Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 So und jetzt könnts es dann schön langsam wieder lassen, Palla war heute scheiße ja, aber er war nicht minder scheiße wie alle anderen 13 Spieler. Palla allein hat das Spiel nicht verloren, das war heute kollektives Versagen. Hofmann muss das 3:0 machen dann ist es gelaufen. Petsos legt ihnen das 2:2 auf, usw. Ab Minute 25 einfach katastrophal. Kann man so stehen lassen, aber Palla hats dennoch geschafft noch negativ heraus zu ragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Für mich ist barisic angezählt. Was natürlich der größte Blödsinn ist den man seit langem gelesen hat. Aber ich verstehs insofern als man in der Emotion schon mal schnell scheiße von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 Wieso Palla sich immer wieder beweisen darf verstehe ich auch nicht. Schrammel ist sicher kein Wahnsinnskicker und offensiv harmlos, aber defensiv wenigstens halbwegs solide. Palla wurschtelt immer nur irgendwie herum, bringt weder vorne noch hinten was zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 Die beiden Wiener Vereine nehmen sich momentan nix Haben einen Blick nach Manchester geworfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Danke für nichts!!! Wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. September 2013 Für mich ist barisic angezählt. Und Du zahlst seine Vertragsauflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. September 2013 - ich sags zum 100.mal....steffen ist mit abstand spitzenverdiener im team...und das auch noch die naechsten 2.75 jahre...und jetzt schon packt er die 90min kaum noch und ins tor kriegt er auch immer seltener einen ball... - palla ist nicht bundesligatauglich... - pichler kann ausser kaempfen genau nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 [Ohne Worte] [Einfach nur ohne Worte] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Ein Skandal: Bereits zum 3. Mal einen sieg aus der Hand gegeben gegen spielerisch eigentlich limitierte Wolfsberger. Wenn Hofmann das 3;0 macht ist die Partie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. September 2013 Najo....des wor nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Kann man so stehen lassen, aber Palla hats dennoch geschafft noch negativ heraus zu ragen. Trotzdem kotzt mich dieses bashing einzelner Spieler schon so dermaßen an. Der Großteil braucht ganz offensichtlich ein Feindbild im selbsternannten Lieblingsverein, für mich absolut nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. September 2013 eh ois supa - 4ter vor den Veilchen, mehr ist ned drin mit der Manschaft, haben uns für die EL geschont, wo wir uns wiederum für die Meisterschaft schonen werden, dafür wir die Weihnachtsfeier lustig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. September 2013 Was natürlich der größte Blödsinn ist den man seit langem gelesen hat. Aber ich verstehs insofern als man in der Emotion schon mal schnell scheiße von sich gibt. Nur weil ich eine andere Meinung hab? Wollte schon vor der Saison einen erfahrenen Trainer. Ging ja aus Geldmangel nicht. Und ist ja nicht nur dieses spielt, gab auch andere, die vercoacht wurden. Wie auch immer. Wünsch ihm natürlich weiter das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Wissts was echt furchtbar is? Dass Wr. Neustadt theoretisch auf einen Punkt an uns ran kommen könnte, alleine nur die Tatsache dass es MÖGLICH wäre nach 10 Runden ist einfach nur traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. September 2013 Für mich ist barisic angezählt.geh hör auf. Wir können uns keine zwei trainer leisten die spazieren gehen. Eigentlich können wir uns ja nicht mal einen leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts