FC Admira/Wacker - SV Grödig

schallvogl

Recommended Posts

Botaniker

a1.jpg

12. Runde, Bundesliga

503.jpg10131.jpg

FC Admira/Wacker - SV Grödig

Samstag, 19. Oktober 2013, Spielbeginn: 19:00 Uhr
Bundesstadion Südstadt
Schiedsrichter: noch nicht bekannt

Statistik

9 Begegnungen
4 Siege
2 Remis

3 Niederlagen
16:15 Tore
Punkteschnitt 1,556

Höchste Siege:

3:0 (31.10.2008) (Meisterschaft)

4:1 (24.04.2009) (Meisterschaft)

3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft)

Höchste Niederlage:

1:7 (03.08.2013) (Meisterschaft)

Letzte Begegnung:

1:7 (03.08.2013) (Meisterschaft)

Letzter Sieg:

3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen können wir hoffen, dass uns eine Revanche für das Debakel in Grödig gelingt und wir mit etwas Glück und Mithilfe des einen oder anderen endlich die rote Laterne abgeben können, wobei das derzeit nicht unbedingt ein Muss ist.

Wenn sich die Mannschaft stabilisiert und voll einsetzt (war in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall) kann das sicher gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

drauf geschissen. sollen machen was sie wollen. fußball is ohnehin ein scheisssport. betrüger, geschäftemacher, unsportliche schauspieler, hochstapler, idiotische medienmenschen, unfähige schiedsrichter, ..... alles ist wichtiger als der sport.

mir reichts !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

drauf geschissen. sollen machen was sie wollen. fußball is ohnehin ein scheisssport. betrüger, geschäftemacher, unsportliche schauspieler, hochstapler, idiotische medienmenschen, unfähige schiedsrichter, ..... alles ist wichtiger als der sport.

mir reichts !!!

....obwohl ich das weiß, werde ich mir den unkick ansehen!

mir reichts auch..... :facepalm:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bitte, bitte, bitte! Kein unnötiges Protest- oder Vorstand raus - Geschrei!!!! Transparente ok, aber während des Spiels gehört verdammt noch einmal unser Team unterstützt. Das ist keine Plattform für Protest, da könnts nach dings aussefahrn, ins Stadion, das nach einem Wacker-Spieler benannt ist.

Egal in welchen Ligen, wir werden Dich Admira, immer lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

@Halbe Südfront--schon richtig deine Analyse--aber wie heißt es so schön, die Vorkommnisse im Fußball sind auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft--und wenn sich diejenigen , die versuchen anständig zu sein, einfach überall nur noch "abseilen" -sei es in der Politik, im Sport--und nur noch jede® sagt, dass es ihm reicht--dann ist der Weg für Betrüger eca erst recht frei und macht die Sache auch nicht besser.

Abgesehen davon, gehört mein Herz schon so lang der Admira, dass ich mir jetzt das Recht nehme, richtig traurig und frustriert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag