Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist an ihm eigentlich ins Negative zu ziehen? Wieso nicht einmal neutral, Tanzbär?

hab ich schon mal in diesem thread erklärt. halte sportlich nicht soviel von hinterseer und auch vom spielertypus passt er mMn nicht so gut. schließlich hat man Kienast auch noch. und obendrein hat Harrer mMn gleichviel talent.

dazu kommt auch noch der finanzielle aspekt, ist natürlich schwer zu sagen ohne genau zahlen zu kennen, aber für einen stürmer nr 3 viel ablöse zu zahlen halte ich für fragwürdig (wäre auch mein größter kritikpunkt bei einem kamara transfer, aber dem würde ich zumind. zutrauen als mittelfristiger hosiner ersatz stürmer nr 1 zu werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ad 1) bei mir schwirrt immer Camera im Kopf herum B-)

Gibts die wirklich noch, da war ich in den 70ern - oops, ich meine natürlich ich kenne jemand, der damals dort war ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibts die wirklich noch, da war ich in den 70ern - oops, ich meine natürlich ich kenne jemand, der damals dort war ;-)

Ja, die gibt's noch. Allerdings weiss ich nicht was da derzeit abgeht. Ich kenne auch jemand der noch bis in die späten 90er bzw. Anfang 2000er. Da soll schon die Post abgegangen sein, angeblich ;-). bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na scheinbar doch fortgeschritten die verhandlungen ;) würde ich vorsichtig optimistisch auffassen diesen transfer, interessant wäre halt wie teuer er ist und ob er wirklich als stürmer nr 3 geplant ist ? bjelica wird ja doch nicht 2stürmer aufbieten wollen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten