mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg So, 06.10.2013, 16:30 Uhr, Generali Arena In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg3,00 - 3,30 - 2,10 _____________________________________________________________________________________ So am Sonntag geht es gegen die Austria. 2 Tage weniger Regenerationszeit und die Austria nach dem Zenit-Spiel ein bisschen euphorischer, schau ma mal. bearbeitet 4. Oktober 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich bin ja generell ein etwas pessimistischer Typ und gehe daher von einem Unentschieden aus. Ein 5:1 wird es auf alle Fälle nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Um 15h gibt es eine PK übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 austria hatte mehr regenerationszeit, das spiel in esbjerg war extrem körperbetont. und nach diesem, in der redbull ära, untypischen mit moral und mannschaftsleistung, sowie kompaktheit erkämpften sieg dürfen die jungs ruhig ein bischen k.o. sein. andererseits haben wir einen bomben lauf, seit ner gefühlten ewigkeit nicht mehr verloren und die austria liegt uns seit jahren schon. tippe daher auf ein 1:1 mit dem ich auch vollstens zufrieden wäre. ein sieg wär ja schon fast zu viel des guten in dieser bislang schon fast perfekten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 tippe daher auf ein 1:1 mit dem ich auch vollstens zufrieden wäre. ein sieg wär ja schon fast zu viel des guten in dieser bislang schon fast perfekten saison. Einverstanden mit der Einschränkung: Kommt auf den Spielverlauf an. Wenn wir die Veilchen trotzdem dominieren sollten, dann nähme ich auch 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich würde übrigens wieder gerne Hierländer und Ilse sehen, da ist doch mehr Ordnung am Spielfeld, so gut Ramalho auch war. Eventuell lasse ich mir Ramalho statt Ilse einreden (wobei Ilse und Ramalho vielleicht gar nicht so uninteressant ist als Variante im DM). Ich fand das IV Duo Ramalho und Hinteregger eigentlich ziemlich Rodnei ist schon stark, aber dann köpft er die Kugel immer in die Mitte und Hinteregger ist als RIV ein bisschen indisponiert und steht nicht ganz so gut. Aber in Schmidt, we trust. Edit: Weil ich es gerade auf standard.at (User Boarding) gelesen habe, da kann ich nur zustimmen: Ich versteh nicht, warum Schmidt die Achse Hinteregger-Ramalho bzw. Ilsanker-Hierländer davor unbedingt aufbrechen muss. Für mich ein sehr gutes, modernes IV-Duo.Ja, Ramalho ist ein Tier. Sein Zweikampfverhalten und seine Antizipation lassen fast nicht glauben, dass der bis vor einigen Monaten noch in der Regionalliga gekickt hat. Was er jedoch noch nicht kann, ist Ordnung ins Spiel zu bringen. Da ist ihm Ilsanker relativ weit voraus, was sicher auch Ausdruck der Erfahrung ist. Ich muss generell sagen, dass ich die Arbeitsteilung Ilsanker (gut im Zweikampfverhalten am Boden und in der Luft, sehr gutes Stellungsspiel) und Hierländer (sehr guter "Presser, Ballverteiler) bisher wirklich gut fand. bearbeitet 4. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich würde übrigens wieder gerne Hierländer und Ilse sehen, da ist doch mehr Ordnung am Spielfeld, so gut Ramalho auch war. Eventuell lasse ich mir Ramalho statt Ilse einreden. Ich fand das IV Duo Ramalho und Hinteregger eigentlich ziemlich Rodnei ist schon stark, aber dann köpft er die Kugel immer in die Mitte und Hinteregger ist als RIV ein bisschen indisponiert und steht nicht ganz so gut. Aber in Schmidt, we trust. Edit: Weil ich es gerade auf standard.at (User Boarding) gelesen habe, da kann ich nur zustimmen: Hätt ich mir heute nicht mehr gedacht aber 100%ige zustimmung. Hinteregger/Ramalho in der IV sind einfach herrlich anzusehn und strahlen für mich eine erstklassige Ruhe aus. Rodnei war gestern auch gut ... aber irgendwie hatte ich beim 1:1 laufduell immer angst dass er den kürzeren zieht und der Stürmer davonzieht. Dennoch haben wir mit ihm einen tollen mann, der jederzeit in der IV spielen kann. bzw mit Ramalho im DM einen extrem starken Illsanker """"Ersatz""" Aufstellung: Gulacsi Schwegler - Hinteregger - Ramalho - Ulmer Illsanker - Hierländer (wenn 100%ig fit) Mane - Kampl Soriano - Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hinfahren und zeigen wer die bessere Mannschaft ist, mehr will ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Zum Thema Leitgeb ... hat mir auch gestern wieder sehr gut gefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Hierländer von Beginn an, Leitgeb einwechseln. Ilsanker war gestern wie ein aufgscheuchtes Hendl, btw, von Ordnung keine Spur Hat ja auch nicht mit Hierländer gespielt Ilse und Hierländer waren über viele Spiele Garanten für ein kompaktes ZM. bearbeitet 4. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat ja auch nicht mit Hierländer gespielt Ilse und Hierländer waren über viele Spiele Garanten für ein kompaktes ZM. ja klar. ilse und hierli unsere erfolgsgaranten. würde gerne schreiben, diese ansicht hast du exklusiv, aber bei dem, was man hier schon alles lesen durfte, findest du sicher ein paar meinungsteiler... ramalho gehört für mich ganz fix auf die 6. der junge kann auf dieser position ein wirklich grosser werden, weil er einfach alles mitbringt, was ein moderner 6er braucht. hinteregger und rodnei machen ihre sache doch sehr gut in der iv und mit ulmer und schwegler kristallisiert sich hier doch eine mehr als ordentliche defensivabteilung heraus. mane auf links, alan als 9er und soriano in seiner wayne rooney rolle stellen sich wie von selbst auf, kampl wo auch immer ebenso, bleibt als variable eigentlich nur berisha oder hierli bzw leitgeb. für mich war die startaufstellung von gestern jedenfalls die absolut bestmögliche und wenn berisha endlich wieder die form vom letzten jahr findet, haben wir eine startelf ohne jedes fragezeichen! die bank wäre dann mit schiemer, ilse, leitgeb, nielsen, hierländer und walke auch aller ehren wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ja klar. ilse und hierli unsere erfolgsgaranten. würde gerne schreiben, diese ansicht hast du exklusiv, aber bei dem, was man hier schon alles lesen durfte, findest du sicher ein paar meinungsteiler... ramalho gehört für mich ganz fix auf die 6. der junge kann auf dieser position ein wirklich grosser werden, weil er einfach alles mitbringt, was ein moderner 6er braucht. hinteregger und rodnei machen ihre sache doch sehr gut in der iv und mit ulmer und schwegler kristallisiert sich hier doch eine mehr als ordentliche defensivabteilung heraus. mane auf links, alan als 9er und soriano in seiner wayne rooney rolle stellen sich wie von selbst auf, kampl wo auch immer ebenso, bleibt als variable eigentlich nur berisha oder hierli bzw leitgeb. für mich war die startaufstellung von gestern jedenfalls die absolut bestmögliche und wenn berisha endlich wieder die form vom letzten jahr findet, haben wir eine startelf ohne jedes fragezeichen! die bank wäre dann mit schiemer, ilse, leitgeb, nielsen, hierländer und walke auch aller ehren wert! Erfolgsgarant war die ganze Mannschaft, aber das ZM war doch bitte kompakt mit Hierlaender und Ilse. Und mir taugt Rodnei und Hinteregger nicht in der IV, hat man auch gestern wieder gut gesehen, dass Hinteregger mit dem rechen Fuss tw. nicht viel anfangen kann. Ramalho ist ein guter 6er, war aber mMn auch ein sehr, guter und moderner IV. Zusammen mit Hinteregger einfach ein gutes IV-Duo. Eventuell Hinteregger als LIV und Schiemer + Ramalho davor, aber warten wir mal ab. Muss ja schon an ein Wunder grenzen, dass man die besten Spiele der Saison gegen Zalgiris und Elfsborg gerade mit Ilse und Hierli im ZM gemacht hat, wenn man Deinen Beitrag liest. Zwei Ramalhos koennten nicht schaden, aber Hinteregger und Rodnei will ich auf Dauer nicht als IV-Duo sehen. Und die beste Startaufstellung kann nicht Berisha auf der rechten Seite haben. bearbeitet 4. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Und die beste Startaufstellung kann nicht Berisha auf der rechten Seite haben. gut, dass du das jetzt auch eingesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 gut, dass du das jetzt auch eingesehen hast. Habe ich gestern schon eingesehen, aber beim vorhandenen Kader (da ja keine Fluegelspieler mitgenommen wurden) hat er sich selber dort aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab den Beginn verpasst, wurde etwas Interessantes erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts