pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Und weiter geht's im Kalender. Dieses Mal in Südkore. Ergebnis 2012 1. Sebastian Vettel 2. Mark Webber 3. Fernando Alonso Wie immer hoffe ich auf einen Sieg von Alonso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie immer hoffe ich auf einen Sieg von Alonso. +1 WM ist wohl entschieden, aber Alonso darf man trotzdem nicht abschreiben um Rennsiege! Glaub auch, dass Mercedes der Kurs wieder besser liegen wird. Warum kann ich net genau sagen, aber ich habs so im Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 waren die anderen wohl wieder zu lang im pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Kurz beim Qualifying aufgewacht, wieder einpennt und beim Ergebnis erneut aufgewacht. Das hätte ich mir sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 hoffentlich gibts morgen regenchaos, sonst wird das eine zache angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit Raikkönen los? 1,3 Sekunden hinter Grosjean. Der war ja beim letzten GP im Qualifying bereits schneller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Was ist eigentlich mit Raikkönen los? 1,3 Sekunden hinter Grosjean. Der war ja beim letzten GP im Qualifying bereits schneller... Vielleicht belasten ihn die Rückenschmerzen doch zu sehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 alonso wird wieder einen traumstart benötigen um vorne mitmischen zu können. wieder 0,8 sekunden im Q liegen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Am überlegen ob ichs mir überhaupt anschau, weil ausschlafen eigentlich auch nicht schlecht wär.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 ich hoffe auf das angesagte unwetter. von mir aus kann vettel auch weiter hinten landen oder ausfallen, zwecks spannung in den letzten rennen warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 gabs heuer überhaupt schon ein richtiges regenrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hab keine Lust mehr, dem Vettel beim Gewinnen/Jubeln zuzuschauen. Gott sei Dank ist es eh so bald in der Früh, dass ich nicht doch aufschalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Sind Wurz und Hausleitner gar nicht in Korea? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 nette erste Runde, aber jetzt kann man wieder ab- bzw umschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts