Recommended Posts

ASB-Legende

man muss jetzt versuchen stöger sofort von köln zurückzuholen.

bei köln kann er nicht mehr viel mehr rausholen er ist erster und bei uns kann er eine am bodenliegende

mannschaft wieder auf die beine helfen

User des Jahres! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ende Sep. schon anfangen zu sudern weil man ja ach sooo viel spielen muss is schon ein starkes Stück. Unglaublich unprofessionell mMn.

Ajo, wegen letzten Sa. noch: Hatte eigentlich ständig dass Gefühl dass die letzte Konsequenz in den Zweikämpfen gefehlt nur um ja nicht in der CL verletzungsbedingt auszufallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal darf so eine Niederlage nicht passieren, nach Kalsdorf schon gar nicht!

Ist doch wurscht, man hat den historischen Einzug in die CL geschafft, das sollte man genießen.

Die österreichischen Bemmerl-Bewerbe sind da nebensächlich, die braucht eh keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist doch wurscht, man hat den historischen Einzug in die CL geschafft, das sollte man genießen.

Die österreichischen Bemmerl-Bewerbe sind da nebensächlich, die braucht eh keiner.

Hoffe das ist sarkastisch gemeint.

Ohne wie du sagst österr. Bewerbe gibts auch keine Möglichkeiten sich für europäische Bewerbe zu qualifzieren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe das ist sarkastisch gemeint.

Ohne wie du sagst österr. Bewerbe gibts auch keine Möglichkeiten sich für europäische Bewerbe zu qualifzieren......

Sicher, nur Bundesliga und Cup hat man eh jedes Jahr, in der Champions League ist man vielleicht alle 15-20 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wenn ich es nicht schaffe, meine Mitarbeiter in meinem Unternehmen zu motivieren Leistung bzw. Höchstleistung und somit höchstes Gehalt zu bringen, so liegt es an mir bzw. ist es meine Schuld ,wenn meine Mitarbeiter schwächeln. So sehe ich es auch bei unserer Austria

ein trainer ist kein motivator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motivation gehört durchaus auch zu den Aufgaben eines Trainers.

nicht böse sein: nein

und das ist nicht nur meine auffassung

ortlechner hatte letztens bei einem fanabend gemeint: der trainer hat nicht die aufgabe die spieler zu motivieren, er hat die aufgabe mit motivierten spielern zu arbeiten

der trainer inspiriert eher, als dass er motiviert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also das argument doppelbelastung zieht bei mir überhaupt nicht, denn bis jetzt waren es genau 5 spiele.

Man will immer international spielen und fängt dann immer zu jammern an? In meinen augen geht das gar nicht!

Sry aber selbst mit müden beinen kann man solche leistungen wie in karlsdorf und bei der admira nicht erklären!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde lang und breit versucht, die gründe zu erklären

noch einmal die kurzform: erwartungshaltung, druck durch nicht perfekte ergebnisse, mangelndes selbstvertrauen, verletzungen, erzwungene rotation, doppelbelastung, uvm.

das kann man ernst nehmen oder mit:" bjelica is a trottl, jun ned bulitauglich, suttner du gschissaner" abtun

bjelica sollte bis winter auf jeden fall tabu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nach kalsdorf scheint es jedenfalls aufwärts zu gehen.

immerhin habe ich 2 torchancen auf unserer seite gesehen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag