Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich muss sagen dass unsere gruppe mittlerweile schon ziemlich spannend ist. Porto Zenit Madrid koennen alle 3 aufsteigen, da gewinnt mal der mal der und ansonsten koennen wir vlt noch jemanden einen Punkt abnehmen, auch wenns nicht sehr realistisch ist!

Jetzt musst unbedingt danach streben Zenit zu Hause zu schlagen. Platz 3 ist möglich! (Würd sagen nach heute 20:80, aber immerhin. Von Start weg hätte ich gesagt: Nie im Leben schreiben wir an, schon drei Mal nicht auswärts, aber so täuscht man sich).

Aktuell sind wir Gruppendritter, und dass AM vorne weg marschiert ist auch kein Nachteil für uns.

Bitte, ich fang nicht an zu träumen, aber nach zwei Spielen kann man sagen: Wir KÖNNEN mithalten (klar kann ein oder mehrere Spiele auch deutlich verloren gehen). Nur nicht österreichisch denken und zufrieden sein. Spiel für Spiel spielen und schauen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bitte ned jz CL vor liga-alltag stellen. So sehr mich/uns auch der eine Punkt freut, MS geht auf alle fälle vor.

Ach - des richtma im Frühjahr schon.

CL :clap:

Jetzt musst unbedingt danach streben Zenit zu Hause zu schlagen. Platz 3 ist möglich! (Würd sagen nach heute 20:80, aber immerhin. Von Start weg hätte ich gesagt: Nie im Leben schreiben wir an, schon drei Mal nicht auswärts, aber so täuscht man sich).

Aktuell sind wir Gruppendritter, und dass AM vorne weg marschiert ist auch kein Nachteil für uns.

Bitte, ich fang nicht an zu träumen, aber nach zwei Spielen kann man sagen: Wir KÖNNEN mithalten (klar kann ein oder mehrere Spiele auch deutlich verloren gehen). Nur nicht österreichisch denken und zufrieden sein. Spiel für Spiel spielen und schauen was rauskommt.

Wenn die Russen in den nächsten 3 Spielen nicht um 4 (!) Punkte mehr machen als wir - dann haben wir eine Finale. Das ist auf jeden Fall machbar (da für dieses Vorhaben 0 Punkte unsererseits durchaus reichen KÖNNTEN).

CL daugtma (und seit heut so richtig :clap: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ach - des richtma im Frühjahr schon.

CL :clap:

wieso? konzentrieren wir uns ab dem frühjahr nicht mehr auf die cl? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gerade für uns ist es doch egal, gegen wen wir spielen. wir können jedes mal taktisch gleich spielen. egal ob daheim oder auswärts.

mmn ist ein punkt an jedem spieltag gleich wahrscheinlich. je länger wir um mehr spielen als um geld, desto besser. (und von einem finale in wien träum ich noch gar nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tolle Leistung der Mannschaft vor allem unglaublich wie routiniert Ramsebner heute gespielt hat aber er hat mir bereits bei den Amateuren gefallen. Heute wirklich nur tolle Auswärtsfahrer dabei niemand hat sich aufgeführt.

Ok, gut gemacht. Darfst wieder heimkommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir jetzt glauben, gg Zenit in Wien auf Sieg spielen zu können, gibts vermutlich eine gewaltige Watschn, denn deren Konter sind megatödlich (!)....dann klopfen die uns mit 0-3 oder so raus...

Nix da, wir müssen in ALLEN Spielen, daheim und auswärts die Taktik von Porto und St Petersburg anwenden, nur müsst ma unsere Konter besser fertig spielen bzw endlich wieder einmal effektiver vor dem Tor werden....

Auch nicht zu vergessen, dass wir mit Grünwald, Stankovic, Gorgon (und eig. auch Jun) sehr wichtige Spieler vorgeben mussten.

Und Rogulji...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn wir jetzt glauben, gg Zenit in Wien auf Sieg spielen zu können, gibts vermutlich eine gewaltige Watschn, denn deren Konter sind megatödlich (!)....dann klopfen die uns mit 0-3 oder so raus...

sollten wir nur noch bei einem Sieg überhaupt eine Chance aufs Weiterkommen haben, dann können wir uns aber zurücklehnen und abwarten auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Auch nicht zu vergessen, dass wir mit Grünwald, Stankovic, Gorgon (und eig. auch Jun) sehr wichtige Spieler vorgeben mussten.

Stimmt! Wenn Gorgon wieder spielen sollte herrscht wenigstens wieder mehr GEfahr bei Freistößen. Wann kommt der denn wieder?

mmn ist ein punkt an jedem spieltag gleich wahrscheinlich.

Schätze Madrid am stärksten ein, vorallem wenn ich mal in deren Liga-Alltag schaue.. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag