[Formel 1] Grand Prix von Südkorea


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Wenn jemand Klasse hat, indem er sagt, dass die anderen die Eier in den Pool hängen lassen..puh. Zeigt eher etwas von Präpotenz.

Vor kurzem wurde hier jubiliert und Schenkel geklopft, wie Webber große Sprüche gemacht hat. Jetzt tut Vettel das und alle sind schockiert. :aufdrogen:

:kotz: und nach dem Rennen gleich die Vorschau auf die drecks Skirennen :nein:

Die beste Skination der Welt!!! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I glaub, dass er dem Vettel Bubi am liebsten eine reindrücken möchte, oder so ähnlich.

Hab den GP verpennt und jetzt das Ergebnis gesehrn. Also nix falsch gemacht.

Fand ihn nicht so schlecht :ratlos:

Wenn Salzburg schon so weit vorne ist, schaust du dann auch keine Matchs mehr von deinem Verein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fand ihn nicht so schlecht :ratlos:

Wenn Salzburg schon so weit vorne ist, schaust du dann auch keine Matchs mehr von deinem Verein? :ratlos:

Schwacher Vergleich. Ein erfolgreiches Fußballteam ist schön anzusehen. Diese Mannschaften zeigen oft tolle Spielzüge und Kombinationen.

Andererseits was bietet mir ein überlegener Vettel, der vorne ohne Konkurrenz jedes Rennen diktiert??

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein recht interessantes rennen dank vieler positionskämpfe auf den hinteren plätzen. vettel ist in dieser saison einfach so unglaublich souverän, dass einem schon angst und bange werden muss. selbst als vettel fan hoffe ich, dass nächste saison wieder ein wenig spannender wird...

hülkenberg heute mir einer herausragenden leistung. wenn der kein gutes cockpit für die nächste saison findet, dann zeigt das, wie schlecht es mittlerweile um die budgets der teams bestellt ist. mMn sollte sich jedes team die finger abschlecken, um einen fahrer wie ihn zu bekommen. die realität zeigt aber, dass fahrer wie perez, massa oder ricciardo - aus welchen gründen auch immer - offenbar ihm gegenüber bevorzugt "gehandelt" werden. schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ein recht interessantes rennen dank vieler positionskämpfe auf den hinteren plätzen. vettel ist in dieser saison einfach so unglaublich souverän, dass einem schon angst und bange werden muss. selbst als vettel fan hoffe ich, dass nächste saison wieder ein wenig spannender wird...

hülkenberg heute mir einer herausragenden leistung. wenn der kein gutes cockpit für die nächste saison findet, dann zeigt das, wie schlecht es mittlerweile um die budgets der teams bestellt ist. mMn sollte sich jedes team die finger abschlecken, um einen fahrer wie ihn zu bekommen. die realität zeigt aber, dass fahrer wie perez, massa oder ricciardo - aus welchen gründen auch immer - offenbar ihm gegenüber bevorzugt "gehandelt" werden. schade.

durch diese paydriver könnte es wirklich so sein das hülkenberg nächstes jahr arbeitslos ist ... ein wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

massa würde wohl einen tollen sponsor mimtnehmen -> lotus.

um dort dann von Grosjean paniert zu werden. Ich halte den Franzosen nach wie vor für ziemlich gut, wenn er nur mal endlich konstante Leistungen bringen würde...

@ menasche: sorry, hab deinen post versehentlich deleted und zugleich gequoted. scheiss mobiler skin. :D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um dort dann von Grosjean paniert zu werden. Ich halte den Franzosen nach wie vor für ziemlich gut, wenn er nur mal endlich konstante Leistungen bringen würde...

@ menasche: sorry, hab deinen post versehentlich deleted und zugleich gequoted. scheiss mobiler skin. :D

np. bin auch der meinung, dass gro durchaus tolle anlagen besitzt. er kann den kimi ja immer wieder ordentlich fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.