Recommended Posts

Tribünenzierde

naja er läuft ein bisl mehr als der linz aber ansonsten sind da großteils abstaubertore dabei

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Viel rausgespielt war da meistens nichts. Aber gut, kommt ja immer auch ein bisserl auf die restliche Mannschaft an.

Naja aber ist mir 100 mal lieber als ein Topcagic! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

naja er läuft ein bisl mehr als der linz aber ansonsten sind da großteils abstaubertore dabei

Für abstaubertore musst aber auch erst mal ein Näschen haben, b.z.w. dort stehen wo es etwas zu erben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

+ Stanko

+ AG wenn er wieder fit ist

Mir ist schon klar, dass DePaula in der Vorbereitung ZOM spielt, ich hätte ihm aber eher links oder rechts gesehen - aber ok, wir werden sehen.

Stanko - ok.

Grünwald - ich glaube nicht, dass er im FJ noch eine Rolle spielen wird.

Wichtig wäre es, wenn Gorgon wieder fit wird und auch in Form kommt; er war für mich der schwerwiegenste Ausfall im Herbst.

Gut vielleicht passt es mit Stanko und DePaula; zumindest sollte es auf der Bank einen Kreativspieler geben, der ein Match noch "umdrehen" oder zumindest Gas geben kann.

Ich lasse mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Für abstaubertore musst aber auch erst mal ein Näschen haben, b.z.w. dort stehen wo es etwas zu erben gibt.

Sehe ich genauso. Die Quantität der Tore wird uns mehr bringen, als deren Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Ola weiß zumindest wo das Tor steht:

Wenns ich's nicht besser wüsste würde ich rein nach den Videos sagen, dass es sich hier um Okotie vor seiner Verletzung handelt. Bewegungen, Spielart, Tore, das alles erinnert schon stark an Rubin.

Und da er vorläufig als Okotie-Ersatz kommen dürfte seh ich da kein Problem, schlecht dürfte er nicht sein und was Okotie diese Saison gespielt hat wird Kamara auch zusammenbringen.

Im Sommer ist dann hoffentlich Barazite wieder volkommen fit.

Mir ist schon klar, dass DePaula in der Vorbereitung ZOM spielt, ich hätte ihm aber eher links oder rechts gesehen - aber ok, wir werden sehen.

Stanko - ok.

Grünwald - ich glaube nicht, dass er im FJ noch eine Rolle spielen wird.

Wichtig wäre es, wenn Gorgon wieder fit wird und auch in Form kommt; er war für mich der schwerwiegenste Ausfall im Herbst.

Gut vielleicht passt es mit Stanko und DePaula; zumindest sollte es auf der Bank einen Kreativspieler geben, der ein Match noch "umdrehen" oder zumindest Gas geben kann.

Ich lasse mich überraschen.

Wenn wir uns ehrlich sind braucht man De Paula in der Mitte mehr als außen. Die "Einsergarnitur" ist mit Royer und Murg besser als das was in der Mitte gegeben hat. Bei Gorgon bin ich bei dir, gemeinsam mit Jun's Formschwäche für mich der Grund warum's nicht gelaufen ist.

Ansonsten hat man nach der Stanko-Verletzung gesehen wie wichtig er unter Bjelica war, für mich eigentlich der Spieler. Mal abwarten, ich hätte's auch gerne einen Mile-Typ, aber das spielts momentan nicht. Lets see!

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns ich's nicht besser wüsste würde ich rein nach den Videos sagen, dass es sich hier um Okotie vor seiner Verletzung handelt. Bewegungen, Spielart, Tore, das alles erinnert schon stark an Rubin.

Und da er vorläufig als Okotie-Ersatz kommen dürfte seh ich da kein Problem, schlecht dürfte er nicht sein und was Okotie diese Saison gespielt hat wird Kamara auch zusammenbringen.

Im Sommer ist dann hoffentlich Barazite wieder volkommen fit.

Wenn wir uns ehrlich sind braucht man De Paula in der Mitte mehr als außen. Die "Einsergarnitur" ist mit Royer und Murg besser als das was in der Mitte gegeben hat. Bei Gorgon bin ich bei dir, gemeinsam mit Jun's Formschwäche für mich der Grund warum's nicht gelaufen ist.

Ansonsten hat man nach der Stanko-Verletzung gesehen wie wichtig er unter Bjelica war, für mich eigentlich der Spieler. Mal abwarten, ich hätte's auch gerne einen Mile-Typ, aber das spielts momentan nicht. Lets see!

Du hast schon recht, wir brauchen ihn in der Mitte wie ein Stückchen Brot.

"Gotteslàsterung": Auch in der Meistersaison war der ZOM nicht unser Prunkstück, nur gab es da noch Alex (obwohl kein Stammspieler) und Jun/Gorgon die viel wettgemacht haben.

Das ist eigentlich auch der einzige "Vorwurf" von mir, dass wir uns nicht schon im Sommer einen gstandenen, älteren ZOM (vielleicht nur als Übergang bis unsere Jungen soweit sind) zugelegt haben.

DePaula dürfte soetwas in der Richtung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zuerst muss der Ola einmal bei uns unterschreiben. ;-)

Steht die Sache eigentlich auch nur irgendwo bei den unzähligen norwegischen Twitteranten und online Seiten? Oder ist dieser Transfer nur im ASB fix, unterstützt durch Krone/Kurier Hinweise? Und vielleicht ein echter Parits, aka eine Nebelgranate?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Steht die Sache eigentlich auch nur irgendwo bei den unzähligen norwegischen Twitteranten und online Seiten? Oder ist dieser Transfer nur im ASB fix, unterstützt durch Krone/Kurier Hinweise? Und vielleicht ein echter Parits, aka eine Nebelgranate?

Na jo, wenn nix dran wäre, wäre Reiter der erste der schreien tät, was für ein Dumpfsinn das ist. Wäre ja wieder einmal eine Genugtuung für ihn, den Veilchen in die Suppe zu spucken.

Aber hne zu wissen, was er Ablöse kostet, sooooo zahlreich dürften die Angebote für Kamara auch net sein, und wenn er jetzt noch unterkommen will, wären die Veilchen ne brauchbare Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hmm, Kamara wirkt auf mich taktisch gar nicht so schlecht. Er lässt sich oft fallen und kommt dann aus der 2. Reihe, dazu wie es sich für Mittelstürmer auch gehört oft da wo's brennt. Viele Abstaubertore sind dabei, aber das muss nicht zwangsläufig etwas schlechtes sein. Scheinbar sind diese Flanken an der Grundlinie auch teil des taktischen Systems der Norweger gewesen. Torriecher ist auf alle Fälle da.

Aber ich will hier keinen rein euphemistischen Text produzieren. Technisch haben wir zwar auch schlechtere in unseren Reihen ( :winke: Dilaver, Rotpuller), aber auch viele Bessere. Es kann natürlich auch sein, dass dieser Eindruck etwas täuscht, aber ein zweiter Barazite wird er wohl nicht werden. Da hat man ja beim ersten Ballkontakt/Pass schon gesehen, was er technisch drauf hatte. Wie gesagt, vielleicht täuscht das Video einfach nur. Ein User hier hat ja geschrieben, dass er grundsätzlich schon den Eindruck hatte, dass Kamara kicken kann.

Aber ich finde man sieht schon, warum er 1.200.000 wert ist. Wenn wir ihn kriegen können, dann unbedingt her damit. Wir haben selten die Chance so einen Spieler für verhältnismäßig wenig Geld zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten