Recommended Posts

Austrianer

Wäre ich Profikicker, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken in die zweite deutsche Liga wechseln..... Außer zu Dresden oder so :D

Und da schließt sich wieder der Kreis zum Thema "Dorfvereine" usw. Außer, dass Du nicht gleich international spielen kannst, sehe ich in der 2.deutschen Bundesliga keine Nachteile zu Österreich. Im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das ist momentan der Stand der Dinge. Kann sich aber morgen alles wieder ändern das Wettbieten ist eröffnet. Glaubt es oder glaubt es nicht.

Eines noch Köln kann Horn nicht halten. Hat angeblich eine Klausel.

bearbeitet von Walpersdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn ich profi wäre, dann geh ich lieber nach hafnarfjördur, weil da werde ich wieder meister, oder halt oft :-D

na im ernst, ich glaube, dass er eigentlich auch in der 1. Bundesliga vereine finden würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nur zu Dresden :-D

Niemals :D

Ich bin großer Rostock Fan und kenne mich somit nur allzu gut mit "Problemfans" aus. Aber was Dresden in den letzten Jahren aufführt, ist einfach nicht mehr normal. Wobei die Stadt selbst unbestritten schön ist!

Und da schließt sich wieder der Kreis zum Thema "Dorfvereine" usw. Außer, dass Du nicht gleich international spielen kannst, sehe ich in der 2.deutschen Bundesliga keine Nachteile zu Österreich. Im Gegenteil.

Sehe ich ähnlich. Ich bin aber generell ein sehr großer Fan der zweiten deutschen Liga. Die taugt mir einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schalke sucht auch einen Goalie. Da kommt einerseits Giefer von Düsseldorf in Frage. Andererseits aber auch Horn.

Die zweite deutsche Liga mit einem Vertrag, wo er auch mit einer Ausstiegsklausel heraus könnte, wäre für ihn zu Beginn in Deutschland sicher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ist momentan der Stand der Dinge. Kann sich aber morgen alles wieder ändern das Wettbieten ist eröffnet. Glaubt es oder glaubt es nicht.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Niemals :D

Ich bin großer Rostock Fan und kenne mich somit nur allzu gut mit "Problemfans" aus. Aber was Dresden in den letzten Jahren aufführt, ist einfach nicht mehr normal. Wobei die Stadt selbst unbestritten schön ist!

Sehe ich ähnlich. Ich bin aber generell ein sehr großer Fan der zweiten deutschen Liga. Die taugt mir einfach!

Ja diese Aktionen sind in keinster weise zu rechtfertigen.

Aber Stimmung habens schon immer a leiwande bei ihnen bzw immer viele away fans mit , alleine schon deswegen wärs für mich ein Highlight dort zu spielen :-)

Noch dazu kommt dass Dynamo eine große Vergangenheit hat :-)

bearbeitet von erzvioletter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

bei blanchard gebe ich dir recht, bei milenko sehe ich das aber ganz anders.

Ja -eh! Milenko war immer gut für eine geniale aktion, einen pass, etc. Aber in der letzten 1/2 saison hat's nicht mehr so ganz gepasst in das System um Junu & Co. Eigentlich erstaunlich, weil es seinem Spiel doch hätte entgegen kommen sollen. Zumindest hab ich es damals so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von mir aus soll er um 2 Millionen gehen und im Gegenzug kommt Helmes oder Ujah zu uns + ein Ablösespiel.

Den Helmes eher nicht. Stangenschüsse können wir eh gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten