primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 Solltest du einsetzen, ja. Sorry, dachte es wäre klar, weil ich dazugeschrieben hab das Google nichts ausspuckt! Again, I'm so sorry! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2014 Selbst ein halber Barazite wäre für Österreich immer noch gut genug. Aber vielleicht besser, wenn er erst im Sommer kommt. Sonst hätten ihn unsere Edelfans nach vielleicht schlechterem Halbjahr gleich im Frühjahr zerrissen. Ich würde ihn trotzdem jetzt schon holen und für den Sommer aufbauen. Es sei denn die OP´s waren kontraproduktiv. Was man im Inteview aber nicht heraushören kann. Sommer reicht glaub ich.Aber man hat ihn nicht vergessen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nochmals zu uns kommen wird und will. Außer es verzögert sich immer mehr seine Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 5. Januar 2014 Selbst ein halber Barazite wäre für Österreich immer noch gut genug. Aber vielleicht besser, wenn er erst im Sommer kommt. Sonst hätten ihn unsere Edelfans nach vielleicht schlechterem Halbjahr gleich im Frühjahr zerrissen. Ich würde ihn trotzdem jetzt schon holen und für den Sommer aufbauen. Es sei denn die OP´s waren kontraproduktiv. Was man im Inteview aber nicht heraushören kann. Gebe ich dir 100%ig recht! Nicht auszudenken, dass wir ihn nicht holen, er doch fit wird und ein anderer, größerer Verein im Sommer Interesse zeigt und zuschlägt. Sofern die medizinische Diagnose gut ist, ist sicher nur ein kleines Risiko dabei. Aber ich würde ihn auch kostenlos holen und selber aufbauen. Glaube er wird auch bis zum Sommer mit weniger Gehalt leben können wenn die Austria das Risiko minimieren will. Nacer Barazite liegt unsere Austria am Herzen und ich hab das Gefühl er weiß was er hier hat... Vielleicht ist das Interview aber auch nur eine Taktik von MK... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Bjelica schaut sich Barcelona-Elche an, ich denke nicht, dass er wegen einem Barca Spiele vor Ort ist ^^ , zumindest nicht wegen einem aus dem A Kader. Ist aber auch nett, in der Winterpause mal nach Barcelona, Stadt anschauen, Nou Camp gehen und Barca schauen...hätte auch gerne so einen Job :-) Bez Brazite, ihn JETZT zu holen wäre schon sehr sehr riskant, man könnte ja jetzt eine Art Vorvertrag machen ,dass man ihn für eine jetzt festgelegte Summe im Sommer holt, falls er wieder kicken kann bearbeitet 5. Januar 2014 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Januar 2014 Selbst ein halber Barazite wäre für Österreich immer noch gut genug. Sah man ja im Frühjahr 2013, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Sah man ja im Frühjahr 2013, gell? Für 1 Tor und 2 Assists hat es gereicht, Vrsic schaffte nicht mal diese Bilanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Januar 2014 Am 7.1 beginnt das training, ein kurztrip nach barcelona so knapp vorm trainingsstart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 5. Januar 2014 Am 7.1 beginnt das training, ein kurztrip nach barcelona so knapp vorm trainingsstart? Was ist dabei? Urlaub ist Urlaub egal wohin oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2014 Am 7.1 beginnt das training, ein kurztrip nach barcelona so knapp vorm trainingsstart? Was Spieler/Trainer/Funktionäre im Urlaub machen, kann uns Wurst sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2014 Sah man ja im Frühjahr 2013, gell? Ja, er war mitverantwortlich in manchen Spielen für wichtige 3 Punkte. Am 7.1 beginnt das training, ein kurztrip nach barcelona so knapp vorm trainingsstart? Bjelica raus !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. Januar 2014 Alter ich meinte nicht dass er keinen urlaub machen darf, ich meinte damit dass er vielleicht ja schon wieder arbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2014 oida, lassts den mann einfach einen schönen städtetrip genießen und haltets die füße still 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2014 Bjelica schaut sich Barcelona-Elche an Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Schnäppchen Cristian Herrera. Segunda Division 14 Spiele, 13 Tore. Primera Division 4 Spiele, 1 Tor. Typ wie Topcagic….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2014 Schwachsinn mit bjelicas Urlaub irgend einen Transfer in Verbindung zu bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 Hat nicht mal jemand gepostet wir sind an kamara von ried dran? Laut reiter gibts ein angebot für ihn und es ist nicht aus holland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts