AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2013 Mehr als 10k verkauft, immerhin sind Nord und Süd voll, da sind sicher keine 8,2k erst weg, Schüleraktion gibt's auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Oktober 2013 Wo liest du da etwas von "wer hat mehr Zuseher" raus? hauptsache im rapidchannel dann wieder beichlern, wenn die sich über eure zuseherzahlen lustig machen ... sportlich gesehen denke ich, dass es ein X der besseren sorte wird, womit ich auch gut leben könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 hauptsache im rapidchannel dann wieder beichlern, wenn die sich über eure zuseherzahlen lustig machen ... sportlich gesehen denke ich, dass es ein X der besseren sorte wird, womit ich auch gut leben könnte! Die machen sich nicht mehr lustig über unsere Zuschauerzahlen. Sie haben das Fanderby verloren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Trainer Nenad Bjelica ist sich der Schwierigkeit der Challenge bewusst, sagt: „Salzburg ist eine ähnlich gute Mannschaft wie Zenit St. Petersburg, mit vielen guten Individualisten. Wir werden taktisch perfekt agieren müssen, um sie schlagen zu können. Wir sind aber voll überzeugt, dass uns das gelingen kann.“ Nämlich dann, wenn man wie in St. Petersburg an seine Grenzen gehe. Verzichten muss Bjelica dabei auf eine Fülle von Leistungsträgern. Neben den verletzten Alex Gorgon, Alex Grünwald und Marko Stankovic sind auch Tomas Jun und Emir Dilaver fraglich. „Salzburg ist leichter Favorit. Sie sind gut in Form, zu ihren Leistungen in der Meisterschaft und in Europa muss man ihnen gratulieren, auf dem Platz werden wir einen harten Kampf liefern.“ Zufrieden zeigte sich Bjelica unterdessen mit jenen Spielern, die am Dienstag neu in die Mannschaft gerückt waren. Thomas Murg gab eine weitere Talentprobe ab, „Leovac hat mich noch nie enttäuscht und Ramsebner hat gezeigt, dass wir mit ihm rechnen können“. FAK-HP Also ein Unentschieden wird es mMn keines werden, sondern eher ein Wettlauf wer ist besser regeneriert und kann das Spiel gewinnen. Brisant jedenfalls 10 Punkte oder 4 Punkte Rückstand. Bei zehn wäre Austria Anfang Oktober schon unter Druck bzw Bjelica. Wenn Jun ausfällt ein Vorteil, allerdings brauch ich den Kienast auch nicht. Auf Salzburger Seite wünsche ich mir die 11 von zuletzt - siehe meine Galerie. bearbeitet 5. Oktober 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2013 Jun soll von mir aus nur weiter ein wenig pausieren und dann bitte endlich wieder in normalform/vorjahresform zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2013 hauptsache im rapidchannel dann wieder beichlern, wenn die sich über eure zuseherzahlen lustig machen ... sportlich gesehen denke ich, dass es ein X der besseren sorte wird, womit ich auch gut leben könnte! Da muss ich dir allerdings recht geben. Selber schimpfen über die Grünen weil die sich über unsere Zuschauerzahlen lustig machen und im nächsten Channel sich selber über die Zuschauerzahlen der Bullen lustig machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Oktober 2013 Also wer gegen Zenit bestehen kann, wer sollte da nicht gegen eine lächerliche Red Bull Marketing Mannschaft die nicht mal ein Viertel wert ist bestehen können? Es kommt rein auf die Einstellung - sowohl tatkisch, als auch mental - an. Wenn man das Spiel genau so ernst nimmt wie Zenit und tatkisch auf den Punkt ist, dann ist da alles offen. Das ist leider ein wenig das Problem heuer, und Nenad muss ein wenig von seiner Wunschvorstellung runterkommen mit der Austria wie Bayern jeden Gegner dominieren zu können und auch mal zu "mauern". Mauern nicht im Sinne von Chelsea im CL Finale in München, sondern mehr taktisch einfach die Räume komplett zustellen - das mag Salzburg nicht, denn dafür fehlt ihnen dann trotzdem die Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 5. Oktober 2013 Da muss ich dir allerdings recht geben. Selber schimpfen über die Grünen weil die sich über unsere Zuschauerzahlen lustig machen und im nächsten Channel sich selber über die Zuschauerzahlen der Bullen lustig machen...... Stimmt schon, nur dass ein 30 000 er Stadion halt viel lächerlicher aussieht, als unser 13 000er. Und das eigentlich witzige ist ja, dass Salzburg es ja für sich beansprucht - sie hätten es ja auch zurückbauen können - von dem her ist Schadenfreude angebracht. Man weiß schließlich, dass VOR ALLEM Salzburg anno 1994 das Stadion immer rappelvoll hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Mehr als 10k verkauft, immerhin sind Nord und Süd voll, da sind sicher keine 8,2k erst weg, Schüleraktion gibt's auch noch kann ich damit rechnen karten für dubai zu kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2013 Jetzt sollten wir langsam wieder anfangen zu gewinnen, sogar die maroden Grazer kommen heran , von den Grünen gar net zu reden...sonst sind wir bald 7. und schauen am Ende tatsächlich EL mässig durch die Finger wenns ganz blöd rennt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2013 kann ich damit rechnen karten für dubai zu kriegen?Jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Jap danke, ich habs mir eh gedacht. wer ist morgen noch in dubai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2013 Grundsätzlich wäre hier wieder mal ein 3er fällig, die Liga-Realität dieser Saison mal igorierend. Es ist ohnehin höchste Zeit, daß der Liga-Krösus wieder mal mit einer Niederlage umgehen muß, bevor es noch all zu kuschelig wird, in Fuschl. Weil der Zenit-Vergleich schon gefallen ist: wenn wir das annähernd in der MS umsetzen können, wird es jeder Gegner sehr schwer haben, auch RB. Zudem hatten die CL-Gegner etwas, daß RB nicht hat: eine starke Abwehr-Abteilung. Austria Wien 1911 : Red Bull 2:0 Wobei ich ehrlicherweise eingestehen muß, daß ich dzt. keinen Euro darauf setzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2013 Also wer gegen Zenit bestehen kann, wer sollte da nicht gegen eine lächerliche Red Bull Marketing Mannschaft die nicht mal ein Viertel wert ist bestehen können?Das "lächerliche Red Bull Marketing" lass ich mal unkommentiert.Mit dem Wert steigst von alleine ins Fettnäpfchen. Ein wie Vieltes des Austria Marktwerts ist Kalsdorf denn wert? Oder Pasching? Oder bei Breidablikk/Sturm? Und nur um Kommentare vorzubeugen, gleiches kann man auch mit Düdelingen sagen, nur dass ist viel länher her, die damalige Mannschaft hat mit der jetzigen wenig gemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2013 die werd ma ordentlich herrichten de stierwoscha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts