poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Können uns ja mal austauschen bei einen Treffen. Dann vergleichen wir einfach wer höher gespielt hat und wo. Und wer mehr Ahnung hat durch Erfahrung. Erfahrung hat aber nur bedingt was mit Ahnung zu tun. Denn rein theoretisch bringt einem die ganze Erfahrung nichts, wenn man sie zerebral nicht verarbeiten kann. Prominente Beispiele gibt's dafür genug. bearbeitet 7. Januar 2014 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2014 Frage 1 ist relativ einfach zu beantworten: Thomas Parits. Da muss ich dir recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Können uns ja mal austauschen bei einen Treffen. Dann vergleichen wir einfach wer höher gespielt hat und wo. Und wer mehr Ahnung hat durch Erfahrung. Bjelica war der falsche und ist der falsche. Es muss nicht unbedingt ein (ex-)begnadeter Kicker zugleich ein guter Trainer sein bzw. viel Ahnung haben. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche.Bisher war Bjelica auch für mich keine gute Entscheidung. Mal schauen was das FJ bringt. Ich hoffe wir kritisieren zu Unrecht. bearbeitet 7. Januar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2014 Erfahrung hat aber nur bedingt was mit Ahnung zu tun. Denn rein theoretisch bringt einem die ganze Erfahrung nichts, wenn man sie zerebral nicht verarbeiten kann. Prominente Beispiele gibt's dafür genug. Da hast du recht. Aber viele hier kennen Fußball nur vom zusehen. Und glauben dann alles was ein Trainer sagt. Z.b Doppelbelastung usw. Aber egal lassen wir das Thema. Gehört hier nicht her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Können uns ja mal austauschen bei einen Treffen. Dann vergleichen wir einfach wer höher gespielt hat und wo. Und wer mehr Ahnung hat durch Erfahrung. Bjelica war der falsche und ist der falsche. das kannst von mir aus behaupten. aber als begründung anzugeben, dass der wac den ec verpasst hat, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Da hast du recht. Aber viele hier kennen Fußball nur vom zusehen. Und glauben dann alles was ein Trainer sagt. Z.b Doppelbelastung usw. Aber egal lassen wir das Thema. Gehört hier nicht her.Glaube schon das es auch ein wenig mit der Doppelbelastung zu tun hat. Es spielt sich aber auch viel im Kopf ab. Und auch auf die Führung kommt es drauf an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Matthias Berger@Sky_Matthias 1m Es gibt kein konkretes Angebot für Philipp #Zulechner, aber vier Anfragen - eine davon aus #Freiburg, eine aus der #SkyBuliAT #grödig #ssnhd Matthias Berger@Sky_Matthias5m Ad #Zulechner: #Grödig -Manager #Haas ist verhandlungsbereit, aber erst ab gewisser Summe, die nicht bei 700.000 Euro liegt #skybuliat #ssnhd Anfrage ist von uns, aber ob wir gegen den SC Freiburg mithalten können? #dranglauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn man liest was Bjelica so von sich gibt, denke ich, dass wir bald noch Zugänge bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn man liest was Bjelica so von sich gibt, denke ich, dass wir bald noch Zugänge bekommen. Gehts bloß sparsam mit den CL-Mios um, und nicht grad alles auf einmal ausgeben, Kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn man liest was Bjelica so von sich gibt, denke ich, dass wir bald noch Zugänge bekommen. Falls Liendl und Topcagic wirklich ein Thema sind, mach ich mir langsam Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Gehts bloß sparsam mit den CL-Mios um, und nicht grad alles auf einmal ausgeben, Kinder Du Schweinsprolet musst auch immer mit aller Gewalt provizieren.Wir müssen uns unsere Kohle eben schwer verdienen und einteilen. Ihr bekommt das Geld in den Arsch geblasen. Unser Weg ist mir lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Im Bullen Channel wird wieder mal nix los sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Gehts bloß sparsam mit den CL-Mios um, und nicht grad alles auf einmal ausgeben, Kinder Unsere Kohle haben wir brav selber erarbeitet, mit sportlichen Erfolgen. Kennt ihr nicht, oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. Januar 2014 Anfrage ist von uns, aber ob wir gegen den SC Freiburg mithalten können? #dranglauben Ist halt die Frage, ob ein quasi Abstiegskandidat so eine interessante Herausforderung darstellt, vor allem wenn man sich ansieht wie schnell der Aufstieg bei Zulechner ging. Royer sollte ein warnendes Beispiel für ihn sein und vl hilft ja seine Austria-Vergangenheit. Hosiner hat in etwa auch 700k gekostet, da sollte es dieses Mal nach seinem Verkauf kein Problem sein Zulechner zu holen. Ich muss aber sagen, dass ich Zulechner nur von einem Highlightvideo kenne. Scheint mehr so der Janko/Linz-Typ zu sein, der sich weniger als Hosiner bewegt und dafür im Strafraum oft am richtigen Ort steht. Trifft das zu oder ist meine Einschätzung falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Ich glaub mir wird schlecht, zuerst wird liendl als zu schlecht empfunden und jetzt will man ihn zurück haben Und nein das märchen "er wollte aus familiären gründen wechseln" könnts euch gleich sparen, denn das stimmt einfach nicht. Ich will keinen einzigen spieler vom wac bei uns sehen, da zulechner aber wh zu teuer sein wird (bzw es falsch wäre für ihn so viel zu bezahlen) und parits das ausland meidet wie der teufel das weihwasser, kann man wohl fix mit einem gewissen topo rechnen Meine einzige hoffnung ist, dass alle spieler bei uns bleiben und somit parits keine neuen verpflichten muss. Im sommer dann bitte mit neuem trainer und sd von neu anfangen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts