schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 12. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SV Grödig Samstag, 19. Oktober 2013, Spielbeginn: 19:00 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: noch nicht bekannt Statistik9 Begegnungen4 Siege2 Remis 3 Niederlagen16:15 TorePunkteschnitt 1,556 Höchste Siege: 3:0 (31.10.2008) (Meisterschaft) 4:1 (24.04.2009) (Meisterschaft) 3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 1:7 (03.08.2013) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 1:7 (03.08.2013) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:0 (17.08.2010) (Meisterschaft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Nach den zuletzt gezeigten Leistungen können wir hoffen, dass uns eine Revanche für das Debakel in Grödig gelingt und wir mit etwas Glück und Mithilfe des einen oder anderen endlich die rote Laterne abgeben können, wobei das derzeit nicht unbedingt ein Muss ist. Wenn sich die Mannschaft stabilisiert und voll einsetzt (war in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall) kann das sicher gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 SIeg, Sieg, Sieg, haut sie weg, Burschen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Heimsieg natuerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Bitte eine entsprechende Antwort auf das 1:7 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Hoffe auf SR Harkam und ein 4:0 für uns... Gut, grade gesehen: Robert Schörgenhofer wurde uns zugeteilt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Wir werden in rot spielen, die Village People in blau. WE ARE BLACK, RED AND WHITE, WE ARE SÜDSTADT DYNAMITE !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 WE ARE BLACK, RED AND WHITE, WE ARE SÜDSTADT DYNAMITE !!!!! Saugeil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Saugeil !!! Admira ist so geil, Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2013 wird wohl leider Teil 1 der Abschieds-Serie. Trotzdem werden wir gewinnen. Tipp: 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 drauf geschissen. sollen machen was sie wollen. fußball is ohnehin ein scheisssport. betrüger, geschäftemacher, unsportliche schauspieler, hochstapler, idiotische medienmenschen, unfähige schiedsrichter, ..... alles ist wichtiger als der sport. mir reichts !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) drauf geschissen. sollen machen was sie wollen. fußball is ohnehin ein scheisssport. betrüger, geschäftemacher, unsportliche schauspieler, hochstapler, idiotische medienmenschen, unfähige schiedsrichter, ..... alles ist wichtiger als der sport. mir reichts !!! ....obwohl ich das weiß, werde ich mir den unkick ansehen! mir reichts auch..... bearbeitet 15. Oktober 2013 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Vorstand raus oder Spielabbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Bitte, bitte, bitte! Kein unnötiges Protest- oder Vorstand raus - Geschrei!!!! Transparente ok, aber während des Spiels gehört verdammt noch einmal unser Team unterstützt. Das ist keine Plattform für Protest, da könnts nach dings aussefahrn, ins Stadion, das nach einem Wacker-Spieler benannt ist. Egal in welchen Ligen, wir werden Dich Admira, immer lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2013 @Halbe Südfront--schon richtig deine Analyse--aber wie heißt es so schön, die Vorkommnisse im Fußball sind auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft--und wenn sich diejenigen , die versuchen anständig zu sein, einfach überall nur noch "abseilen" -sei es in der Politik, im Sport--und nur noch jede® sagt, dass es ihm reicht--dann ist der Weg für Betrüger eca erst recht frei und macht die Sache auch nicht besser. Abgesehen davon, gehört mein Herz schon so lang der Admira, dass ich mir jetzt das Recht nehme, richtig traurig und frustriert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts