Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ein Freund twittert gerade, das Stefan Maierhofer ein Thema bei uns ist. Muss ihm aber erst erreichen. Woher er das hat.

klar.

deswegen findet man auch auf twitter nix dazu.

magst dir deine depperte trollerei net sparen?

als wäre die transferzeit nicht eh schon mühsam genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ein Freund twittert gerade, das Stefan Maierhofer ein Thema bei uns ist. Muss ihm aber erst erreichen. Woher er das hat.

also bevor der maierhofer zu uns wechselt, werde ich noch kicker haha. der passt überhaupt nicht zur austria bzw. parits seinem transferschema

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es kommt im Winter überhaupt kein Stürmer, fix nur ein 6er ! Alles andere ist von Abgängen abhängig.

Auch das hat die TP verraten :ratlos::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Es kommt im Winter überhaupt kein Stürmer, fix nur ein 6er ! Alles andere ist von Abgängen abhängig.

Stürmer hat man mit hosiner, kienast und okotie genug. Nur dass bei ersterem der wurm drinnen ist, daher seh ich das nicht als große tragödie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich glaube das ist ein definitionsstreit. während ich und z.b johnny cut von scouting als überbegriff reden (=spielersichtung/beschaffung/etc), redest du von einer detailart oder einer gewissen scouting-art. nämlich der sauteuren die sich richtigerweise nur die großen leisten können. es gibt aber auch billigere möglichkeiten.

und wie man, selbst wenn 5-10 leute 3 mal im jahr auf eine u20 wm fahren auf 3 mille oder ähnliches kommt ist mir auch rätselhaft.

Ist vielleicht offtopic, jedoch würde ich mir generell einen artikel auf abseits.at wünschen wo auf das Österreichische Scouting (das mMn nicht existiert) eingegangen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ist vielleicht offtopic, jedoch würde ich mir generell einen artikel auf abseits.at wünschen wo auf das Österreichische Scouting (das mMn nicht existiert) eingegangen wird

Dafür müsste Rapid erst einmal ein Scouting-Netwerk besitzen. Dann würde abseits.at aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Parits meinte am Mittwoch beim Fantreff in Eisenstadt das Stefan Schwab von Admira ein Thema ist.

nau der wird uns aussereissn

aber von der austria dürft er wirklich nicht abgeneigt sein, zumindest hat er sich unsere CL partien im happel von der tribüne aus gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten