waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2013 und der verein wäre welcher??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2013 Zulechner wurde auch schon von den Vorstädter kontaktiert. Also so ganz bin jedenfalls ich mir nicht sicher, ob die diversen Interessenten da so sicher sein können, was sie bekommen könnten, für den steigenden Preis. War Zulechner nicht noch letzte Saison ein Flügelspieler bei Horn? Ob er jetzt dauerhaft zum verlässlich treffenden Mittelstürmer mit internationalem Format geworden ist, oder aber vielleicht einen klassischen Ausreißer nach Oben hatte, ist doch noch recht offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Und das Land? Ich könnte dir sogar den Verein sagen. Gggggg Und warum meldest Du Dich dann mit einem Zweitnick an und benützt nicht deinen Erstnick? Würde mich schon interessieren, was der Sinn dahinter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Und warum meldest Du Dich dann mit einem Zweitnick an und benützt nicht deinen Erstnick? Würde mich schon interessieren, was der Sinn dahinter ist. Falls es in die Hose geht, dann ist sein Ruf (Erstnick) im 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2013 Siebenhandl hat noch 6 Monate Vertrag, verdient gut, für die WrN Verhältnisse, Heimo will ihn weg haben Wir haben ein sehr sehr gutes Verhältnis zu den Neustädtern, da findet sich bestimmt eine Lösung Osman war schon unter Stöger im Kader, also wird er trotzdem bei den Amateuren eingesetzt. IK und PG sind nicht besser als der Jörg, vertraue meinen Kenntnissen Siebenhandl hat seinen Vertrag bei neustadt unterschrieben als 3er tor mann . Danach wurde nur die option gezogen, glaube kaum vdass der gut verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Falls es in die Hose geht, dann ist sein Ruf (Erstnick) im Dann kann er sich ja immer noch einen Zweitnick machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2013 habe Zulechner vorige Saison mehrmals in horn gesehn! da war er so drauf, wie jetzt der hosi bei uns. viele Chancen erspielt/gehabt aber oft stümperhaft verhaut. jetzt hat er einen lauf und trifft dafür wahrscheinlich auch von der Corner fahne. dass sind halt die Phasen was ein stürmer hat und in einen halben jahr trifft er aus 5 meter ned amal einen autobus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Dann kann er sich ja immer noch einen Zweitnick machen. Ja, da hat er wohl ÜBERVORSICHTIG gehandelt. Im ASB ist der Ruf als "Insider" eigentlich mehr Strafe als es einem nützt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) juhu, endlich. Hat rund 100 Seiten gebraucht - owa jetzt wird's leiwand. Transferthread + "Insider". Bitte weitermachen. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 Am interessantesten wären trainerinfos. Sollte nb bleiben ahne ich böse Neuzugänge vor allem aus Österreich (wac) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Dezember 2013 Schlechter als der, der deinen Nick trägt können sie nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Bitte bitte bitte kein zulechner hinterseer topcagic oder co. Das kanns ja nicht sein das wir gar keine Augen im Ausland haben. Erstens wären die oben genannten alles nur keine Steigerung im Gegensatz zu hosi und zweitens bräucht ma ned einmal nen sportdirektor um auf solche Spieler draufzukommen, auf die namen komm ich als 'Fußball fan" und interessent genauso. Bitte einen Stürmer (am besten ausm ausland da es hier zumindest in der buli keine steigerung zu hosi oder gar adequaten ersatz gibt) der stammqualität hat und hosi würdig ersetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2013 Dann kann er sich ja immer noch einen Zweitnick machen. Nicht jedem ist sein Image offensichtlich so egal wie dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 Woher stammt eigentlich das Gerücht mit HL wäre für mich eine Katastrophe, sehe derzeit wirklich niemanden in Österreich der ihm das Wasser reichen könnte und Ersatz müssten wir dann auf allefälle holen. Weil ich weder den jungen von den Amateuren (derzeit noch nicht) bzw. entweder einem PG bzw. Kardum zutraue annäherund so gut zu sein. Bitte bitte bitte kein zulechner hinterseer topcagic oder co. Das kanns ja nicht sein das wir gar keine Augen im Ausland haben. Erstens wären die oben genannten alles nur keine Steigerung im Gegensatz zu hosi und zweitens bräucht ma ned einmal nen sportdirektor um auf solche Spieler draufzukommen, auf die namen komm ich als 'Fußball fan" und interessent genauso.Bitte einen Stürmer (am besten ausm ausland da es hier zumindest in der buli keine steigerung zu hosi oder gar adequaten ersatz gibt) der stammqualität hat und hosi würdig ersetzen kann. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2013 Bitte bitte bitte kein zulechner hinterseer topcagic oder co. Das kanns ja nicht sein das wir gar keine Augen im Ausland haben. Erstens wären die oben genannten alles nur keine Steigerung im Gegensatz zu hosi und zweitens bräucht ma ned einmal nen sportdirektor um auf solche Spieler draufzukommen, auf die namen komm ich als 'Fußball fan" und interessent genauso. Bitte einen Stürmer (am besten ausm ausland da es hier zumindest in der buli keine steigerung zu hosi oder gar adequaten ersatz gibt) der stammqualität hat und hosi würdig ersetzen kann. Hosiner? Zulechner hat 15 Tore am Konto, das hatte Hosiner 11/12 und 13/14 nicht Tore lügen nicht....dadadada....dadadadadaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts