Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Ich Spiel in st Pölten und kenne paar leute vom lkh Muss aber nicht heißen dass er nicht kommt ka wo sie sonst medcheck machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 Ich Spiel in st Pölten und kenne paar leute vom lkh Muss aber nicht heißen dass er nicht kommt ka wo sie sonst medcheck machen Med checks sind in der südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2014 Also steht auf sportnet.at auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Januar 2014 wie kann man auch einem bild wo lauter weiße sind kamara erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Gibts irgeneinen anhaltspunkt das der tatsächlich kommen soll ? Bzw das es was geworden ist ? Den krone artikel mal ausgenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 Naja, die Krone ist für gewöhnlich recht gut informiert. Wenn die das schreiben, glaube ich schon, dass etwas dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Januar 2014 Die Beidlprackerwoche startet heute. Anhalten und mitfliegen, es wird legendär! Aufstieg in neue Sphären jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Naja, die Krone ist für gewöhnlich recht gut informiert. Wenn die das schreiben, glaube ich schon, dass etwas dran ist. Ja aber nach dem bericht hatte er schon davei sein sollen sprich da haette am we was bei verhandlungen weiter gehen muessen, so wies jz ausschaut haengt die ganze sache, sprich es ist alles andere als fix bzw war eine ente . Das man (noch)in verhandlungen waere liest man nirgends oder ? Aber beim reiter wunderts mich eh nicht , hoffe nur das man aus verlegenheit mondpreise zahlt ( für stuermer nummer 3 nochdazu ) Naja, die Krone ist für gewöhnlich recht gut informiert. Wenn die das schreiben, glaube ich schon, dass etwas dran ist. Ja aber nach dem bericht hatte er schon davei sein sollen sprich da haette am we was bei verhandlungen weiter gehen muessen, so wies jz ausschaut haengt die ganze sache, sprich es ist alles andere als fix bzw war eine ente . Das man (noch)in verhandlungen waere liest man nirgends oder ? Aber beim reiter wunderts mich eh nicht , hoffe nur das man aus verlegenheit mondpreise zahlt ( für stuermer nummer 3 nochdazu ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2014 Ja aber nach dem bericht hatte er schon davei sein sollen sprich da haette am we was bei verhandlungen weiter gehen muessen, so wies jz ausschaut haengt die ganze sache, sprich es ist alles andere als fix bzw war eine ente . Das man (noch)in verhandlungen waere liest man nirgends oder ? Aber beim reiter wunderts mich eh nicht , hoffe nur das man aus verlegenheit mondpreise zahlt ( für stuermer nummer 3 nochdazu ) Ob man diesen Berichten glaubt oder nicht, muss am Ende eh jeder für sich beurteilen. Wenn die größte Tageszeitung, ob nun Boulevard oder nicht, das schreibt, wird schon was dran sein. Denke ich mir zumindest. Der Tag ist noch nicht vorbei. Warten wir ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Januar 2014 Geht dann in einem Aufwasch zu vermelden das Hosiner weg is, Kamara aber dafür verpflichtet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Fadeste transferzeit ever!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 was sollen dann die grünen sagen? bei uns tut sich wenigstens was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 Fadeste transferzeit ever!! Letzten Winter hatten wir nur 2 Transfers, Linz weg, Bara da. Hosiner muss sich bis 28. entscheiden, Rogulj hat noch nicht verlängert, Vrsic, Kardum, Okotie, P. Grünwald haben die Freigabe....es passiert schon noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Januar 2014 Rogulj hat noch nicht verlängert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2014 Der 28. ist zum Glück schon morgen, aber das heißt auch nix. Speedy wird auch die Freigabe haben, oder? Auch das heißt allerdings eigentlich nix. Und das Bara-Theater letztes Jahr war doch nicht fad! Allein die Geschichten vom Flughafen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts