vegetableman Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum sind sich plötzlich einige so sicher, dass wir Hofmann am Flügel sehen werden. Gabs da eine Meldung die ich verpasst hab? Ich würds mir mit Trimmel dahinter aus mehreren Gründen auch schon seit einiger Zeit wünschen (gerade gegen Neustadt würde es mMn Sinn haben), aber ich glaube kaum dass es sich Barisic in der derzeitigen Situation traut. Bin mir ungeachtet der Aufstellung aber recht sicher, dass das heute ein Sieg wird. Dazu ist Neustadt derzeit einfach zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2013 eher stellt barisic grozourek auf als dass er hofmann am flügel einsetzt, hat man gegen kiew gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich würde mir wirklich Trimmel am rechten Flügel wünschen. Wird es aber leider nicht spielen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum sind sich plötzlich einige so sicher, dass wir Hofmann am Flügel sehen werden. Gabs da eine Meldung die ich verpasst hab? Ich würds mir mit Trimmel dahinter aus mehreren Gründen auch schon seit einiger Zeit wünschen (gerade gegen Neustadt würde es mMn Sinn haben), aber ich glaube kaum dass es sich Barisic in der derzeitigen Situation traut. Bin mir ungeachtet der Aufstellung aber recht sicher, dass das heute ein Sieg wird. Dazu ist Neustadt derzeit einfach zu schwach. Dannyo hats geschrieben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieso sollte man Trimmel, der als AV richtig gut in Form gefunden hat, jetzt von der Position wegziehen und dort eine massive Baustelle/Wundertüte aufmachen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2013 setz normal nie auf Rapid, aber heute hab ich einen 100er auf Sieg mit 2 Toren Unterschied und mehr gesetzt! Grund: ich glaub ohne Burgstaller funktioniert unser Kombinationsspiel gegen die sogenannten kleinen wesentlich besser! Sehe das ähnlich. Besonders die zweite hälfte gegen den wac war ohne burgstaller ein feuerwerk, da hats kombinationen vom feinsten geregnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) 01 Jan Novota 03 Brian Behrendt 04 Thomas Schrammel 09 Terrence Boyd 11 Steffen Hofmann (K) 17 Christopher Dibon 21 Louis Schaub 22 Mario Pavelic 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 27 Harald Pichler Bank: 23 Samuel Radlinger 05 Thanos Petsos 06 Mario Sonnleitner 16 Stephan Palla 19 Lukas Denner 28 Christopher Trimmel 32 Branko Boskovic bearbeitet 6. Oktober 2013 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 01 Jan Novota 03 Brian Behrendt 04 Thomas Schrammel 09 Terrence Boyd 11 Steffen Hofmann (K) 17 Christopher Dibon 21 Louis Schaub 22 Mario Pavelic 24 Marcel Sabitzer 26 Lukas Grozurek 27 Harald Pichler Bank: 23 Samuel Radlinger 05 Thanos Petsos 06 Mario Sonnleitner 16 Stephan Palla 19 Lukas Denner 28 Christopher Trimmel 32 Branko Boskovic . Ohne petsos? Na fein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2013 Pavelic spielt. Behrendt spielt als alleiniger 6er. Da sind wohl einige Spieler müde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2013 na bum.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 6. Oktober 2013 Hofmann mit Pichler/Behrendt im DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Und wer spielt da rv? Behrendt? E: oder ist der pavelic ein rechter? bearbeitet 6. Oktober 2013 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 So wird das leider nix heut.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Oktober 2013 Und wer spielt da rv? Behrendt? Pavelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Und wer spielt da rv? Behrendt? Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts