mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann mir wer erklären, warum die Unsrigen im Spielthred des Austria-Channels ihr Unwesen treiben Dodlsein bitte den ASB-Austrianern überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Sehr, sehr wichtiger Erfolg. Mein Fazit: - Ramalho als DM ist gegen spielstarke Gegner nicht die beste Wahl, gegen schwächere Gegner könnte man diese Variante aber noch einmal probieren. - Sadio Mané mit einer überragenden Partie, so stark habe ich ihn über die vollen 90 Minuten überhaupt noch nie gesehen. - Kampl wirkt momentan etwas überspielt. - Leitgeb mit einer bärenstarken zweiten Hälfte, mit solchen Leistungen steht er bald wieder in der Startelf. - Ilsanker hat defensiv für viel Stabilität gesorgt. 10 Punkte Vorsprung auf den Meister nach 11 gespielten Runden, was will man mehr. this, Ilse ist gegen spielstärkere gegner aufjedenfall besser muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2013 Meilinger schlechte einstellung oder warum weg vom fenster? hätte mir nicht gedacht, dass sich Leitgeb nochmal so fängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Ilsanker hat alles abgeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Oktober 2013 So jetzt ein kleines Bierli auf die Jungs trinken und dann schauen wir was Rapid so macht! Kann mir wer erklären, warum die Unsrigen im Spielthred des Austria-Channels ihr Unwesen treiben Dodlsein bitte den ASB-Austrianern überlassen.Lass uns auch ein bisl Spass haben!Die glauben ja weil sie in der Champions League sind sinds Gőtter!Aber du hast recht ich verschwinde schon von den Superstars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2013 So jetzt ein kleines Bierli auf die Jungs trinken und dann schauen wir was Rapid so macht! Lass uns auch ein bisl Spass haben!Die glauben ja weil sie in der Champions League sind sinds Gőtter!Aber du hast recht ich verschwinde schon von den Superstars! klar glaubt das jeder... Nur weil man sich freut gegen topmannschaften eine gute leistung abzuliefern... Is ja alltaeglichTroll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Oktober 2013 Mané is so ein brillanter Spieler, geigt in JEDEM big game auf. geh bitte, schau dir die Überheblichkeit in euerm Channel doch an. aber gut, umso schöner is es euch 7-2 in die Schranken gewiesen zu haben. :) Klar. Sind zwar WENN immer die gleichen aber klar. Hab auch nur gelesen, dass wir ueber euch drueberfahren.... Bissl objektivitaet warad auch okay. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt schlägt's um und unsere Fans werden arrogant, oder was? Das war ein Super Spiel heute von beiden mit dem glücklicheren Ende für uns. Wenn die gleich am Anfang nicht die Latte treffen, sondern rein, dann geht's wahrscheinlich anders aus. Der Punkt der Austria gegen Zenit war gut! Dass die keine Götter sind wissens hoffentlich selber auch. Wir sind auch nicht auf dem Olymp, obwohl wir gerade eine "Rekordserie" eingstellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Oktober 2013 Jetzt schlägt's um und unsere Fans werden arrogant, oder was? Das war ein Super Spiel heute von beiden mit dem glücklicheren Ende für uns. Wenn die gleich am Anfang nicht die Latte treffen, sondern rein, dann geht's wahrscheinlich anders aus. Der Punkt der Austria gegen Zenit war gut! Dass die keine Götter sind wissens hoffentlich selber auch. Wir sind auch nicht auf dem Olymp, obwohl wir gerade eine "Rekordserie" eingstellt haben +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2013 Bissl objektivitaet warad auch okay. Aber gut. objektivität ist bei richtern wichtig, aber ganz sicher nicht bei fussballfans! wer objektiv ist steht nicht bei schnee, regen und kälte im stadion, schleppt sich nicht trotz fieber, und wenn es sein muss auch auf krücken, in jedes heimspiel, gibt nicht grosse teile seines monatlichen geldes für auswärtsfahrten und matchkarten aus, verlässt nicht bei 35 grad das freibad um nur ja rechtzeitig im stadion einzutreffen. das alles und vieles andere mehr machen nur leute, denen der sinn und das streben nach obejktivität und ausgewogenheit zumindest zeitweilig kräftig abhanden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 objektivität ist bei richtern wichtig, aber ganz sicher nicht bei fussballfans! wer objektiv ist steht nicht bei schnee, regen und kälte im stadion, schleppt sich nicht trotz fieber, und wenn es sein muss auch auf krücken, in jedes heimspiel, gibt nicht grosse teile seines monatlichen geldes für auswärtsfahrten und matchkarten aus, verlässt nicht bei 35 grad das freibad um nur ja rechtzeitig im stadion einzutreffen. das alles und vieles andere mehr machen nur leute, denen der sinn und das streben nach obejktivität und ausgewogenheit zumindest zeitweilig kräftig abhanden kommt.vor dieser Erklärung dachte ich noch ich wäre ein Fan, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2013 objektivität ist bei richtern wichtig, aber ganz sicher nicht bei fussballfans! wer objektiv ist steht nicht bei schnee, regen und kälte im stadion, schleppt sich nicht trotz fieber, und wenn es sein muss auch auf krücken, in jedes heimspiel, gibt nicht grosse teile seines monatlichen geldes für auswärtsfahrten und matchkarten aus, verlässt nicht bei 35 grad das freibad um nur ja rechtzeitig im stadion einzutreffen. das alles und vieles andere mehr machen nur leute, denen der sinn und das streben nach obejktivität und ausgewogenheit zumindest zeitweilig kräftig abhanden kommt. Da bin ich zwar ganz bei dir, in einem vereinsübergreifenden Forum schadet ein bisschen Objektivität aber nicht. Zwengs der Diskussionskultur warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ohne Ilse läufts halt nicht so richtig, sollte jetzt auch der schurli erkennen Aja und wer den polzer auf der Straße trifft, bitte einfach eine auflegen. bearbeitet 6. Oktober 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=lA58uxXKYxE Hinteregger kann den Ball vor dem Gegentor auch ins Aus köpfeln. Polzer übrigens sehr neutral bei den Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann mir wer erklären, warum die Unsrigen im Spielthred des Austria-Channels ihr Unwesen treiben Dodlsein bitte den ASB-Austrianern überlassen. wegen vereinzelte postings, die nicht wirklich niveaulos waren? kümmer dich lieber um hansi schnitt & co. Ohne Ilse läufts halt nicht so richtig, sollte jetzt auch der schurli erkennen Aja und wer den polzer auf der Straße trifft, bitte einfach eine auflegen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts