Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Oktober 2013 Genau das richtige Spiel für Gratzei um sich nach dem Comeback wieder ordentlich anzuschütten. Die Sache mit dem Tormann wird in der Tat spannend. Immerhin war er vor der Sperre ja auch Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 7. Oktober 2013 Jetzt versuchst dich eh schon so erfolgreich mit verbosen, nichtssagenden Beiträgen einzuschleimen, da könntest doch auch wenigstens das Template in den Anfangspost kopieren. Du scheinst gut darin zu sein, Kritik an Usern auszuüben, doch bist du auch genauso gut darin, fußballerisch gehaltvolle Posts zu formulieren? Zeig doch mal, was du drauf hast und bitte halte dich an deine "Golden Rule", welche bekanntlich besagt, alle Kommentare so einfach wie möglich zu formulieren, damit sie auch Kleinkinder auf Anhieb verstehen. Ich freue mich über deine nächsten Posts und hoffe, dass du dich beim Nachdenken über die Bedeutung meiner Zeilen nicht allzu sehr verausgabst, mein Freund und Kupferstecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Du scheinst gut darin zu sein, Kritik an Usern auszuüben, doch bist du auch genauso gut darin, fußballerisch gehaltvolle Posts zu formulieren? Zeig doch mal, was du drauf hast und bitte halte dich an deine "Golden Rule", welche bekanntlich besagt, alle Kommentare so einfach wie möglich zu formulieren, damit sie auch Kleinkinder auf Anhieb verstehen. Ich freue mich über deine nächsten Posts und hoffe, dass du dich beim Nachdenken über die Bedeutung meiner Zeilen nicht allzu sehr verausgabst, mein Freund und Kupferstecher Das wird den Gustl lange beschäftigen, dieses Posting zu verstehen, tu ihn nicht überfordern. Daher sein dauerndes Betteln um einfache Postings. :-) Zum eigentlichen Thema: Gratzei sollte wirklich auf der Bank bleiben, Pliquett tritt sehr stark auf und überrascht! bearbeitet 7. Oktober 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) In der jetzigen Form können wir Rapid Auwärts endlich mal wieder schlagen! Die Defensive scheint sich endlich gefunden zu haben, auch wenn die letzten 20 Minuten in Grödig nicht so prickelnd waren. Rapid auswärts liegt uns eigentlich nicht so- Ausnahmen bestätigen die Regel(der letzte Sieg dort, war das 2:0 im April 2011 auf den Weg zum Meistertitel, am Ostersonntag 2009 gabs nen schönen 1:0- Erfolg) Man darf jetzt die Ansprüche nicht großartig in die Höhe treiben! Noch vor wenigen Wochen befanden wir uns in einer fast auswegslosen Situation, aus der man zum Glück, wie auch immer wieder rauskam. Wichtig ist, das nun eine Mannschaft als Mannschaft auftritt und Leidenschaft erkennbar ist. Es ist zu einfach zu behaupten, das zu Saisonbeginn nicht gekämpft wurde, aber dort war noch jeder mit sich selbst beschäftigt, die Vergangenheit noch immer Thema und das Selbstvertrauen im Keller, so das es oft katastrophal auf dem Platz wirkte... Korrekturmaßnahmen(Spieler X...) taten ihr übriges und zeigten Wirkung! Klar ist auch, das es viele Defizite gibt und uns wichtige Spieler verletzungsbedingt abgehen. Sich jetzt schon nach oben zu orientieren ist trotz Wiener Schwäche etwas zu früh, ich persönlich bin heuer auch mit einem soliden Mittelfeldplatz zufrieden... Eine (teure) Trainerdiskussion bleibt zum Glück aus, Milanic zeigt das er ähnlich wie Foda gestrickt ist(Spielphilosophie und System) und eher auf Bewährtes und Routine(nicht nur) setzt, was zu akzeptieren ist und auch gut zu uns passen kann?! PS. Denk das Gratzei in Wien wieder spielt bearbeitet 8. Oktober 2013 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich gehe auch fast davon aus, dass in Wien wieder Gratzei auflaufen wird, was ich doch sehr bedauern würde, da sich Pliquett bisher sehr stark präsentiert hat und er bis auf das Elfertor gg. Austria immer seinen Kasten sauber halten konnte. Und das ist ja auch eines der Eckpfeiler der Philosophie von Milanic, möglichst kein Gegentor zu bekommen. Das einzige was für Gratzei spricht ist wirklich nur die Kapitänsschleife. Ansonsten müsste man rein objektiv betrachtet Pliquett den Vorzug geben. Was das Spiel ansich betrifft, erwarte ich mir auf jeden Fall einen Punktezuwachs, Sieg wäre natürlich ideal, aber andererseits ist Rapid auswärts meistens schwierig. Auch muss man mal sehen, wie die Mannschaft aus der Länderspielpause zurückkommt. Hoffentlich ist man sich durch die Erfolge in den letzten Wochen nicht zu sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin ich der einzige der von diesem Pliquett-Hype total genervt ist ?Sorry aber Gratzei hat diese Saison wenig bis gar keine Fehler gemacht, im Gegenteil, er hatte richtig gute Spiele dabei.Ich sehe nicht einmal den geringsten Grund wieso er nun ersetzt werden soll nur weil ein anderer ein einziges mal mit 2 Glanzparaden uns den Sieg gerettet hat.Dieses ständige fordern anderer Spieler in der Startelf, nur weil einer mal 1-2 gute Spiele gemacht hat bzw. 1-2 mal nicht so gut aussah, das ist anscheinend zum neuen Hobby der Sturmfans geworden. War doch im letzten Jahr nicht anders, da haben alle Focher gefordert, dann ist der gekommen und sofort haben alle Gratzei gefordert ....Gratzei ist unser Kapitän und 1er Tormann, das wird hoffentlich auch Milanic so sehen und ihn nächsten Sonntag aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Also bei aller Liebe, der Gratzei ist schon die ganze Saison (von davor fang ich gar nicht an ) einfach total unsicher und nervös.Der strahlt auch keine Ruhe aus .Vor 2-3 Jahren war er echt stark aber jetzt sollte man einfach schauen ob Pliquett die gezeigte Leistung konstant bringen kann.Ich erwarte aber auch Gratzei in der Startelf gegen Rapid . Nur wenn er sich dann anschüttet wirft das auf einige ein schlechtes Licht . bearbeitet 8. Oktober 2013 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin ich der einzige der von diesem Pliquett-Hype total genervt ist ? Sorry aber Gratzei hat diese Saison wenig bis gar keine Fehler gemacht, im Gegenteil, er hatte richtig gute Spiele dabei. Ich sehe nicht einmal den geringsten Grund wieso er nun ersetzt werden soll nur weil ein anderer ein einziges mal mit 2 Glanzparaden uns den Sieg gerettet hat. Dieses ständige fordern anderer Spieler in der Startelf, nur weil einer mal 1-2 gute Spiele gemacht hat bzw. 1-2 mal nicht so gut aussah, das ist anscheinend zum neuen Hobby der Sturmfans geworden. War doch im letzten Jahr nicht anders, da haben alle Focher gefordert, dann ist der gekommen und sofort haben alle Gratzei gefordert .... Gratzei ist unser Kapitän und 1er Tormann, das wird hoffentlich auch Milanic so sehen und ihn nächsten Sonntag aufstellen. Hoffe ich versteh deinen Sarkasmus in deinem Post nicht. Gratzei hat sich sehr wohl schon oft angepatzt in dieser Saison (1.Runde Innsbruck, Grödig etc.), und kann auch sonst nicht charakterlich sowie mit Spielübersicht in punkto Ausschüße punkten. Da ist ihm Bene, was er bisher zeigte, in jeder Eigenschaft deutlich überlegen. Wieso soll ich einen Torwart rausstellen, der in 4 Spielen kein Tor - bis auf den Elfer, den unser lieber Christian verschuldete - bekommen hat? Da gibt es keinen Grund. Wieso Gratzei Kapitän sein darf, versteht wohl auch keiner.. Hoffentlich hat das MIlanic auch bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin ich der einzige der von diesem Pliquett-Hype total genervt ist ? Sorry aber Gratzei hat diese Saison wenig bis gar keine Fehler gemacht, im Gegenteil, er hatte richtig gute Spiele dabei. Ich sehe nicht einmal den geringsten Grund wieso er nun ersetzt werden soll nur weil ein anderer ein einziges mal mit 2 Glanzparaden uns den Sieg gerettet hat. Dieses ständige fordern anderer Spieler in der Startelf, nur weil einer mal 1-2 gute Spiele gemacht hat bzw. 1-2 mal nicht so gut aussah, das ist anscheinend zum neuen Hobby der Sturmfans geworden. War doch im letzten Jahr nicht anders, da haben alle Focher gefordert, dann ist der gekommen und sofort haben alle Gratzei gefordert .... Gratzei ist unser Kapitän und 1er Tormann, das wird hoffentlich auch Milanic so sehen und ihn nächsten Sonntag aufstellen. naja, fehler hat er schon einge gemacht. ich gehe dennoch davon aus, dass er spielen wird. Zu pliquett: er hatte nur ein spiel, wo er sich auszeichnen konnte. in den anderen partien hatte er eigentlich nie was zu tun und die einzige situation, die kritisch war, war auch nicht optimal gehalten von ihm. bei den ausschüssen und rückpässen ist er sicherer. reaktionen auf der linie würd ich ungefähr gleicvh einschätzen. flankensicherheit kann ich nicht beurteilen, da er da nicht gefordert war bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2013 Sorry aber Gratzei hat diese Saison wenig bis gar keine Fehler gemacht, Seh ich genauso, eigentlich sollte Gratzei in Hütteldorf gesetzt sein, ob seiner fehlerlosen Vorstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich behaupte die Rochade Focher/Gratzei hat Hyballa auch früh das "Gnack" bei uns gebrochen. Ich bin wirklich gespannt ob sich Milanic mit einer Aussortierung von Gratzei eine "Baustelle" schafft. In den Medien ist er der Nationalspieler, auf Facebook der Meistergoalie und in der Kurve der Tormanngott! Patzt Pliquett, und das ist so sicher wie das Amen auf Gebet denn auch über einen Manuel Neuer könnte man z.B. ein 10 Minuten Youtube Video mit Patzern füllen, dann brennt wieder der Hut im Umfeld. Ich kann mir auch vorstellen, dass Gratzei intern eine Führungsrolle hat - da könnte es auch innerhalb der Mannschaft wieder knistern. Das Gute daran: Pliquett dürfte auch gut ankommen (bei Kurve + Mitspieler) und Milanic ist kein Deutscher.... Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Sidorczuk einen Pliquett präferieren dürfte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich stehe Pliquett auch kritisch gegenüber, aber allein sein Auftreten ist grandios. Er hat nur positiv überrascht. Klar hatte er bis dato nicht viel zu tun, aber er hat bis jetzt sehr souverän gehalten, keine Patzer gemacht, und sollte daher im Tor bleiben. Die Kapitänsschleife ist kein Grund, aufzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Oktober 2013 zu behaupten, dass gratzei wenig bis gar keine fehler gemacht hat, grenzt wirklich an kabaret! allein für die austria-heimniederlage ist er allein zuständig(ttropf-flanke mal wieder unterlaufen und elfmeter verschuldet...viel mehr kann man net verbocken) von seinen ständigen ausschüssen zum gegner fang ich erst gar net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2013 zu behaupten, dass gratzei wenig bis gar keine fehler gemacht hat, grenzt wirklich an kabaret! allein für die austria-heimniederlage ist er allein zuständig(ttropf-flanke mal wieder unterlaufen und elfmeter verschuldet...viel mehr kann man net verbocken) von seinen ständigen ausschüssen zum gegner fang ich erst gar net an Leider erkennen das einige aufgrund des Urgestein-Bonus nicht, bzw. wird es CG nachgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Oktober 2013 Verstehe sowieso nicht, warum der so ein Standing hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts