ASB Weihnachtsfeier 2013/14


pironi

Recommended Posts

ganz klar ist es fuer mich dennoch nicht: 20% was steffo setzt, oder 20% vom gesamten umsatz auf den asb-tipp?

20% vom gesamten Umsatz auf den ASB-Tipp!

Wird sicher eine Feier geben, müssen noch besprechen, ob wir sie wieder im Jänner machen, um den betrieblichen Weihnachtsfeiern aus dem Weg zu gehen, oder doch schon im Dezember. Wir aber auf alle Fälle eine geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20% vom gesamten Umsatz auf den ASB-Tipp!

Wird sicher eine Feier geben, müssen noch besprechen, ob wir sie wieder im Jänner machen, um den betrieblichen Weihnachtsfeiern aus dem Weg zu gehen, oder doch schon im Dezember. Wir aber auf alle Fälle eine geben!

Ok dann werde ich bei meinen eigenen Systemen (ich spiele verkürzte Systeme, ähnlich wie Toto) eine Reihe immer dort mitlaufen lassen, sofern ich die Auswahl und die quote halbwegs verantworten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dezember!

Weihnachten ist im Dezember und deshalb hat da auch die Weihnachtsfeier zu sein. Im Jänner könnts es dann von mir aus Apres Ski Party nennen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dezember!

Weihnachten ist im Dezember und deshalb hat da auch die Weihnachtsfeier zu sein. Im Jänner könnts es dann von mir aus Apres Ski Party nennen.

Nö, da feiern wir schöne russisch-orthodoxe Weihnachten.

wenns im Jänner is, könnt ma ja gleich an ASB-Skitag auch machen :D

Gerne? Wo denn? Beim Aragorn im Garten in Sievering?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dezember!

Weihnachten ist im Dezember und deshalb hat da auch die Weihnachtsfeier zu sein. Im Jänner könnts es dann von mir aus Apres Ski Party nennen.

Willst mich ja nur nicht dabeihaben, du Beidl

Und weiterhin Jänner! Im Dezember sind die wie schon von Steffo gesagt die ganzen betrieblichen Weihnachtsfeiern (da hätten dann vl nur die Rapidler Zeit :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.