Recommended Posts

Tribünenzierde

Solltest du einsetzen, ja. :clever:

Sorry, dachte es wäre klar, weil ich dazugeschrieben hab das Google nichts ausspuckt!

Again, I'm so sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Selbst ein halber Barazite wäre für Österreich immer noch gut genug.

Aber vielleicht besser, wenn er erst im Sommer kommt. Sonst hätten ihn unsere Edelfans nach vielleicht schlechterem Halbjahr gleich im Frühjahr zerrissen.

Ich würde ihn trotzdem jetzt schon holen und für den Sommer aufbauen. Es sei denn die OP´s waren kontraproduktiv. Was man im Inteview aber nicht heraushören kann.

Sommer reicht glaub ich.

Aber man hat ihn nicht vergessen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nochmals zu uns kommen wird und will.

Außer es verzögert sich immer mehr seine Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Selbst ein halber Barazite wäre für Österreich immer noch gut genug.

Aber vielleicht besser, wenn er erst im Sommer kommt. Sonst hätten ihn unsere Edelfans nach vielleicht schlechterem Halbjahr gleich im Frühjahr zerrissen.

Ich würde ihn trotzdem jetzt schon holen und für den Sommer aufbauen. Es sei denn die OP´s waren kontraproduktiv. Was man im Inteview aber nicht heraushören kann.

Gebe ich dir 100%ig recht! Nicht auszudenken, dass wir ihn nicht holen, er doch fit wird und ein anderer, größerer Verein im Sommer Interesse zeigt und zuschlägt.

Sofern die medizinische Diagnose gut ist, ist sicher nur ein kleines Risiko dabei. Aber ich würde ihn auch kostenlos holen und selber aufbauen. Glaube er wird auch bis zum Sommer mit weniger Gehalt leben können wenn die Austria das Risiko minimieren will. Nacer Barazite liegt unsere Austria am Herzen und ich hab das Gefühl er weiß was er hier hat...

Vielleicht ist das Interview aber auch nur eine Taktik von MK...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bjelica schaut sich Barcelona-Elche an, ich denke nicht, dass er wegen einem Barca Spiele vor Ort ist ^^ , zumindest nicht wegen einem aus dem A Kader.

Ist aber auch nett, in der Winterpause mal nach Barcelona, Stadt anschauen, Nou Camp gehen und Barca schauen...hätte auch gerne so einen Job :-)

Bez Brazite, ihn JETZT zu holen wäre schon sehr sehr riskant, man könnte ja jetzt eine Art Vorvertrag machen ,dass man ihn für eine jetzt festgelegte Summe im Sommer holt, falls er wieder kicken kann

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Am 7.1 beginnt das training, ein kurztrip nach barcelona so knapp vorm trainingsstart?

Was ist dabei? Urlaub ist Urlaub egal wohin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sah man ja im Frühjahr 2013, gell?

Ja, er war mitverantwortlich in manchen Spielen für wichtige 3 Punkte.

Am 7.1 beginnt das training, ein kurztrip nach barcelona so knapp vorm trainingsstart?

Bjelica raus !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Alter ich meinte nicht dass er keinen urlaub machen darf, ich meinte damit dass er vielleicht ja schon wieder arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bjelica schaut sich Barcelona-Elche an

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Schnäppchen Cristian Herrera.

Segunda Division 14 Spiele, 13 Tore. Primera Division 4 Spiele, 1 Tor. Typ wie Topcagic….. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat nicht mal jemand gepostet wir sind an kamara von ried dran?

Laut reiter gibts ein angebot für ihn und es ist nicht aus holland!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten