Recommended Posts

Damit hat Palla weiterhin seine Aufstellung gerechtfertigt, so verrückt es ging. Aber vielleicht (!) stellt er auch einige defensive Schwächen ab, wenn er mal eingespielt ist, und sonst schenken sich Schrammel und er eh nichts - außer, dass Palla halt Flanken kann.

Hab damit wirklich nicht mehr gerechnet und wir können uns auch bei Dynamo bedanken, die haben doch einige Möglichkeit lächerlich vergeben. Aber dennoch sind wir in HZ 2 ganz anders aufgetreten, vor allem Burgstaller war sehr stark, gerade nach seiner Auswechslung dachte ich nicht dass noch etwas gehen wird. Sabitzer etwas verbessert, aber noch nicht ganz gut, Schaub leider wieder ko zwischendurch und Boyd war eher wirkungslos. Dafür Petsos wie ich finde sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hz 1 - eh scho wissen (bis auf die letzten Minuten)

Hz 2 - kaum wieder zu erkennen, durch feine Laufleistung die Ukrainer unter Druck gesetzt und auch einige schöne Aktionen herausgespielt. Vor allem Burgstaller mit schönen Aktionen und dann auch dem vedienten Anschluss. Danach war man weiter brav am Drücker konnte aber keinen Profit daraus schlagen. Nach Burgstallers Verletzung hat dann die spielerische Komponente etwas gelitten, aber trotzdem auch durch den ein oder anderen Standard (Petsos !!!) Gefahr ausgestrahlt. Die Ukrainer haben bis zuletzt den Kampf nicht angenommen, vorne kaum mehr eine Aktion zu Ende gespielt (auch weil die gesamte Mannschaft brav Druck auf den Ballführenden und mögliche Anspielstationen ausgeübt hat) und folglich auch den verdienten Ausgleich bekommen (vom Zeitpunkt natürlich glücklich). Bester Mann war Burgstaller und natürlich auch Offensivverteidiger Palla :D (hinten muss er noch nachbessern).

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid!<3 palla offensiv hui, defensiv leider pfui! Sonst frag ich mich wieso man 1. Hz wieder mit Strich in der Hose gespielt hat! Und wenn wir das verlieren muss man fragen warum man nur 1 mal wechselt, aber zum Glück nicht passiert!;) hoffentlich nehmen die den Push endlich mal mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Spiel wie die Austria gegen Dynamo. Erste Hälfte ein wirklich schwacher Gegner, selber noch schwächer. Zweite Hälfte ein immer noch sehr schwacher Gegner, selber gut. Schade, dass uns Palla zuvor schon zwei Tore eingebrockt hat.

Schade auch, dass Hofmann nicht für die letzten 15 Minuten gekommen ist. Die haben ja nur so gebettelt um einen tödlichen Pass, bei den Löchern, die sie hinten, vor allem zwischen Innen- und Außenverteidigung aufgemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gratuliere zum Punkt. Aufgrund der 2. Hz. hoch-verdient mMn.

1. Hz. war nach vorne ned sooo schlecht aber nach hinten eine Katastrophe. 2. Hz. war dann nach vorne sehr, sehr stark und nach hinten.......hmmm, sagen wir mal besser als 1. Hz. Gut war es aber auch nicht. Die Ukrainer viel zu hochnosad. Die haben wirklich in der Hz. glaubt dass die jetzt im vorbeigehen den Sieg mitnachhause nehmen. Ein lässiges Schuperl hier, ein cooles Hagerl dort. Und im Strafraum haben die teilweise versucht wer den Ball am lässigsten im Tor unterbringen kann.

Ich vergönne es den Ukrainern das dies nicht mit einem Sieg belohnt wurde.

Ajo, und zwei traumhafte Flanken vom Palla. :eek:

Dieser Punkt tut dem österreichischen Fussball gut, der grün-weißen Seele aber für den Aufstieg ist es eigentlich zu wenig nach dieser unnötigen Niederlage in der Schweiz. Ausser man schlägt natürlich Kiev auswärts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kampf, Herz und Emotionen - zumindest in HZ2! Super, Burschen. Gegen Kiev darf man 2:2 spielen!

Negativhighlights waren Burgstallers Verletzung, der Schiedsrichter und Barisic. Erstere war zumindest der Optik nach eine klare Ermüdungserscheinung, um so weniger verstehe ich, wieso der EINZIGE (!!) Wechsel in einem EC Spiel ein verletzungsbedingter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

soo geil, in der gefühlten 117. minute den ausgleich zu bejubeln.

die zweite halbzeit bitte einprägen und immer so spielen bzw. mit der einstellung der zweiten halbzeit weitermachen.

super rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Spiel wie die Austria gegen Dynamo. Erste Hälfte ein wirklich schwacher Gegner, selber noch schwächer. Zweite Hälfte ein immer noch sehr schwacher Gegner, selber gut. Schade, dass uns Palla zuvor schon zwei Tore eingebrockt hat.

Schade auch, dass Hofmann nicht für die letzten 15 Minuten gekommen ist. Die haben ja nur so gebettelt um einen tödlichen Pass, bei den Löchern, die sie hinten, vor allem zwischen Innen- und Außenverteidigung aufgemacht haben.

GAnz ehrlich,ich glaube dass des sogar gut war für euch ,das hofmann net eingewechselt worden ist-geschweige von anfang an gespielt hat.

Finde das ihr mit Hofmann berechenbarer seids als ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soo geil, in der gefühlten 117. minute den ausgleich zu bejubeln.

die zweite halbzeit bitte einprägen und immer so spielen bzw. mit der einstellung der zweiten halbzeit weitermachen.

Nein Danke. Das brauch ich wirklich nicht noch länger, diesen unorganisieren Hauruck-fußball, der nur mit guten Einzelleistungen halbwegs funktioniert. Siehe auch die Phase nach Burgstallers Auswechslung. Schlagartig war wieder nichts da.

Das kann so nicht mehr lange weitergehen, das ist mannschaftlich einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kampf, Herz und Emotionen - zumindest in HZ2! Super, Burschen. Gegen Kiev darf man 2:2 spielen!

Negativhighlights waren Burgstallers Verletzung, der Schiedsrichter und Barisic. Erstere war zumindest der Optik nach eine klare Ermüdungserscheinung, um so weniger verstehe ich, wieso der EINZIGE (!!) Wechsel in einem EC Spiel ein verletzungsbedingter ist.

Puhhh schwer zu beurteilen, aber nachdem das Werkl nach der ängstlichen HZ 1 endlich gelaufen ist, hätte ich mir auch dreimal überlegt zu tauschen. Wenn nach einem Tausch dann nichts mehr geht, wäre er der Depp gewesen. Ich denke in anbetracht der letzten Leistungen war das festhalten an der Mannschaft dieses (!) mal in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Nach den 0:2 und dem Kick hätt sich wohl keiner mehr einen Punkt erwartet, aber diesmal haben wir ausnahmsweise mal die zweiten 45min gut gespielt und nicht nur die ersten 20. Ich bin echt fertig, endlich wieder mal am Ende ein schöner Gruppenspieltag.

Jetzt noch 4 Siege und der Aufstieg sollte möglich sein. :D

Edith: Schade, daß der Freistoß von Petsos nicht reinging, war wieder mal extrem fein.

bearbeitet von Quaisar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag