Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

bloß nicht, das letzte was barazite braucht ist ein peitschenknaller wie bjelica... dann kann er gleich die karriere beenden.

bjelica ist nicht satan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

bjelica ist nicht satan

Vatican scientists have announced that the devil is not the greatest threat to salvation due to the recent discovery of the Bjelica. The Bjelica is at least six inches taller than the Devil, rides a flying motorcycle, and carries a jar of marmalade which is believed to cause adultery.

http://www.funnyordie.com/videos/3a73d8811b/the-super-devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Vatican scientists have announced that the devil is not the greatest threat to salvation due to the recent discovery of the Bjelica. The Bjelica is at least six inches taller than the Devil, rides a flying motorcycle, and carries a jar of marmalade which is believed to cause adultery.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

where is the jar of marmelade ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

bloß nicht, das letzte was barazite braucht ist ein peitschenknaller wie bjelica... dann kann er gleich die karriere beenden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Barazite würde sogar in halbform noch genauso gut mit dem Liga durchschnitt mithalten können, siehe z.B den assist beim derby auf Hosiner, dabei spielte er gerade einmal ne Hz wenn ich mich nicht irre. Noch dazu ohne spielpraxis und körperlich nicht am besten Stand

Würde ihn mit Handkuss sofort nehmen, aber ob man das Risiko eingeht zwecks Preis (Gehalt) /Leistung.

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Barazite würde sogar in halbform noch genauso gut mit dem Liga durchschnitt mithalten können, siehe z.B den assist beim derby auf Hosiner, dabei spielte er gerade einmal ne Hz wenn ich mich nicht irre. Noch dazu ohne spielpraxis und körperlich nicht am besten Stand

Würde ihn mit Handkuss sofort nehmen, aber ob man das Risiko eingeht zwecks Preis (Gehalt) /Leistung.

Bara selbst wird wohl das Risiko nicht eingehen und in seiner körperlichen Verfassung auf den Haufen Marie von Monaco verzichten, und recht hat er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bara selbst wird wohl das Risiko nicht eingehen und in seiner körperlichen Verfassung auf den Haufen Marie von Monaco verzichten, und recht

hat er...

Risiko, körperliche Verfassung weißt du mehr über seinen Zustand?

das er nicht auf die kohle verzichtet versteh ich

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

gibt schon einen Twitter Kommentar von ihm dazu :D

Nacer Barazite@NacerBarazite

Always look at things positively. What appears to be very negative is sometimes the best thing that could have happened.

Der Tweet ist vom 19.11 :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

willst jeden einzelnen durch besprechen - stärken und schwächen - hast du soviel zeit ;)

ob rotpuller jemals stammspieler in der bundesliga wird, wage ich zu bezweifeln. da gehört mehr dazu als den ball unfallfrei zu treffen. aber sein schwager wechselt ja jetzt 50/50 den verein. vielleicht für den luki damit ein neuanfang ausserhalb des platzes ;)

und nocheinmal - der verein wird das entscheiden. und wenn tp der meinung ist, dass er uns helfen kann, dann werden wir ihn nehmen.

Bin ich ein schlechter Fan, wenn ich nicht weiss, wer sein Schwager ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten