Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.transfermarkt.de/de/darius-vassell/profil/spieler_3236.html http://www.transfermarkt.de/de/ronaldinho-gaucho/profil/spieler_3373.html Die beiden wären vereinslos im Moment ^^ E-mail: fak(at)fk-austria.at Kann man diese unnötige Transfermarktlinkposterei nicht als Spam betrachten und einfach löschen? oder ab morgen verbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.transfermarkt.de/de/darius-vassell/profil/spieler_3236.html http://www.transfermarkt.de/de/ronaldinho-gaucho/profil/spieler_3373.html Die beiden wären vereinslos im Moment ^^ Ich bin auch vereinslos, nehme wenig Handgeld, und auch leistbar ohne die CL Millionen anzutasten. Mit dem Österreichertopf und meinem jährlichen Mitgliedsbeitrag, macht die Austria mit mir sogar noch Gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Kann man diese unnötige Transfermarktlinkposterei nicht als Spam betrachten und einfach löschen? Nervös ? Unausgelastet ? ^^ Natürlich nicht ganz ernst gemeinst, aber gerade Vassell könnte bei uns noch ein paar Tore machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) sorry bearbeitet 6. Januar 2014 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 Nervös ? Unausgelastet ? ^^ Natürlich nicht ganz ernst gemeinst, aber gerade Vassell könnte bei uns noch ein paar Tore machen ... Es ist einfach fad und unlustig, wenn jeder zweite Link gefühlt ein Ronaldinho, Quaresma oder so ähnlich ist. Finde ich halt, macht einen Thread eher lächerlich als lesbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Januar 2014 Es ist einfach fad und unlustig, wenn jeder zweite Link gefühlt ein Ronaldinho, Quaresma oder so ähnlich ist. Finde ich halt, macht einen Thread eher lächerlich als lesbar. Kann eventuell damit zusammenhängen, das sich (noch) nix tut. Und die User trotzdem hier reinschauen (und sich halt so die Zeit vertreiben) in der Hoffnung etwas zu erfahren. Bin überzeugt, wenn Bewegung bei den Transfers reinkommt, das diese Jokes aufhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin auch vereinslos, nehme wenig Handgeld, und auch leistbar ohne die CL Millionen anzutasten. Mit dem Österreichertopf und meinem jährlichen Mitgliedsbeitrag, macht die Austria mit mir sogar noch Gewinn Spätestens bei Ried Away fliegst raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 Kann eventuell damit zusammenhängen, das sich (noch) nix tut. Und die User trotzdem hier reinschauen (und sich halt so die Zeit vertreiben) in der Hoffnung etwas zu erfahren. Bin überzeugt, wenn Bewegung bei den Transfers reinkommt, das diese Jokes aufhören.Morgen ist der erste offizielle richtige Arbeitstag im neuen Jahr und gleichzeitig auch Trainingsauftakt. Wer sich davor etwas erwartet hat, kennt die Austria schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Januar 2014 Spätestens bei Ried Away fliegst raus woher sollte ich wissen, dass die Veilchengroupies minderjährig waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Schade wohin sich der Thread entwickelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Morgen geht's rund. Vielleicht dürfen wir uns schon über den ersten neuen aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 woher sollte ich wissen, dass die Veilchengroupies minderjährig waren? Dachte Bjelica wirft dich raus, weil du deinen Hormonhaushalt nicht im Griff hast. Aber ja, von minderjährigen Mädels hast du angefangen Hoffe du hattest die schriftliche Einverständnis der Eltern...außer die Mama von ihr war auch dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2014 Morgen geht's rund. Vielleicht dürfen wir uns schon über den ersten neuen aufregen This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Morgen geht's rund. Vielleicht dürfen wir uns schon über den ersten neuen aufregen Morgen passiert auch noch nichts....denke die ersten Transfers (Zugänge) werden nicht vor Montag bekanntgegeben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2014 Schade wohin sich der Thread entwickelt hat auch richtig! schade dass hier die mods nicht richtig durchgreifen Morgen passiert auch noch nichts....denke die ersten Transfers (Zugänge) werden nicht vor Montag bekanntgegeben.... ach was weißt du schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts