Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 bloß nicht, das letzte was barazite braucht ist ein peitschenknaller wie bjelica... dann kann er gleich die karriere beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2013 bloß nicht, das letzte was barazite braucht ist ein peitschenknaller wie bjelica... dann kann er gleich die karriere beenden. bjelica ist nicht satan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 bjelica ist nicht satan Vatican scientists have announced that the devil is not the greatest threat to salvation due to the recent discovery of the Bjelica. The Bjelica is at least six inches taller than the Devil, rides a flying motorcycle, and carries a jar of marmalade which is believed to cause adultery. http://www.funnyordie.com/videos/3a73d8811b/the-super-devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Dezember 2013 Vatican scientists have announced that the devil is not the greatest threat to salvation due to the recent discovery of the Bjelica. The Bjelica is at least six inches taller than the Devil, rides a flying motorcycle, and carries a jar of marmalade which is believed to cause adultery. http://www.funnyordie.com/videos/3a73d8811b/the-super-devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2013 Vatican scientists have announced that the devil is not the greatest threat to salvation due to the recent discovery of the Bjelica. The Bjelica is at least six inches taller than the Devil, rides a flying motorcycle, and carries a jar of marmalade which is believed to cause adultery. http://www.funnyordie.com/videos/3a73d8811b/the-super-devil where is the jar of marmelade ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Dezember 2013 bloß nicht, das letzte was barazite braucht ist ein peitschenknaller wie bjelica... dann kann er gleich die karriere beenden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Barazite würde sogar in halbform noch genauso gut mit dem Liga durchschnitt mithalten können, siehe z.B den assist beim derby auf Hosiner, dabei spielte er gerade einmal ne Hz wenn ich mich nicht irre. Noch dazu ohne spielpraxis und körperlich nicht am besten Stand Würde ihn mit Handkuss sofort nehmen, aber ob man das Risiko eingeht zwecks Preis (Gehalt) /Leistung. bearbeitet 18. Dezember 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 baaraaaaaziteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!ale ale ale ale ale ale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Dezember 2013 Barazite würde sogar in halbform noch genauso gut mit dem Liga durchschnitt mithalten können, siehe z.B den assist beim derby auf Hosiner, dabei spielte er gerade einmal ne Hz wenn ich mich nicht irre. Noch dazu ohne spielpraxis und körperlich nicht am besten Stand Würde ihn mit Handkuss sofort nehmen, aber ob man das Risiko eingeht zwecks Preis (Gehalt) /Leistung. Bara selbst wird wohl das Risiko nicht eingehen und in seiner körperlichen Verfassung auf den Haufen Marie von Monaco verzichten, und recht hat er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Bara selbst wird wohl das Risiko nicht eingehen und in seiner körperlichen Verfassung auf den Haufen Marie von Monaco verzichten, und recht hat er... Risiko, körperliche Verfassung weißt du mehr über seinen Zustand?das er nicht auf die kohle verzichtet versteh ich bearbeitet 18. Dezember 2013 von Onkel Sam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2013 gibt schon einen Twitter Kommentar von ihm dazu Nacer Barazite @NacerBarazite Always look at things positively. What appears to be very negative is sometimes the best thing that could have happened. Der Tweet ist vom 19.11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 Charakter muss mehr zählen als Spielpraxis. NB39 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 willst jeden einzelnen durch besprechen - stärken und schwächen - hast du soviel zeit ob rotpuller jemals stammspieler in der bundesliga wird, wage ich zu bezweifeln. da gehört mehr dazu als den ball unfallfrei zu treffen. aber sein schwager wechselt ja jetzt 50/50 den verein. vielleicht für den luki damit ein neuanfang ausserhalb des platzes und nocheinmal - der verein wird das entscheiden. und wenn tp der meinung ist, dass er uns helfen kann, dann werden wir ihn nehmen. Bin ich ein schlechter Fan, wenn ich nicht weiss, wer sein Schwager ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin ich ein schlechter Fan, wenn ich nicht weiss, wer sein Schwager ist? PH16 und, JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2013 Harald Prantl @ha_pra 12m Bjelica bezeichnet Topcagic, Zulechner und Hinterseer als "interessant". Zulj hingegen nicht. #faklive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts