ASB Weihnachtsfeier 2013/14


pironi

Recommended Posts

Ich habe mich festgelegt:

1. Bin ich prinzipiell bereit zu kommen

2. Ich komme dann, wenn ein Dartboard in der Nähe ist

3. Ich komme dann, wenn auch Iceman kommt und

4. meine Herausforderung annimmt.

Worum es geht kann der Herausgeforderte bestimmen, sofern es mit Gesetz und guten Sitten in Einklang geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich finds irgendwie cool das du als forderung für dein kommen, mein kommen stellst. und das, obwohl ich schon mehrmals gesagt habe das ich diesmal fix nicht dabei bin. mal ganz abgesehen von persönlichen gründen, hab ich im jänner eigentlich bereits jedes wochenende einen termin und die letzten beiden wochenenden bin ich in china.

zeugt aber von respekt, das du meine einträge nicht zu lesen scheinst.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh icy, hast schlecht geschlafen? auf den 5 seiten hab ich jetzt auf die schnelle auch nix gefunden, wo du fix abgesagt hättest, kannst dem kärntner also nicht übel nehmen ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

post # 8&10

Ja genau, jetzt werde ich wieder als Buhmann hingestellt. Ich habe nichts gemacht, außer ein bisschen über den LASK gelästert. Er schimpft ja auch ständig über Rapid. Scheinbar ist da icy gut im Austeilen, aber beim Einstecken wird er zum Minimi... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja genau, jetzt werde ich wieder als Buhmann hingestellt. Ich habe nichts gemacht, außer ein bisschen über den LASK gelästert. Er schimpft ja auch ständig über Rapid. Scheinbar ist da icy gut im Austeilen, aber beim Einstecken wird er zum Minimi... :nein:

Naja - wenn er aber recht hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ja genau, jetzt werde ich wieder als Buhmann hingestellt. Ich habe nichts gemacht, außer ein bisschen über den LASK gelästert. Er schimpft ja auch ständig über Rapid. Scheinbar ist da icy gut im Austeilen, aber beim Einstecken wird er zum Minimi... :nein:

unterschied zwischen einer niederlage und TOD des vereins kennst ?? anscheinend ned ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Weil ich die orf-news vom möglichen Konkurs geposted habe? Du bist ja noch dünnhäutiger als ich gedacht habe...

Du hast aber nicht nur den Link gepostet sondern den icy auch gleich noch provoziert. Und da du das eh selber weißt kannst es zumindest jetzt lassen, weil besser machst es mit solchen postings sicher nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du hast aber nicht nur den Link gepostet sondern den icy auch gleich noch provoziert. Und da du das eh selber weißt kannst es zumindest jetzt lassen, weil besser machst es mit solchen postings sicher nicht mehr...

Sei mir nicht böse, aber so wie der Icy tlw. gegen piros Lieblingsverein austeilt, braucht er echt nicht so angrührt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.