Recommended Posts

Spitzenspieler

jajaja, habt ja alle Recht. Uns fehlts am Geld, drum kann erst dann richtig aufgestellt werden wenn Verletzung und Ausschluß managen.

Ich hab die letzten 10 Minuten genossen und die Kurve war am Ende nicht zynisch sondern voll Respekt für die "9" , das hat für mich gepasst. Schaun wir was die Politik kann, denn dort läuft momentan die Show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

jajaja, habt ja alle Recht. Uns fehlts am Geld, drum kann erst dann richtig aufgestellt werden wenn Verletzung und Ausschluß managen.

Ich hab die letzten 10 Minuten genossen und die Kurve war am Ende nicht zynisch sondern voll Respekt für die "9" , das hat für mich gepasst. Schaun wir was die Politik kann, denn dort läuft momentan die Show.

So sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wohl nur in nem übergangsjahr!

Möglichkeit wäre, also idee von mir, die landes aka wird zur skn aka, somit könnte es wieder eine landes aka geben, in der südstadt, wir haben wie der skn damals in st. Pölten "vorkaufsrecht"

und wie sollte sich der skn das plötzlich leisten können?

mir wär nicht aufgefallen, dass die plötzlich im geld schwimmen. wäre dem so, sie hätten mit sicherheit einen stärkeren kader. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

die AKA in St. P. bleibt zumindest noch 2 Jahre in Händen des Verbands.

Es wird derzeit kräftig umstrukturiert, einige Personen vom SKN sitzen jetzt dort drin.

Der Verein wird die AKA nie nach dem Finanzmodell wie in der Südstadt übernehmen. Das wäre sogar nach einem Aufstieg in die Tipp-3 unrentabel.

Derzeit wird eine Drittellösung ausverhandelt, Land/Stadt/Verein zu je 1/3 wie z.B. in Mattersburg. Soweit man hört legt sich da derzeit die Stadt noch ein bissl quer weil sie eh erst für die Arena mitgelöhnt hat und auch nicht im Geld schwimmt. Das Land ist (derzeit?) noch nicht bereit, sich zu mehr als 1/3 zu verpflichten.

Aber wie gesagt, vor 2015 ist eine Übernahme sowieso ausgeschlossen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie sollte sich der skn das plötzlich leisten können?

mir wär nicht aufgefallen, dass die plötzlich im geld schwimmen. wäre dem so, sie hätten mit sicherheit einen stärkeren kader. ;)

Die übergabe läuft ja schon wenn ich meinen informanten glauben schenken darf ;) und wenns das gekd brauchen, werden sie es bekommen, so einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Fand Friedls Auftritt sehr sympathisch und gut.

Fand auch einige Aussagen vom anwesenden Anwalt interessant. Bundesligapräsident Pangl will es einfach nicht wahrhaben dass seine Senate nicht unabhängig sind.

1 Mio sagte Friedl bei Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fand auch einige Aussagen vom anwesenden Anwalt interessant. Bundesligapräsident Pangl will es einfach nicht wahrhaben dass seine Senate nicht unabhängig sind.

Was haben Friedl und Anwalt gesagt? Welcher Anwalt war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was haben Friedl und Anwalt gesagt? Welcher Anwalt war das?

Friedl hat sehr kompetent gewirkt, wirklich erfreulich. Der Anwalt war Dr. Frick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, Mag.Friedl war sehr gut vorbereitet, sein Auftreten auf SKY hat mich äußerst positiv überrascht, den Anwalt hätte ich gern bei der Admira.

Sehr angetan war ich davon, dass angeführt wurde, dass man die Admira nicht strenger bestrafen darf, nur weil sie die Lizenz meist erst im 2.oder 3. Anlauf bekommt--auch in diesem Fall bekommt man sie nur,wenn sie einem zusteht (ich finde das richtig, denn wenn ich das "Pickerl" für mein Auto erst nach Nachbesserungen erhalte, kann man mir das bei der nächsten Inspektion auch nicht vorhalten)

Die Schwierigkeiten finanzschwacher Vereine ohne Lobby wurden angeführt und dass der Abzug der 8 Punkte keine Bestrafung sondern nahezu eine Vernichtung des Vereins bedeutet--was vor allem die Akademie (lt Friedl und Pangl die 2.beste Österreichs) gefährdet.

