Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr, sehr wichtiger Erfolg.

Mein Fazit:

- Ramalho als DM ist gegen spielstarke Gegner nicht die beste Wahl, gegen schwächere Gegner könnte man diese Variante aber noch einmal probieren.

- Sadio Mané mit einer überragenden Partie, so stark habe ich ihn über die vollen 90 Minuten überhaupt noch nie gesehen.

- Kampl wirkt momentan etwas überspielt.

- Leitgeb mit einer bärenstarken zweiten Hälfte, mit solchen Leistungen steht er bald wieder in der Startelf.

- Ilsanker hat defensiv für viel Stabilität gesorgt.

10 Punkte Vorsprung auf den Meister nach 11 gespielten Runden, was will man mehr.

this, Ilse ist gegen spielstärkere gegner aufjedenfall besser muss ich zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

So jetzt ein kleines Bierli auf die Jungs trinken und dann schauen wir was Rapid so macht!

Kann mir wer erklären, warum die Unsrigen im Spielthred des Austria-Channels ihr Unwesen treiben :nein: Dodlsein bitte den ASB-Austrianern überlassen.

Lass uns auch ein bisl Spass haben!Die glauben ja weil sie in der Champions League sind sinds Gőtter!Aber du hast recht ich verschwinde schon von den Superstars!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

So jetzt ein kleines Bierli auf die Jungs trinken und dann schauen wir was Rapid so macht!

Lass uns auch ein bisl Spass haben!Die glauben ja weil sie in der Champions League sind sinds Gőtter!Aber du hast recht ich verschwinde schon von den Superstars!

klar glaubt das jeder... Nur weil man sich freut gegen topmannschaften eine gute leistung abzuliefern... Is ja alltaeglich

Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Mané is so ein brillanter Spieler, geigt in JEDEM big game auf.

geh bitte, schau dir die Überheblichkeit in euerm Channel doch an. aber gut, umso schöner is es euch 7-2 in die Schranken gewiesen zu haben. :)

:) :) :)

Klar. Sind zwar WENN immer die gleichen aber klar. Hab auch nur gelesen, dass wir ueber euch drueberfahren.... Bissl objektivitaet warad auch okay. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt schlägt's um und unsere Fans werden arrogant, oder was?

Das war ein Super Spiel heute von beiden mit dem glücklicheren Ende für uns. Wenn die gleich am Anfang nicht die Latte treffen, sondern rein, dann geht's wahrscheinlich anders aus.

Der Punkt der Austria gegen Zenit war gut! Dass die keine Götter sind wissens hoffentlich selber auch.

Wir sind auch nicht auf dem Olymp, obwohl wir gerade eine "Rekordserie" eingstellt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Jetzt schlägt's um und unsere Fans werden arrogant, oder was?

Das war ein Super Spiel heute von beiden mit dem glücklicheren Ende für uns. Wenn die gleich am Anfang nicht die Latte treffen, sondern rein, dann geht's wahrscheinlich anders aus.

Der Punkt der Austria gegen Zenit war gut! Dass die keine Götter sind wissens hoffentlich selber auch.

Wir sind auch nicht auf dem Olymp, obwohl wir gerade eine "Rekordserie" eingstellt haben

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bissl objektivitaet warad auch okay. Aber gut.

objektivität ist bei richtern wichtig, aber ganz sicher nicht bei fussballfans! wer objektiv ist steht nicht bei schnee, regen und kälte im stadion, schleppt sich nicht trotz fieber, und wenn es sein muss auch auf krücken, in jedes heimspiel, gibt nicht grosse teile seines monatlichen geldes für auswärtsfahrten und matchkarten aus, verlässt nicht bei 35 grad das freibad um nur ja rechtzeitig im stadion einzutreffen. das alles und vieles andere mehr machen nur leute, denen der sinn und das streben nach obejktivität und ausgewogenheit zumindest zeitweilig kräftig abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

objektivität ist bei richtern wichtig, aber ganz sicher nicht bei fussballfans! wer objektiv ist steht nicht bei schnee, regen und kälte im stadion, schleppt sich nicht trotz fieber, und wenn es sein muss auch auf krücken, in jedes heimspiel, gibt nicht grosse teile seines monatlichen geldes für auswärtsfahrten und matchkarten aus, verlässt nicht bei 35 grad das freibad um nur ja rechtzeitig im stadion einzutreffen. das alles und vieles andere mehr machen nur leute, denen der sinn und das streben nach obejktivität und ausgewogenheit zumindest zeitweilig kräftig abhanden kommt.

vor dieser Erklärung dachte ich noch ich wäre ein Fan, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da bin ich zwar ganz bei dir, in einem vereinsübergreifenden Forum schadet ein bisschen Objektivität aber nicht. Zwengs der Diskussionskultur warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ohne Ilse läufts halt nicht so richtig, sollte jetzt auch der schurli erkennen :davinci: Aja und wer den polzer auf der Straße trifft, bitte einfach eine auflegen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Kann mir wer erklären, warum die Unsrigen im Spielthred des Austria-Channels ihr Unwesen treiben :nein: Dodlsein bitte den ASB-Austrianern überlassen.

wegen vereinzelte postings, die nicht wirklich niveaulos waren?

kümmer dich lieber um hansi schnitt & co.

Ohne Ilse läufts halt nicht so richtig, sollte jetzt auch der schurli erkennen :davinci: Aja und wer den polzer auf der Straße trifft, bitte einfach eine auflegen.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag