forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar 2014 Sorry, für OT, aber heut tut sich eh sonst nix. schonwieder ein tag zum vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar 2014 Bei uns gilt das Motto "Ja zu A", daher werden wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Legionäre holen. Hm, das ist aber glaube ich nicht die Ansicht von NB. Wenn es so kommt, dann wurde ihm das beim "Jahresgespräch" klargemacht und ist Teil der Rückenstärkung für den aktuellen Trainer. Dann muss man aber auch die Tellerrandfrage immer an TP adressieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 Wir müssen halt immer auf den Österreicher-Topf schauen und da haben wir das Legionärskontingent im Moment ziemlich ausgeschöpft mit Rogulj, Holland, Kardum und Jun. Sollte einer dieser Spieler weggehen, wovon wir denke ich ausgehen können, wird auch ein Legionär nachkommen. Meine Meinung, kein Insiderwissen. Brauchen würden wir dringend einen, denn Österreicher gibt es im Moment leider kaum gute leistbare, die am Markt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 schonwieder ein tag zum vergessen 200 Seiten Transfertheater.....bis jetzt wurden ungefähr 100 Namen in die Runde geworfen, Insider haben schon MK/TP im Einsatz gesehen, angebliche Abgänge von Mader/Lindner, mögliche Zugänge wurden als "braucht kana bei da Austria, heast" abgetan. Janko, Galesic, Riverola wurden wie immer erwähnt.....dubiose Stimmen haben schon den halben WAC-Kader bei uns gesehen.....Grödig, Admira brauchen wir auch nicht etc. Transfermarkt.at haben auch schon mindestens 5 Leute durchgerastert..... Vermutliche Abgänge: Hosiner/Rogulj/Okotie/Vrsic Vermutliche Zugänge: Zulechner/Windbichler/Topcagic/Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/dominic-adiyiah/profil/spieler_85563.html http://www.transfermarkt.at/de/fabrice-olinga/profil/spieler_238291.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/dominic-adiyiah/profil/spieler_85563.html http://www.transfermarkt.at/de/fabrice-olinga/profil/spieler_238291.html Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2014 Ok Ok? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Januar 2014 Ummmm wenn ich mich nicht täusche wäre der im Moment ablösefrei...31.12.2013 ist sein Vertrag ausgelaufen. Na umso besser!!! Dann haben wir sein Gehalt ja schon drin!!!! Mehr als 15 Millionen wird so ein brasilianischer Teamspieler eh nicht verdienen!!!! Morgen gibts dann News. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Januar 2014 Dann mach zu bis Morgen, außer Namdropping kann ja e nix kommen momentan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 6. Januar 2014 Gibt es eigentlich Pläne gewisse Spieler Verträge schon im Winter zu verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Januar 2014 Dann mach zu bis Morgen, außer Namdropping kann ja e nix kommen momentan ! Die Transferperiode ist bislang so fad, das kann ich nicht tun! Außerdem ist nicht auszuschließen, dass mal ein interessanter Artikel oder sowas gepostet wird. Ich meine nur, dass richtige Meldungen erst ab morgen reinkommen. Zu Bürozeiten halt. Oder wenn jemand mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2014 Heute tut sich nichts, morgen wird ein spannender Tag - nicht nur wegen dem Trainingsauftakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Trainingsgast óle bearbeitet 6. Januar 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Januar 2014 Gibts morgen irgendwo etwas öffentlich zugängliches oder nur die Tests? Weil Zeit hätte ich ja hin zum schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.transfermarkt.at/de/edin-junuzovic/profil/spieler_46577.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts