shankly xy Geschrieben 20. Dezember 2013 Parits bei der spielersuche mittlerweile ähnlich planlos wie bei der trainerauswahl ? Oder wird dem wundertrainer einfach jeder wunsch erfuellt und das sportliche einfach ignoriert ? Anders kann ich mir das geruecht nicht erklaeren ... Jup. Planlos, dumm und verdorben. Die Welt ist schlecht, leb damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Dezember 2013 Beginnt jetzt schon das paritsbashing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Die Welt ist schlecht, leb damit. ja das kann ich mir vorstellen, wenn man das selber denken aufgibt und zu allem ja und amen sagt bleibt einem wohl nix anderes über. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2013 denken http://www.viceland.com/viceblog/94050014gif_6.gif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Dezember 2013 Bei zulechner ist das preis-leistungsverhältnis wohl zu hoch. Topcagic ist für mich qualitativ nicht gut genug Hinterseer hingegen würde ich begrüssen jedoch sehe ich ihm mehr als talent als einen leistungsträger. Und davon haben wir mit murg, horvath schon genug die vor dem großen sprung stehen. Liendl ist eine ente, da bin ich mir sicher. Warum sollte er nach 2-3 jahren auf einmal zurückwollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Weil er bei der Austria die schönste Zeit erlebt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Weil er bei der Austria die schönste Zeit erlebt hat?Ging damals aus persönlichen gründen weg aus wien, angeblich wegen den kindern. Jetzt spielt er beim WAC den 10er und vielleicht die besten saisonen seiner karriere. bearbeitet 20. Dezember 2013 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Dezember 2013 Ging damals aus persönlichen gründen weg aus wien, angeblich wegen den kindern. Jetzt spielt er beim WAC den 10er und vielleicht die besten saisonen seiner karriere. Geld war ja noch nie ein Grund für sonderbare Entscheidungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2013 Liendl wollte mmn einfach stammspieler sein, außerdem war wohl unser angebot nicht so besonders hoch. Nix da mit pers gründen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Also wenn ich mir unsere derzeitige zentralen mittelfeldspieler ansehe (Grünwald,Stankovic,Mader),dann würde ich einen Liendl sehr begrüssen. Erstens weil er noch immer einen tödlichen pass spielen kann,weil er noch immer das auge für den Mitspieler hat,er einen sehr guten gezielten schuss hat,wir bei ruhenden bällen um 100% gefährlicher wären. Und der wichtigste grund M.Liendl ist einfach kult!!!!!!!! Also wenn ich mir unsere derzeitige zentralen mittelfeldspieler ansehe (Grünwald,Stankovic,Mader),dann würde ich einen Liendl sehr begrüssen. Erstens weil er noch immer einen tödlichen pass spielen kann,weil er noch immer das auge für den Mitspieler hat,er einen sehr guten gezielten schuss hat,wir bei ruhenden bällen um 100% gefährlicher wären. Und der wichtigste grund M.Liendl ist einfach kult!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Und der wichtigste grund M.Liendl ist einfach kult!!!!!!!! Word. Keine Ahnung ob an dem Gerücht was dran is', aber von einem Michi Liendl kann ich mich durch achzigminütigen Trab und unzählige verlorene Laufduelle beständig frustrieren lassen, wenn er dann a anziges mal sein linkes Wunderpratzerl so richtig schön zur Geltung bringen kann is' alles wieder gut. Michi Liendl Kultspieler der glorreichen Daxbacher-Ära und immer gern gesehen in welcher Rolle auch immer. bearbeitet 20. Dezember 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Dezember 2013 Liendls Leistung beim WAC in allen Ehren. Jedoch sollten die Austria das Augenmerk auf schnellere Spieler legen. Bei uns wäre er nur Ergänzungsspieler. Aufgewärmt ist nur Gulasch gut und besser als vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 selbst als ergänzungsspieler bleibt M.Liendl Kult-Für so einen Spieler muss immer Platz im kader sein,und wenn man einen Simkovic oder einem anderen ergänzungsspieler den Blauen brief dafür in die hand drücken müsste-ich wäre dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 selbst als ergänzungsspieler bleibt M.Liendl Kult-Für so einen Spieler muss immer Platz im kader sein,und wenn man einen Simkovic oder einem anderen ergänzungsspieler den Blauen brief dafür in die hand drücken müsste-ich wäre dafür Barazite auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 Ein Fiter Barazite wäre bei uns ergänzungsspieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts