poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) wenn leovac wirklich geht MUSS suttner jedenfalls ein jahr lang unverkäuflich sein, sonst wäre das grob fahrlässig Unverkäuflich ist niemand bei uns. Aber man muss sich natürlich jetzt schon um Alternativen umschaun. bearbeitet 30. Januar 2014 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 wenn er als leovac ersatz kolt wird find ichs ok... aber die simko stelle muss ma ned nachbesetzen. simma froh das er nen abflug vl macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 kann mir irgendwie ned vorstellen das der simko nach kasachstan geht. na wenigstens kommt mal wieder bewegung ins theater ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Die letzten drei Runden hat er LV gespielt und Leovac war auch alles andere als ein reinrassiger LV. Meinst der kommt als LV-Ersatzspieler? Denke er hat seine Stärken in der Offensive, aber lassen wir uns überraschen. Jun-Ersatz könnte er ja auch werden Falls uns der Tomas im Sommer verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst der kommt als LV-Ersatzspieler? Denke er hat seine Stärken in der Offensive, aber lassen wir uns überraschen. Jun-Ersatz könnte er ja auch werden Falls uns der Tomas im Sommer verlässt. na wenn so unsere neuzugänge für jahrelange stammspieler und wichtigsten spieler aussehen, dann gute nacht ... hoffe eher das er als "allrounder" back up für die linke seite kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Kasachstan Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 salamon kann sehr wohl leovac als kaderspieler ersetzen btw beide haben ihre stärken in der offensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Wichtig wäre mal diese ewigen Bankdrücker wie P. Grünwald, Kardum, Dilaver, Vrsic, Simko, Okotie usw. abzugeben, egal zu welchem Preis........ Die hatten alle schon zig Möglichkeiten und es einfach nicht in die Startformation geschafft. So wäre NB gezwungen den Rest mit unseren Jungen aufzufüllen (was er eh zum Teil schon macht). Diese Bankdrücker erschwern den Jungs doch nur den nächsten Schritt und kosten sicher deutlich mehr! 2ter werden wir mit dem Kader sowieso.... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Simkovic jetzt fix in Kasachstan laut unserer offiziellen Homepage. Gott sei Dank ist er weg, trotzdem alles Gute. bearbeitet 30. Januar 2014 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 wie kann man nur nach Kasachstan wechseln??? so viel geld werden die einem Simkovic auch nicht bieten! unverständlich für mich, aber ich bin froh dass er weg ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 vertragsauflösung? a poa netsch hätten wir schon kriegen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 wie kann man nur nach Kasachstan wechseln??? so viel geld werden die einem Simkovic auch nicht bieten! unverständlich für mich, aber ich bin froh dass er weg ist! Er will spielen Da können wir doch froh sein Danke Nenad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 Unverkäuflich ist niemand bei uns. Doch. Franz Gruber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 vertragsauflösung? a poa netsch hätten wir schon kriegen können hast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M592dc3b42b9.0.html#.UuphmLS2yyk alles gute und danke für ein paar lichte momente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts