p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Ja ruhig im Sinne, "Transfervollzüge" und keine Insider Infos... und das ist gut so alles was in die öffentlichkeit kommt, treibt den preis rauf bearbeitet 8. Januar 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2014 und das ist gut so alles was in die öffentlichkeit kommt, treibt den preis raus Remember Gizmo? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2014 Balle's Ava auch Mach dir keine Hoffnungen, das ist nur Voodoo wegen des drohenden neuen Nicks.... Es wird Topcagic, weil Hose zu knapp vor Fensterschluss gehen wird, um im schwierigen Winterfester noch etwas zu finden. Und besser als ein Abenteuerkauf aus Torschlusspanik, ist er allemal. Ich persönlich glaube bekanntlich, Zulechner wird seinen Herbstlauf nicht wiederholen können, vielleicht niemals nirgendwo. Ich hätte ihn aber dennoch längst gekauft und weiterverkauft, wenn Hose nicht angebracht werden kann. Etwa an jene reicheren Clubs, die knapp vor Schluss Panikkäufe machen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Januar 2014 Hauptsache kein österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 so stimmts und wenn sie dann verlören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2014 und wenn sie dann verlören? Wir werden mindestens 3. und fertig und somit is es uns dann egal wer den Cup gewinnt, deal ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2014 Remember Gizmo? :/ ganz ehrlich? ich vermiss ihn nicht wenns was zu vermelden gibt, wirds eh offiziell gmacht das baratheater war ja wirklich unwürdig dafür konnte gizmo nichts, aber in wahrheit bringts uns nichts, wenn wir wissen, was geplant ist, wenns dann erst recht nicht zustande kommt ich verfolg zwar auch gern gerüchte, aber was hier herinnen abgeht hat ja nichts damit zu tun tm profile, tm ablösesummen,tm,tm,tm..... also bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Wir werden mindestens 3. und fertig und somit is es uns dann egal wer den Cup gewinnt, deal ? wir werden meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 Mach dir keine Hoffnungen, das ist nur Voodoo wegen des drohenden neuen Nicks.... Es wird Topcagic, weil Hose zu knapp vor Fensterschluss gehen wird, um im schwierigen Winterfester noch etwas zu finden. Und besser als ein Abenteuerkauf aus Torschlusspanik, ist er allemal. Ich persönlich glaube bekanntlich, Zulechner wird seinen Herbstlauf nicht wiederholen können, vielleicht niemals nirgendwo. Ich hätte ihn aber dennoch längst gekauft und weiterverkauft, wenn Hose nicht angebracht werden kann. Etwa an jene reicheren Clubs, die knapp vor Schluss Panikkäufe machen wollen. Voodoo? Hosi bringen wir schon an den Mann, die CL Tore haben ihn rausgerissen Bevor wir Topcagic holen, will ich lieber den Gartler Mein Avatar ist der letzte Strohhalm Falls er nicht kommt, dann bleibt das Bild....bis er da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2014 Würde Gartler überhaupt wollen? Was sagt sein Vater Harry dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2014 Würde Gartler überhaupt wollen? Was sagt sein Vater Harry dazu? 1.) man müsste ihn fragen 2.) denkmöglich wäre, dass dem vater der erfolgreiche werdegang seines sohnes näher steht als vereinszugehörigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2014 Würde Gartler überhaupt wollen? Was sagt sein Vater Harry dazu? würde Rene wollen ? "Ein Tor gegen die Austria wäre eine super Sache", meinte Gartler im Gespräch mit der APA - Austria Presse Agentur. Verständlich, wenn man bedenkt, dass der Stürmer seine fußballerische Ausbildung beim Erzrivalen der Violetten hinter sich gebracht hat. "Ich gebe in jedem Spiel alles, aber natürlich spiele ich gerne gegen die Austria. Ich war von klein auf im Rapid-Nachwuchs, da sind natürlich schon mehr Emotionen im Spiel" http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3095001/grosse-emotionen-bei-rene-gartler.story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn man gartler holt wird er wohl dauernd eigentore schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2014 Nicht viel Neues, aber dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass er bleiben wird. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1513991/Causa-Hosiner_Deutschland-wurde-sehr-gut-passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn man gartler holt wird er wohl dauernd eigentore schießen so wie kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts