Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Dezember 2023 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Kann man diesen Vorgang eigentlich wiederholen wenn die Sicht wieder schlechter wird? Ich finde das faszinierend das man am Auge so viel verbessern kann. Ja wobei man gewisse Sachen wie alterskurz-Sicht etc nicht behandeln kann (diesbezüglich am besten beraten lassen kommt auch ein wenig auf die Praxis an) Aber wenn bei mir zbs in 5 Jahren die Sicht schlechter wird (sollt aber ned passieren) kann ich wieder hin. Mein Papa hat mit 55 2 Brillen gebraucht und hat sich auf eine runtergelasert zbs. Bei da Mama ging es gar nicht (weiß gar nicht wieso) und bei einem brudi war wegen zu vielen harten Kontaktlinsen zu viel vernarbt da ging auch nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb am 3.12.2023 um 13:55 : Selbstverstümmelung (in der Fachsprache Automutilation[2]) bezeichnet die mutwillige Beschädigung des eigenen Körpers beim Menschen.[3] Das passt schon. Es steht ja jedem frei zu tun was er will.Wenn ein User einen Eingriff aus Angst abblaest und sowas schreibt wie -es hilft ja nix - um erneut einen zu buchen kann man durchaus hinterfragen ob das die beste Vorgehensweise ist.Muss er dann eh selber für sich entscheiden. Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ja wobei man gewisse Sachen wie alterskurz-Sicht etc nicht behandeln kann (diesbezüglich am besten beraten lassen kommt auch ein wenig auf die Praxis an) Aber wenn bei mir zbs in 5 Jahren die Sicht schlechter wird (sollt aber ned passieren) kann ich wieder hin. Mein Papa hat mit 55 2 Brillen gebraucht und hat sich auf eine runtergelasert zbs. Bei da Mama ging es gar nicht (weiß gar nicht wieso) und bei einem brudi war wegen zu vielen harten Kontaktlinsen zu viel vernarbt da ging auch nix. btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Dezember 2023 benni889 schrieb vor 6 Minuten: btw Ja und? Wie im anderen Thread geschrieben ist auch das Selbstverstümmelung lauf Definition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ja und? Wie im anderen Thread geschrieben ist auch das Selbstverstümmelung lauf Definition. widde widde wit, ich mach mir die welt wie sie mir gefällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Dezember 2023 benni889 schrieb vor 58 Minuten: widde widde wit, ich mach mir die welt wie sie mir gefällt... Na da hat wohl der Doktor zu tief geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Dezember 2023 @Wolfinho siehst schon wieder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Dezember 2023 chili schrieb am 9.12.2023 um 12:07 : @Wolfinho siehst schon wieder was? Ja, eigentlich sofort nach der OP. Meine Augen haben zwar 1-2 Stunden ein bissl getränt, aber seitdem ist alles top. Hatte auch kein Problem mit der Lichtempfindlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Dezember 2023 @Wolfinho darf ich fragen... Was hat dich der Spaß gekostet und wo warst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Dezember 2023 MetaSF schrieb vor 2 Stunden: @Wolfinho darf ich fragen... Was hat dich der Spaß gekostet und wo warst du? Alles in allem ca. 3.000 Euro. Habs in München bei Care Vision machen lassen, weils einfach am nähesten für mich war. Denke in der Slowakei bzw. wohl auch in Wien wirds sogar nochmal billiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. Dezember 2023 Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Alles in allem ca. 3.000 Euro. Habs in München bei Care Vision machen lassen, weils einfach am nähesten für mich war. Denke in der Slowakei bzw. wohl auch in Wien wirds sogar nochmal billiger sein. ok danke! Beides ist weit aus näher bei mir als München... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Dezember 2023 Wolfinho schrieb vor 8 Stunden: Hatte auch kein Problem mit der Lichtempfindlichkeit. Das könnte noch kommen.Bei mir war es die erste Zeit auch kein Problem. Die einzige Downsite (bei mir) war dann aber Mittelfristig eine Mittlere Lichtempfindlichkeit (bei Sonne im Sommer zbs ist Autofahren ohne Sonnenbrille echt mühsam). Muss aber nicht bei jedem so sein.Von meinem Freundeskreis waren ich und 6 Leute bei der selben Klinik in Wien -und 3 haben diese Empfindlichkeit und 4 nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 45 Minuten: Das könnte noch kommen.Bei mir war es die erste Zeit auch kein Problem. Die einzige Downsite (bei mir) war dann aber Mittelfristig eine Mittlere Lichtempfindlichkeit (bei Sonne im Sommer zbs ist Autofahren ohne Sonnenbrille echt mühsam). Muss aber nicht bei jedem so sein.Von meinem Freundeskreis waren ich und 6 Leute bei der selben Klinik in Wien -und 3 haben diese Empfindlichkeit und 4 nicht. Ich hatte vorher jahrelang Kontaktlinsen mit integriertem UV-Schutz, kann also gut sein dass mir das auch blüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Dezember 2023 Wolfinho schrieb vor 7 Minuten: Ich hatte vorher jahrelang Kontaktlinsen mit integriertem UV-Schutz, kann also gut sein dass mir das auch blüht. Ich drücke die Daumen das es nicht passiert aber selbst wenn ist es im Vergleich zur Brillen Zeit absolut wert gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 12. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden: bei der selben Klinik bei welcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Dezember 2023 MetaSF schrieb vor 29 Minuten: bei welcher? Such ich dir raus wenn ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts