Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Oktober 2013 Bitte, das ist eine Frechheit!! Zugegebenermaßen hab ich noch nicht jeden Knopf der Jean zugehabt, aber wie ich aus dem WC raus bin hat der Burgi gerade den Ball versenkt. War arschknapp, aber ich habs gesehen! Ich bin jetzt doppelt froh, aufs Händewaschen nach dem Pinkeln verzichtet zu haben. Erstens hätte ich das Tor dann nicht gesehen und zweitens hätte das Abklatschen mit dem Valdi nicht so viel Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2013 Nervenaufreibende Partie mit schönem Ende, Europacup pur. Nach der ersten Halbzeit schien alles soooo klar.....und dann....muahahahaaaahaaa, die Stimmung nach dem 1:2 war Bombe, ganz zu schweigen vom Ausgleich. Schade dass das Happel nicht voll war....man stelle sich vor....naja egal. Das Thema mit den "hellen Momenten" seit geraumer Zeit ist für mich ganz klar ein mentales Problem, sicher kommts auch drauf an was der Gegner zulässt, aber Schwankungen in DER Intensität sind abnormal, also in dieser Hinsicht kann man noch viel verbessern. Burgi gehört das X mMn zu 50%, nicht weil er so brilliant gespielt hat, sondern weil er dem waachen Rest gezeigt hat, dass da doch noch was geht, inklusive mir Das Dribbling von Palla vor dem 2:2 war echt super, ev kann er sowas ja doch noch öfter zeigen. Außerdem bin ich heilfroh über Petsos, seine Schusstechnik is absolut vom feinsten und genau sowas is mir die letzten weißichnicht wieviel Jahre abgegangen, ein 6er der auch mal aus der zweiten Reihe draufhauen kann ohne dass der Ball jedes Mal 10 Meter drüber geht. Und dann gibts da den Briieeeahn ja auch noch, das taugt mir Vorne freu ich mich trotzdem auf Alar, vielleicht braucht er eine Zeit bis er wieder halbwegs in Form is, aber wegen der Alternative warads. Was mich aufgeregt hat war die Aktion in der 1. Hälfte, wo Boyd aus dem 16er gedrängt wird, bei der Grundlinie abspielt, Palla oder Petsos (?) flankt rein und in der Mitte steht absolut niemand, wenn der Mittelstürmer draußen is muss doch bitte irgendwer in die Mitte nachrücken, Trimmel, Schaub oder Behrendt, ganz egal aber ein leerer 16er geht garnicht.... naja freu mich jedenfalls riesig über das X, bei einer Niederlage wär wieder absolut alles scheiße gewesen, keine Chance auf einen Aufstieg, ev. nicht mal mehr auf den 3. Platz, leeres Stadion usw. aber so....ja so is das schon wieder eine ganz andere Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2013 Bitte, das ist eine Frechheit!! Zugegebenermaßen hab ich noch nicht jeden Knopf der Jean zugehabt, aber wie ich aus dem WC raus bin hat der Burgi gerade den Ball versenkt. War arschknapp, aber ich habs gesehen! Ich bin jetzt doppelt froh, aufs Händewaschen nach dem Pinkeln verzichtet zu haben. Erstens hätte ich das Tor dann nicht gesehen und zweitens hätte das Abklatschen mit dem Valdi nicht so viel Spaß gemacht! Ja bist denn du... Das spielt bereits in der Sonnileague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Schlussendlich hat es sich ausgezahlt, nach Wien zu fahren. Waren geile 45 Minuten in der zweiten Hälfte. Ich habe immer an den Punktgewinn geglaubt, Grendel wollte vorm Tor schon abhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Oktober 2013 Des 2:0 war ein Eigentor vom dibon? Laut livescore zumindest Und insgesamt der 3.Assist von PALLA....hehe Zumindest wissen jetzt auch die neu eingezogenen Nachbarn ab dem 2:2 wer da neben ihnen wohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Oktober 2013 Nächste Runde wird Kiew daheim gegen Thun schon gewinnen, ganz absandeln in der Gruppe werden die auch nicht wollen. Das Spiel in Genk ist für mich ein Bonusspiel. Genk wird sich den ersten Platz sichern, wenn die ihr Heimspiel gegen uns gewinnen sollten, dann sind sie fast schon durch. Das sollte ein kleiner Vorteil für uns dann sein im Retourspiel dann. 1-3 Punkte wären insgesamt sehr gut, mehr darf man sich sowieso nicht erwarten. Das Heimspiel gegen Thun muss gewonnen werden, dann ist alles noch möglich im letzten Spiel in Kiew. Man sieht also in der Gruppe ist vieles möglich, ich geh auch davon aus, dass Dynamo Kiew jetzt nicht alles gewinnen wird. In Thun wirds für die auch nicht einfach werden, in Genk vermutlich auch nicht. Mit ein wenig Glück könnt es vielleicht wirklich was werden mit einem Endspiel um den Aufstieg in Kiew. Ist aber alles nur Träumerei, nach der Doppelrunde wird man erste wissen wohin die Reise führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich find Bierduschen, Spuckattacken und Ähnliches auch ned wirklich notwendig, aber wenns manche brauchen ... Weltuntergang is es für mich auch keiner. Es is mir relativ wurscht! Wir sind noch immer beim Fußball und ned bei einer Sportart, wo alles immer gentlemen-like ablaufen muss. Gerade gestern fand ich es wie gesagt schon ganz nett, dass man die Abneigung gegen violette Spieler kundtut und ihnen klar macht, dass sie bei Rapidspielen absolut unerwünscht sind. Für mich macht es halt schon defintiv einen Unterschied, ob man jemandem eine Bierdusche gibt, der in seinem Herzen ein Grün-Weißer ist (und daher war das auch für mich absolut zu verurteilen) oder ob man diese irgendeinem anderen Gegenspieler gibt - Ist so! Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?! Es ist eigentlich traurig zu lesen, dass du es glimpflich versuchst mit - ned wirklich notwendig - zu verteidigen. Weltuntergang ist es natürlich keiner, aber ich kübelt dir auch net jeden Montag ein Bier drüber, weil du bei Siemens und nicht bei Microsoft arbeitest, oder beim UFC Heisl und nicht beim SC Heisltür spielst?! Und zum fettmarkierten Satz fällt mir mal absolut die Lade runter. Unglaublich traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Oktober 2013 ist boyd deiner meinung nach ein schlechter kopfballspieler? Nein, aber auf dem Bild schaut er halt so Schlussendlich hat es sich ausgezahlt, nach Wien zu fahren. Waren geile 45 Minuten in der zweiten Hälfte. Ich habe immer an den Punktgewinn geglaubt, Grendel wollte vorm Tor schon abhauen. Gloryhunter!!!!! also der Grendel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?! Es ist eigentlich traurig zu lesen, dass du es glimpflich versuchst mit - ned wirklich notwendig - zu verteidigen. Weltuntergang ist es natürlich keiner, aber ich kübelt dir auch net jeden Montag ein Bier drüber, weil du bei Siemens und nicht bei Microsoft arbeitest, oder beim UFC Heisl und nicht beim SC Heisltür spielst?! Und zum fettmarkierten Satz fällt mir mal absolut die Lade runter. Unglaublich traurig. Wenn du mir das Gehalt eines internationalen Profifußballers zahlst, stelle ich mich gerne freiwillig zur Verfügung und du kannst mir jeden Montag ein Bier über den Kopf schütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn du mir das Gehalt eines internationalen Profifußballers zahlst, stelle ich mich gerne freiwillig zur Verfügung und du kannst mir jeden Montag ein Bier über den Kopf schütten. Du meinst also, dass ein internationaler Profifußballer das Gehalt deswegen bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Du meinst also, dass ein internationaler Profifußballer das Gehalt deswegen bekommt? Aber natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 maierhofer hat damals wie kein anderer verstanden das publikum und die mannschaft aufzuwecken. unvergessen seine gesten für den anhang und man ihm immer angesehen, dass er unter starkstrom steht. sowas färbt nun mal ab und das foul in der bullenarena war damals sicher auch nicht ganz verkehrt. schaub hat sich gestern find ich auch nicht wirklich falsch entschieden. minimale tätlichkeit, die für aufregung sorgt und das publikum durchaus weiterpusht. hat schon gepasst so, endlich sind wir vorallem in der zweiten halbzeit aufgetreten wie ich mir das vorstelle. frech, mit selbstvertrauen und dem absoluten willen nach dieser scheiß halbzeit doch noch etwas mitzunehmen. in der vergangenheit war ein 2:0 zur pause im happelstadion ganz bestimmt gleichzusetzen mit einer niederlage. natürlich lag es auch am gegner, dass wir nochmals zurückgekommen sind, aber auch das muss man halt einmal nützen und dementsprechend auftreten. ich bin durchaus stolz auf die mannschaft, weil sie endlich mal das blatt gewendet hat und sich nicht ihrem verdammten europa league gruppenphasenschicksal ergeben hat. so stell ich mir das vor, so macht das spaß, so reißt man mit und so jubelt man kreuz und quer und episch über die tribüne, bereitet heute noch ganslhaut, bravo. alles gute an meinen speziellen liebling, den strafrauminlandtaipan guido burgstaller. was der genau vor mir dahingezaubert hat war schon sehr fein anzusehen. genau auf so ein bild hab ich gestern nach abpfiff gehofft. sensationell! Zufälligerweise hab ich mir vor ein paar Tagen - sozusagen als Belohnung für den WAC Kick - das Match gegeben. Wie sich der Reporter von Sky - tschuldigung, damals ja noch Premiere - über den Langen aufgeregt hat, war schon sensationell. Ja, auch ich bin der Meinung, dass solche Wachrüttlerfouls dazugehören. Einfach auf die Zehen steigen und sagen: Du wirst mich noch das ganze restliche Spiel spüren. Ich habe meine einzige gelbe Karte meiner Karriere (die dauerte nur 2 Saisonen in Reservemannschaften) bekommen, weil ich denjenigen, der bei den anderen diesen "Maierhofer" spielte, mir nach einer Viertelstunde zur Brust genommen habe. Nein, eigentlich war es ein Foul von hinten, hab einfach bei seinen Eiern eingehakt. Er war dann ruhig. Und wir haben gewonnen. Es geht auch umgekehrt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 Nervenaufreibende Partie mit schönem Ende, Europacup pur. Nach der ersten Halbzeit schien alles soooo klar.....und dann....muahahahaaaahaaa, die Stimmung nach dem 1:2 war Bombe, ganz zu schweigen vom Ausgleich. Schade dass das Happel nicht voll war....man stelle sich vor....naja egal. Das Thema mit den "hellen Momenten" seit geraumer Zeit ist für mich ganz klar ein mentales Problem, sicher kommts auch drauf an was der Gegner zulässt, aber Schwankungen in DER Intensität sind abnormal, also in dieser Hinsicht kann man noch viel verbessern. Burgi gehört das X mMn zu 50%, nicht weil er so brilliant gespielt hat, sondern weil er dem waachen Rest gezeigt hat, dass da doch noch was geht, inklusive mir Das Dribbling von Palla vor dem 2:2 war echt super, ev kann er sowas ja doch noch öfter zeigen. Außerdem bin ich heilfroh über Petsos, seine Schusstechnik is absolut vom feinsten und genau sowas is mir die letzten weißichnicht wieviel Jahre abgegangen, ein 6er der auch mal aus der zweiten Reihe draufhauen kann ohne dass der Ball jedes Mal 10 Meter drüber geht. Und dann gibts da den Briieeeahn ja auch noch, das taugt mir Vorne freu ich mich trotzdem auf Alar, vielleicht braucht er eine Zeit bis er wieder halbwegs in Form is, aber wegen der Alternative warads. Was mich aufgeregt hat war die Aktion in der 1. Hälfte, wo Boyd aus dem 16er gedrängt wird, bei der Grundlinie abspielt, Palla oder Petsos (?) flankt rein und in der Mitte steht absolut niemand, wenn der Mittelstürmer draußen is muss doch bitte irgendwer in die Mitte nachrücken, Trimmel, Schaub oder Behrendt, ganz egal aber ein leerer 16er geht garnicht.... naja freu mich jedenfalls riesig über das X, bei einer Niederlage wär wieder absolut alles scheiße gewesen, keine Chance auf einen Aufstieg, ev. nicht mal mehr auf den 3. Platz, leeres Stadion usw. aber so....ja so is das schon wieder eine ganz andere Geschichte Direkt nach dem Ausgleich meinst du, oder? Das kann doch unmöglich dein Ernst sein?! Es ist eigentlich traurig zu lesen, dass du es glimpflich versuchst mit - ned wirklich notwendig - zu verteidigen. Weltuntergang ist es natürlich keiner, aber ich kübelt dir auch net jeden Montag ein Bier drüber, weil du bei Siemens und nicht bei Microsoft arbeitest, oder beim UFC Heisl und nicht beim SC Heisltür spielst?! Und zum fettmarkierten Satz fällt mir mal absolut die Lade runter. Unglaublich traurig. Danke......... Es gibt anscheinend auch noch normal denkende Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2013 Direkt nach dem Ausgleich meinst du, oder? Ich vermute das er es genau so meinen wird wie er es geschrieben hat und so wie du es fett hervorgehoben hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich vermute das er es genau so meinen wird wie er es geschrieben hat und so wie du es fett hervorgehoben hast. O.K. Weil mir im TV die Stimmung in den letzten Minuten (5-10 min. vor dem Ausgleich) nämlich nicht mehr sehr emotional vorgekommen ist. Nur mehr des monotone "Lebenssinn", obwohl des Spiel eigentlich lange nicht mehr entschieden war. Und bitte, biiitte, ned wieder in den falschen Hals kriegen. MMn war die Stimmung zum Schluss äußerst bescheiden. PS: Und ja, bei der Austria ist es oft so. Soll jetzt kein Schwanzvergleich werden....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts