Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Unglaublich. Die violette Diva, wie sie leibt und lebt. St. Petersburg - Kalsdorf 0:1 Mit ein bißchen Glück wären vielleicht sogar 3 Punkte drinnen gewesen. Aber man soll nicht unbescheiden sein. In unserer Situation ist das eine Riesensensation. fyp, Kalsdorf hat ja gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2013 Alles richtig, nur werns am SO gg. Sbg. hoffentlich auch so rennen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 Gratulation, auch wenn es ohne die rote Karte am Ende wohl nicht gereicht hätte.Ist aber egal, den Punkt nimmt man euch nicht mehr weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Oktober 2013 Gratulation, auch wenn es ohne die rote Karte am Ende wohl nicht gereicht hätte. Ist aber egal, den Punkt nimmt man euch nicht mehr weg Vermutung und somit unintressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 Bin echt baff unf begeistert! Teilweise unglaublich abgebrüht gespielt, am Schluss zum Glück noch die Null gehalten... X in St Petersburg, was will man mehr :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Danke Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2013 PUNKT! Gruß nach Zagreb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Oktober 2013 Gratulation, auch wenn es ohne die rote Karte am Ende wohl nicht gereicht hätte. Ist aber egal, den Punkt nimmt man euch nicht mehr weg 500.000 Euro auch nicht ;-) PUNKT! Gruß nach Zagreb! Kanonenfutter Austria Herr Mamic. Jaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 Mission 0 punkte ein für alle mal erledigt 500k - chachiiiing BJELICA RAUS!!!! ich haben fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 WOW! natürlich glück mit der überharten roten karte, aber ein mehr als verdienter punkt! respekt burschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) na wenigstens sieht man hier den tanzbärn und den ElCoyote hier ein paar tage nicht. dazu 500k knedl. DANKE VEILCHEN! jedes Tor von Zenit gibt es heute ein Stamperl Vodka. Ich hoff, dass die Flasche leer wird. So einen Flieger wirst du in deinem Leben noch nicht gehabt haben. 5:0 Zenit unglaublich scheisse. Zenit wird das nicht mehr gewinnen, die legen noch immer eine Einstellung an den Tag als wär das ein Testspiel und sie dürfen noch nicht in den Urlaub wegen dem Spiel. Einfach ein lustloser Kick. Der Hulk ist so unglaublich überheblich. also diese Russen sind maßlos überschätzt, und Hulk würd ich als Trainer mal 10 Strafrunden direkt nach dem Spiel für seine Eigensinnigkeit auferlegen. Hoffentlich gfreuts Dinamo am Donnerstag genau so wenig wie Zenit. Um diesen geschenkten Punkt könnte man es ihnen fast neidig sein. So lustlos und überheblich wie Zenit gespielt hat mMn schon. Auf den Schiri geh ich gar nicht mehr ein. Lustlosigkeit von Zenit war einmal mehr skandalös schade, nach porto auch mit zenit nurmehr lustlose antikicker in der champions league. der bewerb ist auch nicht mehr das, was er einmal war.. bearbeitet 1. Oktober 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2013 Finalmente, ein Lebenszeichen! Ich hoffe, dass das für das kommende Match gegen die Dosen Auftrieb gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Bist deppat, ist mir der hul am Oasch gegangen...der Typ ist echt saustark am Ball aber super Leistung, einzig der Mader hat einen Schuss wie meine Oma ^^ Am SO gegen die Salzburger GENAU SO EINE LEISTUNG (!) und Taktik ^^ Ps und BITTE mit Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2013 nach ihrem auftaktsieg braucht zenit die punkte eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 schade, nurmehr lustlose antikicker in der champions league. der bewerb ist auch nicht mehr das, was er einmal war.. für die hat der Bewerb ungefähr so einen Stellenwert, wie für uns der ÖFBCup. logisch, dass sie da unmotiviert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts