12. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Footballhead

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab ich ja nicht behauptet. Mir ist das eigentlich auch scheiß egal aber kann mir schon vorstellen das es doch den ein oder anderen gibt..der oli hat das ja auch so angekündigt und der flyer der nordkurve ist ja auch auf eine art fanduell ausgerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wobei ich mich sowieso frage, warum UR jetzt Jubiläum feiert bzw. schon wieder. Gab ja im Sommer schon eine Fete, was ich so mitbekommen habe.

Ja, das mit dem Flyer ist richtig. Vielleicht ziehts ja wirklich noch Leute an, die sonst auf das Spiel verzichtet hätten, wer weiß. Denn prinzipiell ist es auf jeden Fall eine schöne Sache, wennst auf der gegenüberliegenden Tribüne ebenfalls eine gute Fankurve wahrnehmen kannst und man nicht, wie schon in leider zuvielen BuLi-Stadien, mehr oder weniger alleine als Gast das akkustische und optische Sagen im Stadion hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

edit:

hier die PM von Sturm:

Schwarz-weißer Sturm auf Wien


„Und das Feuer brennt immer noch“ prangte auf einem Spruchband bei einem Heimspiel im Sommer 2014. Dieses Feuer wird nun zu einem wahrlichen Flächenbrand. Am kommenden Sonntag, den 20. Oktober 2013 um 16:30 Uhr trifft der SK Puntigamer Sturm Graz im ewigen Duell Graz gegen Wien auf den SK Rapid Wien.

Busse aus der gesamten Steiermark

Bereits jetzt wurden vom SK Puntigamer Sturm Graz 200 Busplätze verkauft (Bustickets erhältlich im Fanshop Liebenau). Aber nicht nur die vom Verein veranstalteten Busse starten am Spieltag Richtung Wien-Hütteldorf. Zahlreiche Fanklubs haben Busse aus der gesamten Steiermark organisiert und werden die Reise nach Wien antreten um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Bereits 1100 Tickets verkauft

Seit langem wird auch der Auswärtssektor beim SK Rapid wieder voll sein. Sensationelle 1100 Eintrittskarten für den Gästebereich wurden bis drei Tage vor dem Duell verkauft. Somit sind für unsere reiselustigen Anhänger noch 300 Tickets im Fanshop Liebenau erhältlich, wobei auch an den Tageskassen in Wien Karten angeboten werden. „Es ist sensationell, wie uns unsere Anhänger unterstützen. Das Feuer der Fans trägt auch der ganze Verein in sich, der auf den Sieg gegen Rapid brennt. Wir hoffen, dass sich das Stadion in Graz auch bei den kommenden Heimspielen wieder gut füllen wird“, ist General Manager Gerhard Goldbrich von den schwarz-weißen Anhängern begeistert.
bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer's nicht gesehen hat:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hVf1zO9QaVs

Also da kann man dem Goalie wirklich keine Vorwürfe machen. _Pariasek_

ps: Kann mir eig wer sagen wieviel wir damals beim 2:0 Sieg im Meisterjahr in Hütteldorf waren?

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.