Auch wurde versichert, dass sich die Admira durch ihren eingestandenen Fehler keinen Vorteil verschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trotz allen Erklärungen:

Nach diesem Spiel leg ich mich mal fest - wir werden vom letzten Platz nicht mehr "wegkommen" - wir werden absteigen. Offen ist nur noch wohin - 1.Liga, RLO, oder ... ???

Ich hoffe inständigst dass alle Verantwortlichen alles erdenkliche Tun um den Verein zu retten!

Ich selbst hatte für mich nicht den Eindruck, dass die Spieler alles gaben (da laß ich die "Psyche" nicht gelten). Wir sind einfach zu schwach und haben keine Kämpfer mehr, großteil nur mehr "Alibikicker" - wie sehr sehne ich mich nach Typen ala Ledwon ...

Ich habe für mich entschieden erst dann wieder Spiele der Kampfmannschaft zu besuchen, wenn diese auch die entsprechende Einstellung an den Tag legt!

Man sieht sich bei AKA- und Juniorsspielen ... bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut laola1.at sind Schössi und Ebner nicht so schwer verletzt wie anfangs befürchtet und sollen so schnell wie mòglich wieder trainieren.

Immerhin, geht scheinbar nicht alles schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe auch die gesamte Diskussion auf Sky verfolgt. Meiner Meinung nach hat die Buli etwas überreagiert und sich (zu) streng an die Kriterien der Lizenzvergabe gehalten. Man hätte mehr Feingefühl beweisen müssen und die Strafe (die es m.M. nach auch geben muß) hätte nicht so drakonisch ausfallen dürfen. Für die Admira ist eine solche Strafe existenzbedrohend.

Hätte sich der Ligasenat vorher beim Bürgermeister bzw. der Gemeinde von Maria Enzersdorf über den genauen Sachverhalt erkundigt, wäre das Urteil wohl ein anderes gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

heute ist mir nicht wegen unserer spielerischen leistung das kotzen gekommen, sondern wegen den fans!

kann mir bitte einer erklären warum die kurve plötzlich beim stand von 0:3 und 2 roten karten anfängt stimmung zu machen?

was soll das? soll das lustig sein oder.. :facepalm:

bitte das nächste mal von anfang an und nicht erst wenn eh nichts mehr geht

Warst am falschen Spiel, oder was? Stimmung wurde von Anfang an gemacht, die ebbte dann halt ab, als wir in Rückstand gerieten.

Nenne mich verrückt, aber ich glaube, dass das mit dem Stimmung machen Sarkasmus war. ;)

Definitiv nicht.

Spielverlauf? Schockstarre? Keine Ahnung, aber wie auf dem Spielfeld läufts oder halt nicht. Und durchgehend supported hat glaub ich keiner.

Richtig.

sakko war in afrika und sicher müde, bzw. jetlagged.

Der war am Dienstag schon wieder voll im Training.

Bis zum Rückstand fand ich es gar nicht so schlecht. Gut, der kam relativ früh aber bis dahin und sogar noch bis zum 0:2, hatte ich durchaus den Eindruck dass da was möglich ist.

Richtig.

Wir haben trotz Aussichtslosigkeit voll Gas gegeben, um zu zeigen, dass wir immer für unsere Farben da sind. So etwas entsteht wohl aus einer Mischung aus Stolz und Angst. Ich fand es schön und tröstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

♥ Admira ♥

Ehrliche frage wuerde mich ueber ernstgemeinte antworten freuen, da ich nunmal kein insider bin. Lese im forum oefter dass friedl sehr kritisiert wird. Warum eigentlich? Bin trotz gleicher initialen nicht mit ihm verwandt oder verschwaegert daher ist es mir eigentlich egal. Frage aus reinem interesse. Hatte 2 gespraeche mit ihm und habe ihn als ganz ok wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag