bookert Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein, denn das heute war genau das, was die meisten der "Basher" sagen, eine gute Halbzeit und dann hat er wieder 6 Scheisspartien. Wenn ich an die Flanke in der 1. Halbzeit denke, wo der Ball in 20 m Höhe quer über den 16 gesegelt ist, wenn ich an seinen Micky Maus Schuss in HZ 1 denke, dann relativieren sich die 20 guten Minuten wieder. Er ist kein Kicker, er wird nie einer werden. Er hat dann und wann halt Highlights, und heute war es eines. Nichts desto trotz, gute Besserung. Na dann solltest Fan von Bayern oder von mir aus Real werden dort hast dann Spieler die Woche für Woche Topleistung bringen. Ich bleib dabei, für österreichische Verhältnisse ist er ein guter Spieler. Da gibt es bei Gott andere Spieler die in unsrem Kader dringendst eliminiert gehörten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Oktober 2013 zum glück wurde es heute noch noch was mit einem stadionbesuch und dann gleich vip - danke dmx erste halbezeit zum scheißen, das war ja gar nix. ähnlich wie gegen wolfsberg hab ich da vorzeitig mit einem 4:0 gerechnet, dieses mal in die andere richtung... doch dann kam der große auftritt des strafrauminlandtaipans . unglaublich, was unsere nummer 30 da so abgespult hat, ständig gefährlich war und ständig für unruhe gesorgt hat, ganz großes kino. palla hat mir vorallem offensiv gut gefallen und schlussendlich auch beide tore vorbereitet - bravo. und wie dann trimmel zwischen der kievvertteidigung hochgsteigt, ein bild für götter. so gefreut hab ich mich schon lang nicht mehr auf einen treffer, bestimmt einer meiner top5 goalcelebrations. GENAU SO möcht ich unsere mannschaft sehen. selbstvertrauen, engagement, mut und ständig gas geben, andrücken, sich etwas zutrauen. bravo. mit diesen attributen hätte ich nach halbzeit zwei auch mit einer niederlage leben können, das war von der einstellungen und dem bemühen schon sehr beeindruckend. wieso kiev allerdings das spiel komplett eingestellt hat ist mir ein rätsel, offensichtlich haben wir in halbzeit eins glaubhaft versichern können, absolut null gefahr darzustellen. ich bin sehr zufrieden, europacup, doch noch im stadion, höchstemotionales tor in letzter sekunde. ein abend, der in erinnerung bleiben wird - Gratulation an:love: RAPID , bin äußerst happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ist so ärgerlich, was da wieder drin gewesen wäre wenn wir gegen Thun gewinnen, zum auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Es ist so ärgerlich, was da wieder drin gewesen wäre wenn wir gegen Thun gewinnen, zum auszucken. Oder mal einfach über 90 Minuten Fußball spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok ist ja egal. Zum Spiel: Heute wurde wohl einigen Burgstaller Bashern das Maul gestopft. nein. Da die nächsten 10 spiele wieder typische burgstaller spiele sein werden. War doch nie anders bei ihm.einem guten, folgen mehrere grottige. Und die 1 hz war auch von ihm schrecklich (wie von der gesamten mannschaft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 3. Oktober 2013 Trimbo im Interview: Der Trainer hat uns in der Halbzeit motiviert! Aha, man muss Euch also motivieren! Und Zoki spricht von einer guten ersten Halbzeit und einer besseren zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat ihn unnötig gerempelt, Unsportlichkeit, die Gelbe war dafür ok, er hätte nämlich locker abbremsen können und nix wäre gewesen. Und dennoch ist es lächerlich was ein gestandenes Mannsbild wie der Tormann da aus dem Rempler macht. Gelbe Karte absolut in Ordnung, aber fürs Niederfallen gehört dem Goalie eigentlich auch gleich direkt a Gelbe. Ähnliche Situation auf der anderen Seite hat der Schiri dann nicht mit Gelb geahndet, weil Novota halt nicht auf Zeitschinden aus war und stehen geblieben ist. Da hat der gegnerische Stürmer aber deutlicher den Kontakt zum Tormann und das Verhindern des Abspiels gesucht als Schaub auf der anderen Seite. Aber was schreib ich da über diese Nebensache: 2:2 und auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt, den Punkt nimmt uns keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Genk hat jetzt auch nicht so furchteinflossend ausgesehen in der zsfg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 Genk hat jetzt auch nicht so furchteinflossend ausgesehen in der zsfg! Das waren 2-3 Minuten Zusammenfassung. Ich hab es eh schon gesagt, Wenn du gegen Genk auswärts verlierst und Thun in Kiev gewinnt, muss man im Heimspiel gegen Genk eigentlich schon voll anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Oktober 2013 Habs eh im Europacup-Channel schon geschrieben: Rapid wird heuer in der EL daheim nicht mehr verlieren. Thun ein Sieg, Genk ein X und wir steigen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Ein punkt. Schön. Der kick ist und bleibt offensiv größtenteils ein unkoordinierter, der auf einzelleistungen basiert. Defensiv ein graus. Mit dem spiel heute dürfen wir palla wohl auch die nächsten spiele bewundern...huhn...korn...usw. Barisic darf im sommer auch nicht verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Genk hat jetzt auch nicht so furchteinflossend ausgesehen in der zsfg! Waren beim 1:0 in Kiew auch krass unterlegen, nur hat Kiew die Chancen am laufenden Band vernebelt und Genk aus nahezu der einzigen Chance dann das Tor erzielt. Über uns zu stellen sind sie definitv, aber es ist auch definitiv etwas drin für uns. Natürlich nur wenn wir eher so auftreten wie heute in der 2. HZ und nicht wie in Thun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Oktober 2013 erste halbzeit ziemlich frustriert. dann die halblockeren kiever mit einer reingabe ins wackeln gebracht und belohnt worden. schön, schön, schön kaum war bei uns mal tempo drinnen, wurden wir auch gefährlich... bitter für burgi und uns, gute besserung von einem der auch xmal umgenickt ist. btw. die dragovic gehässigkeiten als er verletzt am boden lag waren ja mal wieder sehr geschmackvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2013 Erste Halbzeit war nicht gut, das muss man ganz klar so sagen. Auch wenn das 2. Tor Pech war, beim ersten hat man sich (vor allem Palla) sehr blöd angestellt. Offensiv waren wir in den ersten 45 Minuten auch ziemlich harmlos und vorallem ideenlos. Bei der einen Szene, die Payer in der HZ analysiert habe, hab ich mir auch auf den Kopf gegriffen, weil man da einfach viel mehr draus machen muss. Zweite Halbzeit war in Ordnung und auch kämpferisch hat das gepasst. Jedoch muss man sagen, dass Kiew schwach und auch in der ersten HZ nicht unbedingt stark war. Bei solch einem Auftreten sollte man, will man aufsteigen, Kiew zuhause dann doch schlagen. Im Nachhinéin, vor allem wegen des 0:2 Rückstandes, muss man aber mit dem Punkt sicher zufrieden sein, noch dazu wo wir erst in der 94. den Ausgleich gemacht haben. Ich denke, Alar wird unserem Offensivspiel wieder neuen Schwung geben, wenn er zurück ist und seine Form wieder hat. Positiv hab ich heute gefunden: Petsos (bei ihm hat man irgendwie bei den Freistößen immer ein gutes Gefühl) Burgstaller Weniger überzeugt haben mich: Boyd Palla (ja, er kann flanken, aber beim ersten Gegentreffer trägt er die Hauptschuld, beim zweiten mach ich ihm keinen Vorwurf, aber defensiv ist das noch mehr als ausbaufähig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Oktober 2013 Der Torjubel beim 2:2 hat eigentlich für alles entschädigt, des war einfach wahnsinn!!!! Wie hoch ist eigentlich die Prämie bei einem Punkt nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts