psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2013 Zoki ist draufgekommen das er nochmal wechseln kann. Bosko kann ned länger als 5 minuten. Deswegen erst jetzt der wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Oktober 2013 Pichler is a Wahnsinn....kanns ja ned sein wie dumm der immer herumfoult!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 pichler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Boskovic Wechsel rund 40 Minuten zu spät sauber Zocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Pavelic spielt sehr ordentlich wie ich meine! Ja anständiges Debut. Na da ist er wieder mit der Gelben gegen uns - gegen wen auch sonst? Gegen Neustadt etwa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Oktober 2013 Obligatorisches Pichlergelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 1 Tor sehen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 zoki mit dem Wechsel um zeit zu schinden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Wer in einem oarsch Spiel solche Chancen nicht nutzt ist eh selbst schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2013 Branko für Brian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 ich geh dann mal rotzn... weil speibn ist ja fast zu schad und verkühlt bin ich eh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 Geh bitte.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir sind einfach eine Durchschnittstruppen welche ihre 2-3 Höhepunkte pro Halbsaison hat fertig. Das sieht man in solchen Partien am besten........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 gehts doch in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 ... ja.... nein... was soll man da sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts