XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2014 Naja, für österreichische Verhältnisse ist das schon was Heißt das einer unserer Stürmer geht? Okotie ist sowieso weg - ob er auf unserer Payroll steht oder nicht, spielen wird er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Der Reiter hat in irgendeinem Interview gesagt man wird nicht so viel verdienen wie man gerne hätte, aber ein bisserl halt, zu ihnen kam er gratis. Wird also nicht so viel sein, tippe mal auf ~500k. gratis nicht, es wurde nur keine ablöse bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 next one pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Kann zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Vielleicht sollten wir einfach den Reiter als TP-Nachfolger holen... Dann müssten wir uns nicht mehr drüber ärgern, dass er uns so über den Tisch ziehen will und dass er was versteht von kluger Transferpolitik steht auch außer Frage. Wenn einer ernsthaft sagt, er hätte einen gewinnbringende Strategie ohne wirtschaftliches Risiko, so übersieht er immer - wirklich immer - das rechtliche Risiko. Und das sollte weiterhin die Lask-, BW Linz- und Steyr-Fans optimistisch stimmen. bearbeitet 27. Januar 2014 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Januar 2014 next one pls wie kann man nur so transfer-gierig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 wie kann man nur so transfer-gierig sein shoppingrausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 next one pls so gern ich auch noch jemanden hätte, ich glaube wenn uns jetzt keiner verlässt tut sich nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2014 so gern ich auch noch jemanden hätte, ich glaube wenn uns jetzt keiner verlässt tut sich nix mehr.Vrsic wird denk ich nicht ersetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Unser Kader ist schon recht groß. Denke das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 so gern ich auch noch jemanden hätte, ich glaube wenn uns jetzt keiner verlässt tut sich nix mehr.Von dem gehe ich natürlich auch aus Vrsic, speedy, okotie, grünwald. Wobei ich bei letzterem nach der hazdi verletzung nicht mehr so sicher bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2014 Von dem gehe ich natürlich auch aus Vrsic, speedy, okotie, grünwald. Wobei ich bei letzterem nach der hazdi verletzung nicht mehr so sicher bin. Kardum hamma auch noch, Kardum/Lindner sollten für 15 Spiele auch genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 wenn uns noch vrsic und okotie verlassen dann wäre das nicht schlecht! zumindest einer sollt gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Vrsic wird denk ich nicht ersetzt hat man ja schon. mit ddp. von mir aus könnte die transferzeit schon aus sein, mit dem kader dürfte es für den trainer keine ausreden mehr geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 next one pls auf diesen Valsvik tät ich noch spitzen. Franco Zuculini is gleich noch utopischer. jedenfalls find ich, ein defensiver fürs Mittelfeld würd das Kraut sehr fett machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts