12. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

red keinen blödsinn. Derzeit noch überhaupt nicht voll, also runter und karten kaufen und damit langes anstehen in wien vermeiden!

Quelle: FB-Seite Nordkurve Graz = lt. denen ausverkauft,.. ;)

bearbeitet von Kleelu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich weiß nicht warum so viele nervös bzgl. den Karten für den Gästesektor sind.

Natürlich, man muss fast täglich eine Meldung über einen ausverkauften Auswärtsbereich lesen, aber seids bitte so gscheid und glaubts doch so was nicht. Solange Offizielle oder Sturm12 nicht davon schreiben, wird an solchen Gerüchten auch nichts dran sein.

Und außerdem ist es eine "stinknormale" Auswärtspartie bei den Grünen. Warum soll dann auch bitte eine Woche vorher schon das Kontingent erschöpft sein? War bisher selten so in den letzten Jahren.

Also nur Ruhe bewahren, alle werden zu Karten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Find ich eher kindisch als kryptisch. Was spricht gegen klare Verhältnisse und Kommunikation? Quelle Laola1:

Sturms Goaliefrage für Trainer Darko Milanic gerklärt

Für Darko Milanic ist Sturms Goaliefrage geklärt. "Ich weiß, wer im Tor stehen wird, aber ich sage es nicht", so der Slowene bei Sturm12.at.

Vor dem Spiel gegen Rapid am kommenden Sonntag (16:30 Uhr) ist für Sturm-Trainer Darko Milanic die Torhüter-Frage geklärt. "Ich weiß schon, wer im Tor stehen wird, aber ich sage es nicht", gibt sich der Slowene bei "Sturm12.at" bedeckt. Benedikt Pliquett blieb zuletzt über 300 Minuten ohne Gegentor, dafür ist Christian Gratzei nach seiner Sperre wieder spielberechtigt. Von Neuzugang Pliquett zeigt sich Milanic angetan: "Seine Energie ist wie ein Virus, der sich auf die anderen ausbreitet."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ers jetzt schon sagt, kommen nur Diskussionen auf, weil beide Gruppen Recht groß sind, und das will man wohl vermeiden.

Naja ist halt auch eine Frage des Führungstils. Ich mein, wenn ich als Trainer Authorität habe oder haben will tu ich nicht taktisch herum. Die Goalies werdens ja hoffentlich schon wissen, sonst ist das "weiss es, sags aber nicht" eine Frozzelei. Und die Fans hinhalten, also find ich deppert. Und Rapid wird daraus keine neue Taktik ableiten. Gut ist meine Meinung. Und wenn Taktik dahinter, dann sag ich einfach garnix dazu und nicht "hehe ich weiss es aber sag nix..." aber wie gsagt, nur meine Sicht der Dimge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja ist halt auch eine Frage des Führungstils. Ich mein, wenn ich als Trainer Authorität habe oder haben will tu ich nicht taktisch herum. Die Goalies werdens ja hoffentlich schon wissen, sonst ist das "weiss es, sags aber nicht" eine Frozzelei. Und die Fans hinhalten, also find ich deppert. Und Rapid wird daraus keine neue Taktik ableiten. Gut ist meine Meinung. Und wenn Taktik dahinter, dann sag ich einfach garnix dazu und nicht "hehe ich weiss es aber sag nix..." aber wie gsagt, nur meine Sicht der Dimge...

Ich wär ja auch dafür, dass man sich klar äußert. Nur würd ich mir so erklären, wieso mans anders macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und außerdem ist es eine "stinknormale" Auswärtspartie bei den Grünen.

Hab jetzt schon mit mehreren Leuten geredet und es kristallisiert sich heraus, dass das Spiel am Sonntag DAS Auswärtsspiel der Saison ist - fantechnisch gesehen natürlich. :)

"Gipfeltreffen der österreichischen Fanszene"

http://www.sturmtifo.com/wordpress/wp-content/uploads/2013/10/IMG_5159.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.