Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mittrainieren tun sie eh. :ratlos:

Und zum Rest, war nicht unbedingt jetzt speziell auf dich mit der Panik, aber hier liest man alle paar Tage, dass sich einer in die Hosen scheisst wegen den Jungen. Wie gesagt,mir fällt keiner ein der weg ist und wir uns jetzt ärgern müssten weil er woanders aufgeblüht ist.

Edit: Ok, ASB spinnt, unten Quote vom pesce:

keiner hier, der sich hier für die jungen ausspricht, fordert einen stammplatz oder einsatzgarantie für die jungen, aber mittrainieren sollten die besten dennoch schon in diesem alter.
bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja das passt jetzt eh, trotzdem hätte der eine oder andere wohl schon etwas früher mittrainieren können/sollen.

naja, mir fallen da einige ein, die sich nicht bei uns durchgesetzt haben bzw bei uns gar keine spielpraxis bekommen haben. die spielen jetzt zwar wieder bei uns, aber teilweise sogar gegen ablöse. wobei die zeiten natürlich andere zeiten waren und die akademie jetzt denke ich auch besser rennt als früher.

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja das passt jetzt eh, trotzdem hätte der eine oder andere wohl schon etwas früher mittrainieren können/sollen.

naja, mir fallen da einige ein, die sich nicht bei uns durchgesetzt haben bzw bei uns gar keine spielpraxis bekommen haben. die spielen jetzt zwar wieder bei uns, aber teilweise sogar gegen ablöse. wobei die zeiten natürlich andere zeiten waren und die akademie jetzt denke ich auch besser rennt als früher.

Die die der Stronach mit viel Kohle mitgenommen hat zähl ich mal nicht, weil Grünwald usw. wollte man halten, der Frank hat aber den Geldsack ausgepackt, die weggenommen und dann gibts eher keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die die der Stronach mit viel Kohle mitgenommen hat zähl ich mal nicht, weil Grünwald usw. wollte man halten, der Frank hat aber den Geldsack ausgepackt, die weggenommen und dann gibts eher keinen.

Stimmt, ist mir danach auch eingefallen das da ja der gute alte Frank seine Finger im Spiel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Stimmt, ist mir danach auch eingefallen das da ja der gute alte Frank seine Finger im Spiel hatte.

Simko hätte er sich behalten und ins Parlament auf die Bank setzen sollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Weiß jemand was mit Tajouri ist? der bringt konstant gute Leistungen in der RLO, wurde letztes Jahr sogar zum Spieler der Liga gewählt und scheint bei uns in der Kampfmannschaft nicht einmal eine Chance zu bekommen. Ich sah in vor der Saison in der "Hackordnung" wesentlich vor Luxbacher.

Stimmt so nicht, Tajouri bekam seine Chance und trainierte über ein halbes Jahr bei der KM mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Bei der Austria sind seit der Postmagnazeit immer junge Spieler eingesetzt worden. (Ausnahme Stöger). Wieso sollte sich das ändern?

dilaver, murg, rotpuller, speedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also speedy und murg sind im frühjahr nicht so oft dran gekommen beim Peter! auch sonst hat er selten, wenn das spiel schon entschieden ist, junge rein gegeben! sondern 2 von 3 wechseln waren fast immer vorgegeben (kienast, stanko, simko) man hätte drauf wetten können, dass mindesten 2 von denen rein kommt! aber vielleicht hat er ja selber drauf gewettet? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Freu mich sehr für De Paula, dass er schon 2 mal getroffen hat, das macht ihm vielleicht den Start bei uns etwas einfacher, nachdem er mit sehr viel Skepsis aufgenommen wird und wurde...

Trotzdem würde ich es begrüßen, noch einen Stürmer zu holen, auf jeden Fall, am Geld kann es nicht mangeln...sollte sich Hosiner oder Kienast verletzen schauts dunkel aus, das ist zu riskant...

PS will Eto weg von Chelsea .... ^^ Mit unseren CL Millionen könnten wir ihn uns bis ca Mitte April leisten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Freu mich sehr für De Paula, dass er schon 2 mal getroffen hat, das macht ihm vielleicht den Start bei uns etwas einfacher, nachdem er mit sehr viel Skepsis aufgenommen wird und wurde...

Trotzdem würde ich es begrüßen, noch einen Stürmer zu holen, auf jeden Fall, am Geld kann es nicht mangeln...sollte sich Hosiner oder Kienast verletzen schauts dunkel aus, das ist zu riskant...

PS will Eto weg von Chelsea .... ^^ Mit unseren CL Millionen könnten wir ihn uns bis ca Mitte April leisten ;-)

Aber nur, wenn er 2 Monate auf seinen Gehalt verzichtet! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eto hat grad Manchester united im alleingang mit 3 toren abgeschossen. Kanns mir richtig gut vorstellen wie er am acker von grödig 3 tore macht .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Stimmt so nicht, Tajouri bekam seine Chance und trainierte über ein halbes Jahr bei der KM mit.

Das war aber noch im Frühjahr unter Stöger oder? Dort durften die Jungen zwar mittrainieren, aber in den Plänen von Stöger spielte dort kurzfristig keiner eine Rolle. Was aufgrund des Erfolges von Stöger auch berechtigt war. Nur würde ich deswegen nicht behaupten, dass Tajouri eine realistische Chance bekam.

Ben sahar wird heuer nix da zu Bielefeld

Dacht die holen sich noch Novota für die Offensive :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten