DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn keiner 1 Mio zahlen will, würde es - wenn es nach mir ginge - darauf hinauslaufen, dass er hier bliebe. Das wäre nicht schlecht, weil 2 gute LAV benötigt werden. Oder seh ich da was falsch? Für einen Reservisten bei einem österr. Verein zahlt dir aber keiner 1 Mio EUR. bearbeitet 28. Januar 2014 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 wenn wir simkovic auch noch anbringen würde sich mein peidl bis zur nächsten transferperiode auf die seitn haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2014 Mattersburg holt sich wohl einen Verteidiger von Atlético Madrid-B. Nur zur Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 Wenn keiner 1 Mio zahlen will, würde es - wenn es nach mir ginge - darauf hinauslaufen, dass er hier bliebe. Das wäre nicht schlecht, weil 2 gute LAV benötigt werden. Oder seh ich da was falsch? Das spielts ned mal bei Fifa-Manager, denn selbst da hab ich ihn nur um 300-400k angebracht. wenn wir simkovic auch noch anbringen würde sich mein peidl bis zur nächsten transferperiode auf die seitn haun Leg Dilaver, Okotie und dich selbst (DV7) noch drauf und mir würds ihn auch aufd Seiten haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Januar 2014 Dann wäre er ja vielleicht etwas für euch, das sind ja die Summen in denen ihr euch maximal bewegen könnt oder? Edith. Sorry 6 Stellig ist für euch ja schon too much Richtig. Rapid wird wohl erst im Sommer Neuzugänge holen, und auch da werden Ablösen klein bzw. nicht existent sein. Aber das is eigentlich off-topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 Für einen Reservisten bei einem österr. Verein zahlt dir aber keiner 1 Mio EUR. Dann soll er für die 1 Mio zu "keinem" wechseln. Wenn er das will, versteht sich. Ansonsten soll er einfach hier bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2014 Warum ist Leovac ein guter LAV? Was hat er schon gezeigt, dass ihm das Adjektiv "gut" zuzuordnen wäre? Leovac ist 25 Jahre und hat nichts vorzuweisen, außer dass er es über Jahre nicht geschafft hat Suttner den Platz streitig zu machen. Da kannst auch gleich einen 21-jährigen Verpflichten. Der hat genauso nichts erreicht, aber hat zumindest noch 2-3 Jahre vor sich, wo man ihn eine gescheite Entwicklung zutrauen kann. Leovac wird keine großen Sprünge mehr machen, leistungstechnisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 wenn man mit leovac geld machen kann, kann man sich doch glücklich schätzen. selbes würde für simkovic gelten - glaub aber der bleibt ewig als kaderleiche bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Warum ist Leovac ein guter LAV? Was hat er schon gezeigt, dass ihm das Adjektiv "gut" zuzuordnen wäre? Leovac ist 25 Jahre und hat nichts vorzuweisen, außer dass er es über Jahre nicht geschafft hat Suttner den Platz streitig zu machen. das sagt aber nichts aus, wenn beide nur eine position spielen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Suchen wir zuerst das Talent, das Leo und Suttner verdrängt und dann geben wir Leo zu einem Spottpreis ab und setzen die Ablösesumme für Sutti auf 1 Mio fest. OK? bearbeitet 28. Januar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2014 Mattersburg holt sich wohl einen Verteidiger von Atlético Madrid-B. Nur zur Info. http://www.weltfussball.at/news/_n980369_/mattersburg-verpflichtet-spanischen-verteidiger/ http://www.transfermarkt.at/de/atletico-madrid-b/startseite/verein_3679.html Ich find den nicht. Wenn man das Sanchez weglässt gibts nen 28jährigen vereinslosen IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 könnte ein transfer im sommer oder winter 2015 werden: http://sport.orf.at/#/stories/2200271/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.weltfussball.at/news/_n980369_/mattersburg-verpflichtet-spanischen-verteidiger/ http://www.transfermarkt.at/de/atletico-madrid-b/startseite/verein_3679.html Ich find den nicht. Wenn man das Sanchez weglässt gibts nen 28jährigen vereinslosen IV. http://www.transfermarkt.at/de/curro/profil/spieler_208116.html?from=direktErgebnis Sevilla und 18 und MF. Spanien NT U19, geht sicher nicht nach Mattersburg. bearbeitet 28. Januar 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Richtig. Rapid wird wohl erst im Sommer Neuzugänge holen, und auch da werden Ablösen klein bzw. nicht existent sein. Aber das is eigentlich off-topic. wie schauts eig bei dibon aus?? salzburg wird ihn euch ja wohl kaum schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Januar 2014 wie schauts eig bei dibon aus?? salzburg wird ihn euch ja wohl kaum schenken. falscher thread. und der kleine becks hat die letzten posts ganz normal gepostet - recht hat er ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts