Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 Was ist an ihm eigentlich ins Negative zu ziehen? Wieso nicht einmal neutral, Tanzbär? hab ich schon mal in diesem thread erklärt. halte sportlich nicht soviel von hinterseer und auch vom spielertypus passt er mMn nicht so gut. schließlich hat man Kienast auch noch. und obendrein hat Harrer mMn gleichviel talent. dazu kommt auch noch der finanzielle aspekt, ist natürlich schwer zu sagen ohne genau zahlen zu kennen, aber für einen stürmer nr 3 viel ablöse zu zahlen halte ich für fragwürdig (wäre auch mein größter kritikpunkt bei einem kamara transfer, aber dem würde ich zumind. zutrauen als mittelfristiger hosiner ersatz stürmer nr 1 zu werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2014 Ad 1) bei mir schwirrt immer Camera im Kopf herum B-) Gibts die wirklich noch, da war ich in den 70ern - oops, ich meine natürlich ich kenne jemand, der damals dort war ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Gibts die wirklich noch, da war ich in den 70ern - oops, ich meine natürlich ich kenne jemand, der damals dort war ;-)Ja, die gibt's noch. Allerdings weiss ich nicht was da derzeit abgeht. Ich kenne auch jemand der noch bis in die späten 90er bzw. Anfang 2000er. Da soll schon die Post abgegangen sein, angeblich ;-). bearbeitet 27. Januar 2014 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2014 1911aktuell.at Ola Kamara ist gerade in der Generali-Arena, soeben traf auch die Bestätigung der SV Ried ein - der Transfer somit so gut wie fix! Vollzugsmeldung spätestens morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Edit: ok zu spät gepostet bearbeitet 27. Januar 2014 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Naja in der Türkei war er ja auch schon. Vlt überlegt er sich's ja wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hoffe nur, er holt sich keine Infos bei den Spielern, wie die Stimmung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 Ola #Kamara ist da! Es fehlt noch die Freigabe der @svried1912 ,sollte aber nur Formsache sein. #faklive #inundaut pic.twitter.com/ejPRIBHeNl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 freut mich und ich bin sehr gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Januar 2014 ich denke das wars an Zugängen ausser Hosiner oder ein anderer (Rogulj, Grünwald, Kardum) verlässt uns noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Sogar mit Bild. Mal seh'n was er kann hoffe er ist kein boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2014 na scheinbar doch fortgeschritten die verhandlungen würde ich vorsichtig optimistisch auffassen diesen transfer, interessant wäre halt wie teuer er ist und ob er wirklich als stürmer nr 3 geplant ist ? bjelica wird ja doch nicht 2stürmer aufbieten wollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 1911aktuell.at Laut Sky ist die Freigabe der SV Ried erfolgt, Ola Kamara ist ab sofort ein Violetter - Herzlich Willkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2014 Johannes Brandl @Sky_Johannes 19 Min. Da ist die Freigabe der @svried1912. #Kamara jetzt offiziell ein Veilchen. #faklive #SkyBuliAT #inundaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 na ich bin gespannt, wenn man von ihm überzeugt ist, dann wäre ein 3,5 jahresvertrag nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts