RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Achja, wenn wir heute, vor der Länderspielpause solche Umstellungen wagen muss es schlimm um die Fitness aussehen. Genau dieses das ist ein Armutszeugnis welches nicht deutlicher sein könnte......... Ich meine Trimmel und Sonnleitner und Petsos die haben jetzt sowieso 14 Tage Frei...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Baresic mit viel mut.Ob das gut geht soviele umstellungen,besonders in der Abwehr. Wenn das in die Hose geht, wird er sicher Antworten über das warum geben müssen. Der dreier wäre extrem wichtig, den der Kampf um den dritten Platz wird heuer schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Ah oke. Musst dich sonst auch einfach bissl durchklicken, hab heute auch lang beim Suchen gebraucht, hab mir schon gedacht das Spiel wird gar nicht übertragen... bitte in einer pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) das mim proxy schaff ich schon anders. hab gestern nämlich geschaut und keine spiele auf der seite gefunden. laola1.tv und dann in der obersten Zeile ganz rechts steht eine Zahl und "LIVE". Dort draufklicken, dann geht ein Fenster auf und da findest alle Übertragungen. Neustadt-Rapid ist das 8. oder 9. Spiel. E: oder gleich der Link: http://www.laola1.tv/en-int/live/sc-wr-neustadt-sk-rapid-wien/135526.html bearbeitet 6. Oktober 2013 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. Oktober 2013 Vor Länderspielen verstehe ich Rotation eher selten, aber vielleicht sind Sonnleitner, Trimmel und Petsos wirklich platt, die hatten schon viele Spiele. Aber ja, wenigstens könnten wir nachlegen, falls nötig, gutes Gefühl habe ich dennoch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Oktober 2013 Na ich bin gespannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Genau dieses das ist ein Armutszeugnis welches nicht deutlicher sein könnte......... Ich meine Trimmel und Sonnleitner und Petsos die haben jetzt sowieso 14 Tage Frei...... Muss nicht unbedingt an der Müdigkeit/Fitness liegen. Kann mir gut vorstellen, dass die Umstellungen deswegen gemacht wurden, damit der Gegner nach dem EC-Spiel auch sicher ernst genommen wird. Pavelic, Pichler, Behrendt, Grozurek - das sind alles keine Stammspieler und müssen Vollgas geben. Ähnliches gilt für Schrammel, nach den 2 Assists von Palla. Und auch wenn sie jetzt 14 Tage frei haben: Wenn sie aktuell überlastet sind, steigt auch die Verletzungsanfälligkeit fürs heutige Spiel. Und das letzte was wir brauchen wäre ein verletzter Trimmel oder Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Schon wieder der Krankl als Sky Experte, der ist zu 90% ein Knofel bei Rapidspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. Oktober 2013 laola1.tv und dann in der obersten Zeile ganz rechts steht eine Zahl und "LIVE". Dort draufklicken, dann geht ein Fenster auf und da findest alle Übertragungen. Neustadt-Rapid ist das 8. oder 9. Spiel. E: oder gleich der Link: http://www.laola1.tv/en-int/live/sc-wr-neustadt-sk-rapid-wien/135526.html bei mir kommt this stream is not available in your country... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 Rot-Blaue Dressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Nicht fuer dich, sonder fuer Sky. jo so meinte ich ds eh, dass hd eigentlich standard sein sollte, wenn man schon soviel fürs paket zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2013 die aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Zoki schont Spieler und vertraut allen die spielen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 bei mir kommt this stream is not available in your country... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2013 also hier läufts jetzt (sky-stream) http://www.hahabar.com/20131006/v-football-659919-5251907b7826d1.64168147.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts