erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2013 Blanchard war alles aber nicht das Mir fehlt eher ein Spieler wie Baumgartlinger, der im DM defensive sowie offensive top ist. Jeder wie er meint ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 http://kurier.at/sport/fussball/austria-hosiner-und-rogulj-stehen-im-fokus/41.442.453 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Dezember 2013 Rogulj soll wo hin gehen? Ist unumstritten eine Bank in der IV, aber eben sehr veletzungsanfällig. In Kroatien zahlt nur Dinamo Kohle, und das kann man ja ausschliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Rogulj soll wo hin gehen? Ist unumstritten eine Bank in der IV, aber eben sehr veletzungsanfällig. In Kroatien zahlt nur Dinamo Kohle, und das kann man ja ausschliessen warum sollte er nach Kroatien zurückkehren? Er ist der stärkste IV (mit Hinteregger) in unserer Liga und wird auch den Deutschen Beobachtern aufgefallen sein. Die Red Bull Akteure sind im Gegensatz zu unseren Spielern nicht zu bezahlen und sein Vertrag läuft im Sommer aus -> für kleines Geld würden ihn viele Vereine bekommen und wenn ich mir die Innenverteidiger von Bremen, Mainz usw anschaue dann hätte er dort sicherlich ganz gute Karten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich würde Schwab sofort gegen Mader eintauschen Ich nicht. Und wie auch schon oft thematisiert: andere Position (AG10, Stanko). Hier haben wir wenig bedarf, imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Dezember 2013 Blanchard war alles aber nicht das Mir fehlt eher ein Spieler wie Baumgartlinger, der im DM defensive sowie offensive top ist. Blanchard hab ich als Typ sehr geschätzt. Aber wie er am schluss bei uns das spiel verschleppt und verlangsamt hat, war nicht mehr zum anschauen. Bei Milenko wars ähnlich (ich weiß, das grenzt an Blasphemie). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Dezember 2013 Blanchard hab ich als Typ sehr geschätzt. Aber wie er am schluss bei uns das spiel verschleppt und verlangsamt hat, war nicht mehr zum anschauen. Bei Milenko wars ähnlich (ich weiß, das grenzt an Blasphemie). bei blanchard gebe ich dir recht, bei milenko sehe ich das aber ganz anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 Rogulj nach Italien! Hosiner nach Deutschland Lindner zu Köln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2013 geh bitte hörts auf mit lindner und köln! 1. haben die einen guten Tormann und zweitens kann ich mir ned vorstellen, dass da heinzi dort hingeht! warum sollt er in die 2. Bundesliga? super wäre, wenn noch rogulj verlängert und wir ihn dann im winter gleich verkaufen :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2013 Rogulj nach Italien! Hosiner nach Deutschland Lindner zu Köln Und wo soll Köln auf einmal das Geld für Lindner auftreiben ?? Oder spielen wir jetzt in den nächsten 15 Jahren immer gegen Köln Ablösespiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Dezember 2013 geh bitte hörts auf mit lindner und köln! 1. haben die einen guten Tormann und zweitens kann ich mir ned vorstellen, dass da heinzi dort hingeht! warum sollt er in die 2. Bundesliga? super wäre, wenn noch rogulj verlängert und wir ihn dann im winter gleich verkaufen :-D Die Infos vom User vor dir stimmen zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2013 ich kann es mir trotzdem nicht vorstellen und ich habe noch nirgends wo gelesen, dass was mit köln im Busch ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Rogulj nach Italien! Hosiner nach Deutschland Lindner zu Köln Ist Köln nicht auch Deutschland....;-)Ich glaube dir aufs Wort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 warum sollt er in die 2. Bundesliga? Aus den selben Gründen wie Stöger. -) Mehr Gehalt -) Mehr Zuschauer -) Schönere Stadien -) Bald in der 1.Liga -) Karrierestep -) Namenmachen in Deutschland -) Aufstieg zu einem besseren Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2013 Aus den selben Gründen wie Stöger. -) Mehr Gehalt -) Mehr Zuschauer -) Schönere Stadien -) Bald in der 1.Liga -) Karrierestep -) Namenmachen in Deutschland -) Aufstieg zu einem besseren Verein Wäre ich Profikicker, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken in die zweite deutsche Liga wechseln..... Außer zu Dresden oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts