Goldi1 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2014 Muss zwar nichts heissen,aber am Ostparkplatz steht ein Auto mit Rieder Kennzeichen und großem Sv Ried Aufkleber bei der Seitentür Ha ha ha ich habe schon mal mehr gelacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Oder ist es Gartler? ISt nur eine vermutung @Pat@,also ruhig bleiben,bleib ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2014 Wir haben immer noch Österreichs #1 Stürmer (oder ist mir was entgangen?) und das passende mf (AG10, Stanko). Ok, die kombi kampl/alan/soriano ist auch nicht von schlechten eltern. Aber in ehrfurcht erstarren braucht da niemand vor denen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Wir haben immer noch Österreichs #1 Stürmer (oder ist mir was entgangen?) und das passende mf (AG10, Stanko). Ok, die kombi kampl/alan/soriano ist auch nicht von schlechten eltern. Aber in ehrfurcht erstarren braucht da niemand vor denen. Und net vergessen ,wir haben eine gehimwaffe namens Simkovic von dem erwartet sich keiner was Und net vergessen ,wir haben eine geheimwaffe namens Simkovic von dem erwartet sich keiner was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2014 Muss zwar nichts heissen,aber am Ostparkplatz steht ein Auto mit Rieder Kennzeichen und großem Sv Ried Aufkleber bei der Seitentür vielleicht holens den Michorl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 Ha ha ha ich habe schon mal mehr gelacht.Kannst lachen was du willst. Das Auto steht dort neben dem Riedlogo ist noch ein Aufkleber von einer Firma die mit D beginnt. Konnte es nicht genau sehen beim vorbeigehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Januar 2014 Kannst lachen was du willst. Das Auto steht dort neben dem Riedlogo ist noch ein Aufkleber von einer Firma die mit D beginnt. Konnte es nicht genau sehen beim vorbeigehen Mit D... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Januar 2014 Vielleicht is der Kamara ein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2014 Hoffentlich gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Januar 2014 Kannst lachen was du willst. Das Auto steht dort neben dem Riedlogo ist noch ein Aufkleber von einer Firma die mit D beginnt. Konnte es nicht genau sehen beim vorbeigehen http://www.daxl.at/cms/index.php?id=400 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Danke ja genau diese Firma wars. bearbeitet 24. Januar 2014 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 Danke ja genau diese Firma wars.Und warum gehst du vorbei? Da musst schon lauern aufbekannte Gesichter und uns hier dann mit News versorgen! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2014 Und warum gehst du vorbei? Da musst schon lauern aufbekannte Gesichter und uns hier dann mit News versorgen! ;-)Da mein Firma hinter der Ost ist geh ich immer auf dem Heimweg von der Arbeit dort vorbei. Hab aber bissl Stress ghabt deswegen konnte ich nicht genau schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Januar 2014 http://www.daxl.at/cms/index.php?id=400 ? Wie auf der Ried HP zu sehen ist, ist Daxl einer der Sponsoren (Ausrüster) beim SV Ried. Fragt sich jetzt nur, wem der PKW gehört, der gesichtet worden sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2014 Kamara wäre ein Bombentransfer, wird's aber nicht spielen. Gartler (Rapidler) brauch ich jetzt auch nicht unbedingt bei uns. Abgesehen von den zweien und Ziegl, der aber im Moment verletzt ist, sehe ich bei Ried im Moment niemanden, der uns verstärken würde. Wobei, das habe ich beim WAC auch nicht getan... Ich persönlich hoffe jetzt bald auf eine Vollzugsmeldung. Das Zittern bis zur letzten Minute am 31.1. würde ich mir heuer zur Abwechslung mal gerne sparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts