Recommended Posts

Postaholic

Muss zwar nichts heissen,aber am Ostparkplatz steht ein Auto mit Rieder Kennzeichen und großem Sv Ried Aufkleber bei der Seitentür

Ha ha ha ich habe schon mal mehr gelacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wir haben immer noch Österreichs #1 Stürmer (oder ist mir was entgangen?) und das passende mf (AG10, Stanko). Ok, die kombi kampl/alan/soriano ist auch nicht von schlechten eltern. Aber in ehrfurcht erstarren braucht da niemand vor denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben immer noch Österreichs #1 Stürmer (oder ist mir was entgangen?) und das passende mf (AG10, Stanko). Ok, die kombi kampl/alan/soriano ist auch nicht von schlechten eltern. Aber in ehrfurcht erstarren braucht da niemand vor denen.

Und net vergessen ,wir haben eine gehimwaffe namens Simkovic von dem erwartet sich keiner was

Und net vergessen ,wir haben eine geheimwaffe namens Simkovic von dem erwartet sich keiner was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Muss zwar nichts heissen,aber am Ostparkplatz steht ein Auto mit Rieder Kennzeichen und großem Sv Ried Aufkleber bei der Seitentür

vielleicht holens den Michorl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ha ha ha ich habe schon mal mehr gelacht.

Kannst lachen was du willst. Das Auto steht dort neben dem Riedlogo ist noch ein Aufkleber von einer Firma die mit D beginnt. Konnte es nicht genau sehen beim vorbeigehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst lachen was du willst. Das Auto steht dort neben dem Riedlogo ist noch ein Aufkleber von einer Firma die mit D beginnt. Konnte es nicht genau sehen beim vorbeigehen

Mit D...

cl8wo6dspetavahz9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und warum gehst du vorbei? Da musst schon lauern aufbekannte Gesichter und uns hier dann mit News versorgen! ;-)

Da mein Firma hinter der Ost ist geh ich immer auf dem Heimweg von der Arbeit dort vorbei. Hab aber bissl Stress ghabt deswegen konnte ich nicht genau schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kamara wäre ein Bombentransfer, wird's aber nicht spielen. Gartler (Rapidler) brauch ich jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Abgesehen von den zweien und Ziegl, der aber im Moment verletzt ist, sehe ich bei Ried im Moment niemanden, der uns verstärken würde. Wobei, das habe ich beim WAC auch nicht getan...

Ich persönlich hoffe jetzt bald auf eine Vollzugsmeldung. Das Zittern bis zur letzten Minute am 31.1. würde ich mir heuer zur Abwechslung mal gerne sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten