Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bei uns gilt das Motto "Ja zu A", daher werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Legionäre holen.

Hm, das ist aber glaube ich nicht die Ansicht von NB. Wenn es so kommt, dann wurde ihm das beim "Jahresgespräch" klargemacht und ist Teil der Rückenstärkung für den aktuellen Trainer. Dann muss man aber auch die Tellerrandfrage immer an TP adressieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir müssen halt immer auf den Österreicher-Topf schauen und da haben wir das Legionärskontingent im Moment ziemlich ausgeschöpft mit Rogulj, Holland, Kardum und Jun. Sollte einer dieser Spieler weggehen, wovon wir denke ich ausgehen können, wird auch ein Legionär nachkommen. Meine Meinung, kein Insiderwissen.

Brauchen würden wir dringend einen, denn Österreicher gibt es im Moment leider kaum gute leistbare, die am Markt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schonwieder ein tag zum vergessen :(

200 Seiten Transfertheater.....bis jetzt wurden ungefähr 100 Namen in die Runde geworfen, Insider haben schon MK/TP im Einsatz gesehen, angebliche Abgänge von Mader/Lindner, mögliche Zugänge wurden als "braucht kana bei da Austria, heast" abgetan. Janko, Galesic, Riverola wurden wie immer erwähnt.....dubiose Stimmen haben schon den halben WAC-Kader bei uns gesehen.....Grödig, Admira brauchen wir auch nicht etc.

Transfermarkt.at haben auch schon mindestens 5 Leute durchgerastert.....

Vermutliche Abgänge: Hosiner/Rogulj/Okotie/Vrsic

Vermutliche Zugänge: Zulechner/Windbichler/Topcagic/Schwab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ummmm wenn ich mich nicht täusche wäre der im Moment ablösefrei...31.12.2013 ist sein Vertrag ausgelaufen.

Na umso besser!!! Dann haben wir sein Gehalt ja schon drin!!!! Mehr als 15 Millionen wird so ein brasilianischer Teamspieler eh nicht verdienen!!!!

:faktroll:

Morgen gibts dann News.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach zu bis Morgen, außer Namdropping kann ja e nix kommen momentan !

Die Transferperiode ist bislang so fad, das kann ich nicht tun!

Außerdem ist nicht auszuschließen, dass mal ein interessanter Artikel oder sowas gepostet wird. Ich meine nur, dass richtige Meldungen erst ab morgen reinkommen. Zu Bürozeiten halt. Oder wenn jemand mittrainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Gibts morgen irgendwo etwas öffentlich zugängliches oder nur die Tests? Weil Zeit hätte ich ja hin zum schauen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten