Long Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Hoffe nächste Woche tut sich noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. Januar 2014 bjelica heute beim testspiel des WACs, wir kaufen euch auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 also speedy und murg sind im frühjahr nicht so oft dran gekommen beim Peter! Waren die nicht ab Jänner beim Heer? - würde die Einsatzstatistik von den beiden unter Stöger erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 21. Januar 2014 hoffe sie werden okotie endlich los, dann kann endlich ein neuer stürmer kommen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 hoffe sie werden okotie endlich los, dann kann endlich ein neuer stürmer kommen!!!! sieht nicht danach aus. wenn es wirklich interessenten gäbe, wäre er wohl schon gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2014 sieht nicht danach aus. wenn es wirklich interessenten gäbe, wäre er wohl schon gewechselt Auch wenns Interessenten gibt kann der Rubin auch einfach nicht dorthin wollen und lieber besser bezahlt spazieren oder er wartet ob NB im Sommer gehen muss, neuer Trainer neues Glück, gibt viele Varianten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2014 Murg weiss ich war beim Heer-speedy glaube ich auch. I glaub der grösste förderer unserer Amateure war glaube ich der Daxbacher,oder? Lindner,Suttner,Dragovic,Leovac,Okotie,Gorgon-hab ich wem vergessen? Vastic-nix rausgebracht Stöger/Schmid -fallt mir jetzt auch keiner ein Bjelica-Hier hat man zumindest mal Speedy,Horvath,Luxbacher,Michorl,Hadzigic in die erste raufgezogen,wobei Speedy es anscheinend geschafft hat ,wieder von der liste gestrichen zu werden. Also es wäre an der zeit wieder selber die jungen in der ersten zu etablieren ,und net warten bis sie wonaders hinwechseln und wir sie uns dann wieder retour kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 Murg weiss ich war beim Heer-speedy glaube ich auch. I glaub der grösste förderer unserer Amateure war glaube ich der Daxbacher,oder? Lindner,Suttner,Dragovic,Leovac,Okotie,Gorgon-hab ich wem vergessen? Vastic-nix rausgebracht Stöger/Schmid -fallt mir jetzt auch keiner ein Bjelica-Hier hat man zumindest mal Speedy,Horvath,Luxbacher,Michorl,Hadzigic in die erste raufgezogen,wobei Speedy es anscheinend geschafft hat ,wieder von der liste gestrichen zu werden. Also es wäre an der zeit wieder selber die jungen in der ersten zu etablieren ,und net warten bis sie wonaders hinwechseln und wir sie uns dann wieder retour kaufen das daxbacher 3x soviel zeit hatte ist vmtl. völlig unerheblich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2014 Nicht wirklich! das daxbacher 3x soviel zeit hatte ist vmtl. völlig unerheblich... Und es fast eine ganze saison gedauert hat, bis er gemerkt hat, dass suttner der bessere lv als ortlechner ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2014 Nicht wirklich! Und es fast eine ganze saison gedauert hat, bis er gemerkt hat, dass suttner der bessere lv als ortlechner ist! MM wurde ihm auch vorgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) nicht wirklich neu gerade auf der 1911aktuell.at fb seite gesehen: 1911aktuell.at Austria Trainer Nenad Bjelica will offenbar noch im Winter einen Stürmer verpflichten. Ob Philipp Hosiner bei den Veilchen bleibt oder nicht, ist dabei egal. http://ht.ly/sO181 bearbeitet 21. Januar 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2014 Murg weiss ich war beim Heer-speedy glaube ich auch. I glaub der grösste förderer unserer Amateure war glaube ich der Daxbacher,oder? Lindner,Suttner,Dragovic,Leovac,Okotie,Gorgon-hab ich wem vergessen? Vastic-nix rausgebracht Stöger/Schmid -fallt mir jetzt auch keiner ein Bjelica-Hier hat man zumindest mal Speedy,Horvath,Luxbacher,Michorl,Hadzigic in die erste raufgezogen,wobei Speedy es anscheinend geschafft hat ,wieder von der liste gestrichen zu werden. Also es wäre an der zeit wieder selber die jungen in der ersten zu etablieren ,und net warten bis sie wonaders hinwechseln und wir sie uns dann wieder retour kaufen Und welchen "jungen" haben wir verloren weil er keine Einsatzzeit bekam und er woanders den Durchbruch schaffte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 21. Januar 2014 nicht wirklich neu gerade auf der 1911aktuell.at fb seite gesehen: 1911aktuell.at Austria Trainer Nenad Bjelica will offenbar noch im Winter einen Stürmer verpflichten. Ob Philipp Hosiner bei den Veilchen bleibt oder nicht, ist dabei egal. http://ht.ly/sO181 Okotieersatz halt. Hoffe dieser kommt bald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Januar 2014 Okotieersatz halt. Hoffe dieser kommt bald .... und kann ´was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2014 Des einen Leid des anderen Freud. Da ja Luxbacher 6 Monate ausfallt ist Michorl jetzt fix im Profikader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts