Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 was würd ich für einen michi liendl zur zeit geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Wir sind komplett hin.Spielaufbau unter jeder kritik...Jun Hosiner und Co ein Schatten. So lauwarm und schwach dass es zum verzweifeln ist .Und es wird nicht besser.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2013 denk ich mir auch schon längere Zeit....this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 28. September 2013 Wer meint das Bjelica ein Vastic 2.0 ist? (eines muss man aber Nenad lassen, er hat uns in die CL geführt und auch gg Porto wars ein attraktives Spiel) Nur in der Bundelsiga und Cuo emfinde ich auch das er ein Vastic 2.0 ist! Lass mich aber gerne eines besseren belehren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Als Simkovic nimm ich mal aus der Kritik,obwohl ich das letzte saison sehr oft getan habe. Aber wenn wir komplett wären ,wäre Simkovic maximal auf der bank. Aber Jun spielt in der mitte genauso einen Topfen zusammen wie auf der aussenbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2013 Ganz schwache Leistung, am liebsten würde ich den tv abdrehen. Fehlpassquote ist enorm, Flanken irgendwo.Jun und Simkovic unterirdisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 unter einer reaktion nach kalsdorf versteh ich was anderes...... Sehe ich genauso, bei uns wird momentan wieder viel zu viel vom Trainer versprochen! Scheinbar erreicht er die Mannschaft nicht so wie er es gerne hätte! Eines fällt mir bei uns auch auf: falls bei uns mal Not am Mann ist und andere Spieler aus der zweiten Reihe die Chance haben sich aufzudrängen, drängt sich selten bis nie jemand auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2013 die halbe mannschaft ausser form.... die andere hälfte verletzt....super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 simkovic war auch schon vor seiner verletzung unterirdisch....ka ob der eigentlich mehr kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2013 Bei uns tritt genauso das selbe problem wie bei den meisten österreichischen Mannschaften ,wenn sie was Historisches erreicht haben. Die Hausmannskost wird nur gezwungenermassen erledigt,und des ohne leidenschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2013 Ganz schwache Leistung, am liebsten würde ich den tv abdrehen. Fehlpassquote ist enorm, Flanken irgendwo.Jun und Simkovic unterirdisch...Ich dreh um. Ärgere ich mich dann später erst wenn ich Ergebnis nachlese.Man beachte. Es fehlen NUR zwei Spieler aus der Stammelf. Unfassbar. Die wollen einfach nicht, denn dass sie es können weiß man ja. Eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. September 2013 Bei uns tritt genauso das selbe problem wie bei den meisten österreichischen Mannschaften ,wenn sie was Historisches erreicht haben. Die Hausmannskost wird nur gezwungenermassen erledigt,und des ohne leidenschaft.völlig korrekt auf den punkt gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Stark begonnen, stark nachgelassen. Unsere Jungs gehen überhaupt nicht in Zweikämpfe. Einen werden wir schon reinbrunzen.. Auf unseren Seiten stehen offensiv eben nur Wahl 4 und 5, das merkt man eklatant. bearbeitet 28. September 2013 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Wer meint das Bjelica ein Vastic 2.0 ist? (eines muss man aber Nenad lassen, er hat uns in die CL geführt und auch gg Porto wars ein attraktives Spiel) Nur in der Bundelsiga und Cuo emfinde ich auch das er ein Vastic 2.0 ist! Lass mich aber gerne eines besseren belehren! Zagreb zuhause war auch ein sehr schlechtes Spiel von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. September 2013 Unsicherheit und Angst vor nächsten Blamage lähmt momentan alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts