bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Absoluter Dreckskick bis jetzt! Landesliga-Niveau Erspart uns immerhin die übermächige Regional-Liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2013 stimmt der trainer sitzt mit dem gamepad auf der trainerbank und steuert die spieler. dürfte ein schlechter fifa spieler sein, wenn die pässe so ungenau ankommen. Das sagt ja keiner hier ist fifa . Außerdem was bringt dir das wenn Pro Evo die Welt regiert? Was schon auffällt ist, dass das letztes Jahr mit dem Passspiel zu heuer 100:1 war/ist. Hast du dafür eine Erklärung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Erspart uns immerhin die übermächige Regional-Liga! So wars gemeint! ;-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. September 2013 oag schwache partie. null plan bei uns sichtbar. quo vadis bjelica? Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Trainerkarriere. Wo auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. September 2013 HAHA, der Simko ist gar nicht mal so gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2013 So ein hurnkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 28. September 2013 Das sagt ja keiner hier ist fifa . Außerdem was bringt dir das wenn Pro Evo die Welt regiert? Was schon auffällt ist, dass das letztes Jahr mit dem Passspiel zu heuer 100:1 war/ist. Hast du dafür eine Erklärung? sind wir wieder beim trainer steuert er die spieler oder passen die spieler selbstständig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2013 nach vorn geht nuuuull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. September 2013 Also die Fehlpässe sind ja erschreckend... Sehr sehr schwaches Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2013 Btw, bin kein Basher irgend eines unserer Spieler, aber Simko muss in der Pause fast runter, das ist bis jetzt nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. September 2013 gibts ja ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Des is ka fuaßboig`spü, des is a oaschpartie... :sing: E: freu mich schon auf den Dienstag bearbeitet 28. September 2013 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. September 2013 Simko raus und ... egal wer rein. Von mir aus auch P. Grünwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. September 2013 Für mich dürfen die vielen Verletzten keine Ausrede sein für diese schwache Leistung, wir haben ja auch schon die letzten Partien schwach gespielt als es noch nicht so viele Verletzte gab. Für mich war schon klar das es schwer wird das es fast unmöglich wird die letzte Saison zu wiederholen aber das es so schwach wird hab ich mir nicht erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2013 simko gehört raus, aber wen bringen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts