Gast Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Bitte sehr: http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M5b18d0fe939.0.html#.UuD7LbS1LV8 Explizit von Transfers les ich da nichts. dann lies weiter: Eine weitere, sofortige Maßnahme wird sein, den einen oder anderen Spieler aus dem Amateur-Kader in das Training der Kampfmannschaft zu integrieren. edit: was soll das denn sonst bedeuten? aber eh egal, man kann es so oder so auslegen, wenn man will. bearbeitet 23. Januar 2014 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Januar 2014 Ändert ja nichts an meiner Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2014 Quelle!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Ändert ja nichts an meiner Aussage. und alternativ schau dir den beitrag von boerse an im anderen thread zu gv gestern, auch da wird von 3 neuen gesprochen und das noch was passieren wird. somit sind nicht die jungen gemeint. ich hoff halt trotzdem dass dann noch der eine oder andere abgegeben wird, insbesondere mindestens ein handschuh, okotie, vrisic, eventuell simkovic den ich einfach für zu schwach empfinde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Nana, also so leicht mach' ich es Parits nicht. Die Aussage damals wurde ganz bewusst so getroffen. Wer damals etwas genauer hingeschaut hat, Parits hat tatsächlich nur von "neuen" Spielern gesprochen, nicht von Transferzugängen. "Wir geben ein paar Jungen die Chance" hätte sich bei weitem nicht so schön angehört. Zufall? Wohl kaum. Die Aussage wurde mit viel kalkül getätigt mit dem Ziel, die wütende Fanseele zu beschwichtigen. Die Fans sind da einfach drauf reingefallen. Wer liest schon bei den eigenen Leuten doppelt und dreifach, suchend nach eventuellen Mehrdeutigkeiten? Bei Parits muss man das leider. Ist nicht das erste Mal, dass er uns bissl verorascht. Edit: Das ganze natürlich nur für den Fall, dass man keine Spieler findet. Suchen wird man schon nach Neuzugängen. Ob das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist dann wieder eine andere Frage. So hält sich Parits halt ein Hintertürchen offen, falls man keine 3 Neuzugänge findet. bearbeitet 23. Januar 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Nana, also so leicht mach' ich es Parits nicht. Die Aussage damals wurde ganz bewusst so getroffen. Wer damals etwas genauer hingeschaut hat, Parits hat tatsächlich nur von "neuen" Spielern gesprochen, nicht von Transferzugängen. "Wir geben ein paar Jungen die Chance" hätte sich bei weitem nicht so schön angehört. Zufall? Wohl kaum. Die Aussage wurde mit viel kalkül getätigt mit dem Ziel, die wütende Fanseele zu beschwichtigen. Die Fans sind da einfach drauf reingefallen. Wer liest schon bei den eigenen Leuten doppelt und dreifach, suchend nach eventuellen Mehrdeutigkeiten? Bei Parits muss man das leider. Ist nicht das erste Mal, dass er uns bissl verorascht. Vielleicht wollte er uns nicht verarschen, sondern einfach den Spielern etwas Angst einjagen und ihnen damit sagen, dass sie mehr tun müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2014 Vielleicht wollte er uns nicht verarschen, sondern einfach den Spielern etwas Angst einjagen und ihnen damit sagen, dass sie mehr tun müssen... Dann hat er nicht uns, sondern die Spieler verarscht... abgesehen davon, dass Parits nicht der Typ ist, der interne Angelegenheiten nach draußen trägt. Als Polter-Manager ist er eigentlich nicht bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2014 MK hat gestern doch noch Transfers "angekündigt" (siehe Bericht von User "Die Börse") im anderen Thread. Parits ist deshalb in der Türkei geblieben, um Verhandlungen zu führen. Bin wirklich gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Januar 2014 MK hat gestern doch noch Transfers "angekündigt" (siehe Bericht von User "Die Börse") im anderen Thread. Parits ist deshalb in der Türkei geblieben, um Verhandlungen zu führen. Bin wirklich gespannt! Verhandelt es sich in der Türkei leichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Parits ist deshalb in der Türkei geblieben, um Verhandlungen zu führen. Bin wirklich gespannt! Juhuu ist nicht der wac auch in der Türkei auf tl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. Januar 2014 Verhandelt es sich in der Türkei leichter? Ja. Rübun Ökoty ist im Anflug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Ja. Rübun Ökoty ist im Anflug. Ali Mentedudodlu sei auch schon gesichtet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Januar 2014 Nana, also so leicht mach' ich es Parits nicht. Die Aussage damals wurde ganz bewusst so getroffen. Wer damals etwas genauer hingeschaut hat, Parits hat tatsächlich nur von "neuen" Spielern gesprochen, nicht von Transferzugängen. "Wir geben ein paar Jungen die Chance" hätte sich bei weitem nicht so schön angehört. Zufall? Wohl kaum. Die Aussage wurde mit viel kalkül getätigt mit dem Ziel, die wütende Fanseele zu beschwichtigen. Die Fans sind da einfach drauf reingefallen. Wer liest schon bei den eigenen Leuten doppelt und dreifach, suchend nach eventuellen Mehrdeutigkeiten? Bei Parits muss man das leider. Ist nicht das erste Mal, dass er uns bissl verorascht. Edit: Das ganze natürlich nur für den Fall, dass man keine Spieler findet. Suchen wird man schon nach Neuzugängen. Ob das das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist dann wieder eine andere Frage. So hält sich Parits halt ein Hintertürchen offen, falls man keine 3 Neuzugänge findet. Es ist doch eh egal, was passier, es gibt IMMER was zu schimpfen! Sollten wirklich noch 2 kommen, dann hat er trotzdem gelogen, weil sie zu 100% keine Verstärkung sind! Also wär das beste wir schmeissen den Lügner raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 Komm balle jetzt sagt den anderen was du mir gesagt hast über den neuen Spieler,der kommen soll Die zucken ja alle aus-du bist a gemeiner Hundling ich muss schon sagen Kann sich nur um zulechner handeln. Von dem hat er sicher auch schon ein violettes matchworn Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2014 Komm balle jetzt sagt den anderen was du mir gesagt hast über den neuen Spieler,der kommen soll Die zucken ja alle aus-du bist a gemeiner Hundling ich muss schon sagen Du bist ein Arsch! Achtung!!! Ich habe keine Infos!! Aber angeblich verschenkt der Pacco Tankgutscheine, aber nur wer ihm eine PN schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts